Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kim Possible
(Kim Possible) USA, 2002–2007

- Platz 2164
513 Fans - Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
"Kim Possible"-Serienforum
lex schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
die meisten hier reden ziemlich viel mist...
1. wer alle bisher produzierten folgen sehen will, kann sie auf toon disney (also pay tv) sehen - auf srtl werden sie nicht gesendet.
2. laut den "erfindern" von kim possible (bob schooley und mark mccorkle) ist aufgrund von extrem vielen anfragen eine weitere staffel geplant (vorausgesetzt, es gehen ihnen nicht die ideen aus). in den folgen nach "so the drama" (der film, in dem kim und ron zusammen kommen) werden die beiden vermutlich schon ein paar sein, aber der gewohnte kim possible stil wird nicht verloren gehen.
Egbert (Der Kenner) schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
Das lied is so schlecht...dasses schon widder geil is...im ernst...hat kein sinn aber die meisten findens geil...darum wirds vom mir gecovert *em bill konkurier* dann kkönnter ma sehn wie geil das kommt wenn da ne gescheite stimme un en paar geile riffs sinn...
Lilly schrieb am 09.03.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde das neue Lied auch total furchtbar.
Aber gibt es keine neuen Folgen von Kim Possible, die man ausstrahlen könnte.
Gnaneswaran schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
Kim Possible die neuen folgen läuft bei SuperRTL ab März 2006.
sagt mal beim Welchen Folge war Kim Possible Erkältet.
schickt eine antwort.meine E-Mail Adresse ist jeeva05@gmx.de
Sandra schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
Warum sollte SRTL auch die dritte Staffel zeigen?
Die machen doch sonst auch nie den Anfang!
Ich denke mal Kabel 1 wird die Folgen als erstes ausstrahlen.
Obotschaman schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
Geht lieber auf www.amazon.de ist günstiger und einfacher um die DVD zu bestellen
obotschaman schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
Hey Leute gute Nachrichten am 11.05.2006 kommt der Film Kim Possible - So the drama (auf deutsch Die Invasion der Roboter) raus und ihr könnt die DVD auf http://www.temeon.de/ vorbestellen.
SGG schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
@ Benjamindas Deutsch original ist von den Pre Luders mfg SGGKP 4ever ;)
Sandra schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
@ Benjamin: Den Original-Titelsong singt Christina Milian.
Ich muss euch recht geben, das neue Lied klingt furchtbar!
Benjamin schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
Die neue Titelmelodie von Banaroo find ich nicht so gut (obwohl es der selbe Text ist). Da fand ich das Original (von dem ich leider nicht weis von wem der song stammt) besser. Der hatte, wie soll ich sagen, mehr Beat. Wer mir zustimmt oder nicht, kann ja hier posten.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "Tagesschau"-Verlängerung auf 30 Minuten vorerst kein Thema mehr
- Update "Hostage": Netflix-Thrillerserie mit Suranne Jones und Julie Delpy startet diesen Sommer
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Fußball-EM 2025 der Frauen: So teilen sich ARD und ZDF die Viertelfinals auf
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.