Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
81

Jung und Leidenschaftlich

Wie das Leben so spielt(As the World Turns) 
USA, 1956–2010

  • Platz 192681 Fans
  • Serienwertung4 27013.60von 15 Stimmeneigene: –

"Jung und Leidenschaftlich"-Serienforum

  • RuSLove schrieb am 25.03.2024, 14.30 Uhr:
    Hier sind Folgen von Jung und Leidenschaftlich / Wie das Leben so spielt zu sehen:

    https://www.youtube.com/@ussoapsdeutschland/playlists
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 06.05.2013, 00.00 Uhr:
    @Cat
    David Hasselhoff? Du verwechselt du das nicht mit The Young and the Restless(Schatten der Leidenschaft)? Dort spielte nämlich David Hasselhoff einen Arzt. Dr. Schnapper Foster, war mit Jill Foster Abott verwandt. Er sagt auch mal den Titelsong in der Serie Schatten der Leidenschaft, die ich auf CD habe auch. Diese hier heiß jung und leidenschaftlich, nicht verwechseln mit Schatten der Leidenschaft.
  • cat schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
    war ein absoluter muß.Besonders Kayla gefiel mir und den Titelsong sang David Hasselhoff,der spielte dort einen Arzt.
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 13.04.2014, 00.00 Uhr:
      Erinnere mich gerade noch an die Kim und Bob Geschichte.
      Mann hat mich die Kim mit ihren Booob Ausruf genervt.
      Das konnte sie gut das oooo in die länge ziehen wie Brooke Logan in Reich und schön es bei ihren Riiiidge machte:-)
      Nur war Kim älter und reifer wie Brooke Logan.
      fand das damals ganz witzig.
      Was mich immer verwirrt hatte, die vielen Titeln der Serie, zuerst Wie das Leben so spielt, dann Jung und leidenschaftlich, dann jung und verdorben.
      Und dauernd wurdendie Serie auf andere Sendeplätze verlegt.
      Würde die Serie gerne mal wiedersehen.
  • Lilly schrieb am 14.04.2002, 00.00 Uhr:
    Schulschluß: 12:45 Uhr! Sofort nach Hause, Fernseher an und "Jung und Leidenschaftlich" gucken. Ich gebe es ja zu: schon damals hab ich mir lieber eine US-Soapopera angeschaut als Hausaufgaben zu machen. Groß bin ich trotzdem geworden. Jung und Leidenschaftlich (oder "Wie das Leben so spielt", wie sie erst hieß bis irgendwelche schlauen Programmmacher Langeweile hatten)läuft seit 1956 in den USA und ist dort einfach nur Kult! Ich hab das verstanden - das restliche deutsche Fernsehpublikum leider nicht! Oder warum wurde MEINE Lieblingsserie abgesetzt und durch Ilona Christen ersetzt???? Wobei ich ja zugeben muss, das "J&L" nicht den Anspruch der ARD Tagesthemen hatte, aber durch den Tausch von Seifenopern wie "J&L", "California Clan" und "Springfield Story" mit "Hans Meiser" und "Blabla" kam die deutsche Fernsehlandschaft meiner Meinung nach vom Regen in die Traufe!
    Wie dem auch sei, ich vermisse die gute alte Zeit!