Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Kappatoo

Der Doppelgänger aus dem All(Kappatoo - A Stitch In Time)GB, 1990–1992
Kappatoo
  • 38 Fans   50% 50%
  • Serienwertung0 2642noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Kappatoo"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • isabella (geb. 1978) schrieb am 15.04.2006:
    isabellaist ja nicht zu fassen...da erzähle ich jahrelang jedem von dieser coolen serie, keiner kennt sie und jetzt das! :-)
    glücklicherweise konnte ich kappatoo damals vollständig sehen, aber es wäre mal zeit für eine wiederholung.....

Beitrag melden

  •  
  • zero cool (geb. 1972) schrieb am 17.03.2006:
    zero coolTja, Kappatoo war eine sehr gute Serie damals....schade daß SIE net mehr läuft.....sodenn

Beitrag melden

  •  
  • Skreg (geb. 1982) schrieb am 01.02.2005:
    SkregYeah! Ich war von dieser Serie auch absolut begeistert ... kann mich noch gut an eine Szene erinnern in der der Doppelgänger aus der Zukunft bei einer Klassenarbeit die Zeit "anhält". Zwar bei Star Trek abgekupfert, aber was solls. Der fiese SigmaSix war auch cool. Leider lief sie zu genau der Uhrzeit, zu der mich meine Mutter dazu zwang an einer Kinder-Turnstunde teilzunehmen. Das empfand ich als sehr hart und ich hab mich jedesmal unheimlich geärgert. Das war eben noch Qualität im Zweiten Deutschen Fernsehen! :-)

Beitrag melden

  •  
  • Frank (geb. 1978) schrieb am 03.01.2004:
    FrankWar nee lustige Serie um einen englischen Teenager, der mit seinem Doppelgänger aus der Zukunft die Rollen tauschte ...

Beitrag melden

  •  
  • DarthCS (geb. 1975) schrieb am 11.11.2003:
    DarthCSIch fand die Serie früher echt gut, schade daß sie nicht mehr läuft!
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.