Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kim Possible
(Kim Possible) USA, 2002–2007

- Platz 2053
513 Fans - Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
"Kim Possible"-Serienforum
Silberträne schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
Was ist das bitte für ein komisches Titelied, das gestern bei der Folge auf S-RTL gespielt wurde? Etwa das von Banaroo? Das klingt ja furchtbar :(
Jessica schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finds super, das die Serie wieder auf s-rtl läuft!
Ich wünschte nur ich könnte sie irgendwie aufnehmen!K.P.-Fans können sich übrigends bei mir melden, per e-mail, freu mich über den Kontakt mit Gleichgesinnten. ;)
Sebastian schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
Freu mich schon auf das KP und "Lilo & Stitch"-Crossover! (Kommt als Lilo & Stitch-Folge
Tim schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
Sagt mal wann kommt eigentlich Staffel 3 zu uns?
Zeigt Super RTL jetzt auch die 2. Staffel?
Wird "So the Drama" auch bei uns gesendet?
Sandra schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
So wie es aussieht strahlt Kabel 1 die Folge "Famlienzusammenführung" nicht aus.
Am 26.2. läuft die Folge "Das Affen-Amulett" und am 5.3. kommen dann neue Serien.
Finde ich echt schade um die Folge. Somit ist die 2. Staffel unvollständig.
Johnsan schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
schaltet den fernseher am Freitag und Samstag an.Kim Possible
läuft wieder bei SuperRTL am Freitag 20:15 Kim Possible:Mission zwischen den Zeiten und am Samstag Kim Possible die Serie.ich finde Kim Possible(KP) cool
Loggos schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
Super-RTL hat aber trotztdem alle Folgen gekauft.
Im September startet schon die dritte!
@ Silberträne
Danke! Jemand hat auf meine Post reagiert.
Ich weiß auch nicht was alle daran so toll finden, du hast ganz Recht.
(Bin zwar kein eingefleischter Ron/Jim fan, aber...
Drakken/Shego forevaaaaaaaaaaaaa! *megagrins*)P.S.
Für alle die gern mal auf Deutsch in einem Forum über KP quatschen wollen:
Ich habe letztens ein Forum eröffnet und hoffe es gefällt euch.
Ist bisher nur ein bisschen still dort.
Seit alle herzlich wilkommen!
Link:
http://fantastoon.forumup.de/
David schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie total spannend. Vor allem ist sie nicht übertrieben lustig, trotz der Charaktere Ron und Rufus.
Sandra schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
Nur so nebenbei: SRTL strahlt im Februar wieder zum x-ten Mal die 1. Staffel aus.
Begonnen wird abends mit dem Film "Mission zwischen den Zeiten".
Silberträne schrieb am 28.01.2006, 00.00 Uhr:
Sandra> Das Alter von Kim und Ron kann man relativ gut schätzen. Bei der Rückblende in Mission zwischen die Zeiten ist Kim glaube ich vier, als sie in die Vorschule kommt. Ihre Mutter ist da gerade mit den Zwillingen schwanger, die zur Spielzeit der Serie 10 sind. Ergo 10 + 4 macht 14. Müsste für den Anfang der Serie hinhauen.Loggos> Kim/Shego (auch Kigo)? Finde ich furchtbar. Bin allgemein kein Fan von Slash oder Femslash. Ist meistens sehr unrealistisch und total Out of Character. Ich mein warum in aller Welt sollten Kim und Shego plötzlich was miteinander anfangen. Kim/Ron forever! *grins*
Robert schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
Korrektur:
Die 2. Staffel auf Kabel 1 endet erst am 5. März.
Bringt Kabel 1 auch noch die dritte?
Robert schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
Ich fand die Folge DER MUTTERTAG genial! Drakkens Mom ist so toll als altes Muttchen rübergebracht. Und Shego macht ihm das Leben dadurch auch etwas schwerer. Mir gefiel diese Folge aus der 2. Staffel bis jetzt am besten!
(Und ich habe schon seit Staffelstart alles aufgenommen!
Nach Anzahl der Folgen müsste die letzte Folge am 12. Februar kommen.
Loggos schrieb am 07.01.2006, 00.00 Uhr:
Ich bin einfach immer wieder von den deutschen Synchronsprechern begeistert, vor allem heißt es dass deutsche Synchronisation am preziesesten auf der Welt(!) durchgeführt wird.
(Ist einen´m von euch eigentlich schon aufgefallen, dass alles was wir hier posten auch auf Wunschliste.de zu sehen ist? Nur so nebenbei.)
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
Neueste Meldungen
- "FBI": Neuzugang Juliana Aidén Martinez ("Law & Order: SVU") für Staffel 8 bestätigt
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- "GRIP"-Moderator erhält eigene Doku-Soap bei RTL Zwei
- Update "Brilliant Minds": Erste Neuzugänge ergänzen Staffel 2 der Arztserie mit Zachary Quinto
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.