Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Killertomaten

(Attack of the Killer Tomatoes) 
USA, 1990–1991

  • 185 Fans
  • Serienwertung4 81353.89von 9 Stimmeneigene: –

"Killertomaten"-Serienforum

  • Natalie schrieb am 11.11.2007, 00.00 Uhr:
    Oh gott ja ich erinnere mich ich war richtig klein als ich das gesehn hab mit meiner schwester und ich weiß noch genau dass es da dieses mädchen gab die auch zu ner tomate wurde wenn sie genießt hat und dann noch den jungen mit dem sie immer zusammen war. die serie war richtig cool ich hab das als kind gern geguckt ich hoffe dass des irgentwann mal wieder läuft
  • Thorben schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
    moin moin , ist das hier der Film oder nun die "Kinderserie" hatte schon mal was geschrieben aber war sooooooooo lange nit mehr online :D Hat noch irgend jemand die Serie !?! Wenn ja bitte mal anschreiben :)
    • Balu0815 schrieb am 12.03.2022, 16.02 Uhr:
      Hast du auch ältere Cartoon s ??
  • LordDukeNukem schrieb am 04.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hach ja, Tara Boumdeay.......meine Comic-Jugendliebe (naja, Jugend konnte man damals noch nicht sagen :D )
  • Marina schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hey ich weiß nicht ich erinnere mich da an so ne serie da hüpften immer so böse tomaten rum...kann es sein das es die killertomaten waren und war die serie nicht auf sat 1 oder so? keiner meiner freunde kann sich an die killertomaten erinnern...
  • grape schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    mir ist aufgefallen, das Kommentare zu dieser Serie fast ausschliesslich nur von Mädchen gepostet werden, die Serie scheint also sehr viele Mädchen anzusprechen, das ist schon erstaunlich.
    Was meint ihr, woran könnte das liegen?
    Vielleicht an Tara Boumdeay, dem 16-jährigen Teenager-Girl und Chads Freundin?
  • Sarah schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute !! Wollte mal fragen ob ihr wisst von WEM die Titelmusik war und wie der Titel hies? Danke ;-))
  • Nat schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ohh ja, was war das immer so schön, als die Tomaten die Straße rauf hüpften. Würd ich echt gern mal wieder sehn!
  • ich schrieb am 29.09.2005, 00.00 Uhr:
    ja wenn das mal als dvd rauskommen würde... ne nur der blöde film der null sinn macht.
    der verrückte tomatenchef ist genial. und die kleine tomatenfreundin (also eine weibliche tomate) die in einer folge mutierte... alles prima gelaufen früher und heute kommt nur schrott im tv!
    ist doch mal wahr!!!
  • Thomas Führ schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe gerade eine mail von der offiziellen KILLERTOMATOES Seite bekommen.
    Es wird bald ein deutsches Release geben!!!!!!
  • Denise schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
    ohja! so ne tolle serie! das titellied war klasse!
  • grape schrieb am 20.07.2004, 00.00 Uhr:
    früher als Kind auf Tele5 jede Folge geschaut und mit Videorekorder aufgenommen, saß meist direkt vor dem Fernseher auf dem Boden, genialer Cartoon mit coolen Charakteren, wie Chad und seiner Freundin Tara, hab auch eine group gegründet mit screencaps, schaut einfach mal vorbei, http://groups.yahoo.com/group/TaraBoumdeay
  • CHERRY-SAN schrieb am 19.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hoi Julia!
    kennst du vielleicht Mila und tsubasa??
    Schreib doch noch was bitte hier dazu, werde dann lesen und dir auch schreiben ! (-:
    MfG eure *nette* Cherry-San :-)
  • Julia schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    LOL, jetzt erinnere ich mich!! Bin beim stöbern auf die Killertomaten gestoßen (-:
  • CHERRY-SAN schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
    ja, Ninaki das ist schon ewig her...
    schreib noch was bitte hier dazu, werde dann lesen und dir auch schreiben ! :-)
    MfG deine *nette* CHERRY-SAN
  • Ninaki schrieb am 26.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Sendung früher immer geschaut. Muss schon ewig her sein, seit sie das letzte mal lief.