Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
183

Jolly Joker

D, 1989–1991

  • 183 Fans
  • Serienwertung0 1563noch keine Wertungeigene: –

"Jolly Joker"-Serienforum

  • Kurt3 schrieb am 26.01.2022, 21.13 Uhr:
    Hallo zusammen.
    Mag sein das die Beiträge schon alle etwas älter sind, aber ich möchte Klarheit darüber bringen warum es bei der Einen Ausstrahlung bleibt.
    Die Gründe liegen primär an deutschen Gesetzen.
    1) Wie schon erwähnt war die Serie etwas freizügig.
    2) Wurde in fast jeder Folge eine Frau gefesselt - Nichts besonderes sollte man denken, aber hier wird mal wieder die unterlegenheit von Frauen dargestellt und viele viele Zuschauer mögen das garnicht.
    So mal als späteres Beispiel da gab es eine Werbung vom Ritterbier dazu lief die Musik "Anywhere" und in den Rückblenden wurde die holde Maid angebunden gezeigt.
    Auch diese Werbung lief nur Einmal.Deutschland wacht genau darüber was gezeigt werden darf,
    Gruß
         Kurt
  • Volker schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    Jolly Joker! Die einzige ARD Vorabendserie, die nie wiederholt wurde. Super James Bond Parodie mit den allerersten barbusigen Mädels im Vorabendprogramm (sah man in der guten alten Zeit nicht vor 23 Uhr). Super der Titelsong
  • Katja schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie, vor allem den Agenten auch richtig super. Ich weiß auch noch, dass ich mir damals den Soundtrack (noch auf Schallplatte) gekauft habe....müsste ich mal suchen und wieder anhören.....DVD wäre klasse
  • Uwe schrieb am 01.05.2007, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie damals gesehen als ich klein war und kann mich nur noch sehr wage daran erinnern ^^
    Fände es ziemlich cool wenn die auf DVD rauskommen würde.
  • N@dine schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    wow - geile serie war das - schön dass ich nicht allein bin !!!!
    bitte wieder zeigen....bitte - so witzig und so tolle schauspieler..
  • robert s. schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie Jolly Joker damals echt klasse und ich erinnere mich noch oft daran als ich als 10/11j. die Serie anschaute. Wieso k�nnen die Folgen nicht noch einmal gezeigt werden?? Andere Filme/Serien werden 100mal wiederholt!! Wieso diese nicht? Gru� Robert
  • Alex G. schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
    Jolly Joker, das war eine super Serie! Ein echter deutscher James Bond! Dazu natürlich heiße Girls, gute und schlechte (z.B. Desiree Nosbusch als böses Girl) mit hohen Absätzen und versteckten Waffen. Aber Spezialagent Christian Borg alias Stefan Fleming meisterte sie alle.
    Wär super wenn die Serie wieder mal ausgestrahlt würde, oder auf DVD wenigstens rauskommen würde.
  • Alex Groll schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    Jolly Joker war eine Spitzenserie! Sie sollte mal wieder ausgestrahlt werden oder auf DVD rauskommen.
    Eine super Agentenserie, die sich mit James Bond messen lassen kann.
  • Jonas Grürmann schrieb am 17.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin auf der Suche nach dem Titelsong Jolly KJoker von Chris Thompson. Übrigens: die Serie war auch sehr gut!
  • Sven-Oliver schrieb am 26.01.2005, 00.00 Uhr:
    Nicht nur dank Paul Hubschmidt eine Serie mit amtlichem Kult-Charakter,auch die bezaubernde Anette-nie sah James Bonds´ Q besser aus-besass ihren Reiz.Leider schon lange her bei mir,aber ich würde mich über eine Fortsetzung bzw. über eine Wiederholung freuen (träum weiter...!).
  • Paule schrieb am 11.12.2004, 00.00 Uhr:
    Schließe mich Alex an. Sobald die komplette Serie als DVD verfügbar ist, sende ich meine Bestellung ab! (Jetzt muss nur noch jemand den WDR von einem guten Geschäft überzeugen.)
  • Alex Groll schrieb am 30.09.2004, 00.00 Uhr:
    Das war die beste deutsche James-Bond-Parodie aller Zeiten.
    Bitte wiederholt diese Serie wieder. Oder bringt sie wenigsten komplett auf DVD heraus. Die Serie ist ein echter Kult!
  • Mo schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    HAllo Leute, hatte das gleiche problem wie ihr.... wusste weder Interpret noch Titel und hatte das Lied aber auf ner MC. Hab das gute Stück als MP3 auf den Rechner gerippt und nach vielen Recherchen definitiv herausgefunden, dass es von Chris Thopson ist und Jolly Joker heisst.
    Die Qualität ist zwar 10 Jahre alt und MC gerecht - wer dennoch Interesse hat - kann sie über MAil von mir bekommen. DAs gute Stück hat knapp 4MB - achtet also auf euer Postfach....
    greetings
    mo
  • Novaris schrieb am 07.02.2004, 00.00 Uhr:
    Stefan Fleming ist nicht nur bei Hörbüchern unterwegs. Er hat zwischenzeitlich tolles TV-Kinderprogramm gemacht (mit Auszeichnung) und schreibt immer noch einige Drehbücher und war am und ist Theater.
  • Benny schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo kann mir bitte bitte jemand sagen wie der Song aus der Folge 41 heist bei dem der kleine Junge versucht das Geld für das Obdachlosenheim in der Kneipe aufzutreiben. Das Lied lief im Hintergrund also in der Kneipe und müsste ein 70er oder 80er Jahre Soul Song sein. Die Folge lief am 02.02.04 auf Neun Live. Eine Antwort wäre super.
    Danke
    Benny