Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
339

Knallerfrauen

Sketch-Comedy mit Martina Hill
D, 2011–2015

Knallerfrauen
Serienticker
  • 339 Fans
  • Serienwertung5 192204.55von 22 Stimmeneigene: –

"Knallerfrauen"-Serienforum

  • Johnnn schrieb am 31.01.2022, 17.13 Uhr:
    Als das auf Sendung ging,habe ich mir mehr als einmal an Kopf gegriffen
    wie man sowas schauen kann.Später dann als die ersten Clips per Whatsapp
    zu mir durch gekommen sind,wurde ich Fan von Martina Hill.Und habe
    alles nachgeholt!Tja,es geht auch anders ;-)

    Schade das da nix mehr kommt

    PS
    Hier sitzt ein Affe. Auf den Nudeln. :-)
  • streamingfan schrieb am 21.11.2016, 18.19 Uhr:
    Mich würde interessieren, ob Sie schon irgendwelche Informationen bezüglich einer neuen (5. Staffel) der Sketch-Comedy-Serie «Knallerfrauen» mit Martina Hill haben? Die 4. Staffel wurde vor gut einem Jahr ausgestrahlt, so dass man mit einer neuen Staffel rechnen könnte, weil Sat.1 doch im Moment dabei ist, den Sketch-Comedy-Bereich auszubauen.
    Bekannt ist leider noch nichts, was aber nicht heißen soll, dass in dieser Hinsicht nicht noch etwas passieren wird. Die Staffeln wurden immer unregelmäßig ausgestrahlt: Während die erste Staffel im November 2011 startete, ging es mit der zweiten Staffel im Oktober 2012 weiter. Die dritte Staffel startete dagegen im März 2014. Es ist im deutschen Fernsehen immer schwer sich auf regelmäßige Staffeltermine zu verlassen. Also: Hoffnung nicht aufgeben!
  • User_1189641 schrieb am 12.09.2016, 22.34 Uhr:
    Das ist die einzige Serie wo ich mir den Wecker zum Lachen Stelle
  • Steve schrieb am 02.10.2015, 01.33 Uhr:
    Wir finden diese Comedy Serie einfach Klasse. Trifft genau unseren Humor. Jeder Sketch ein "Knaller".
    Wir hoffen da kommt noch ganz viel.
  • SILVIA schrieb am 28.02.2015, 00.00 Uhr:
    hintergründiger Humor; sehe ich mit meinem Sohn an und wir lachen immer über die Körpersprache und die Ideen!
  • Stefan schrieb am 24.01.2015, 00.00 Uhr:
    Die schlechteste Comedy die ich jemals gesehen hab, bin eigentlich recht leicht zu erheitern. Aber das hab ich noch nie erlebt, kein einziges Mal fand ich einen Sketch lustig.
    Mir tut Martina Hill leid, das sie für so schlechte Gags herhalten muss.
    • unbekannt schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
      Eher hast du einen schlechten Geschmack!
    • Philine schrieb am 27.07.2018, 23.24 Uhr:
      Die Beerdigung meiner letzten Dörrobstmotte war lustiger.
  • wolfig schrieb am 24.08.2013, 00.00 Uhr:
    Primitiver gehts nicht! Ohne Witz und Humor und kinderverachtend.
    • Jörg schrieb am 21.09.2013, 00.00 Uhr:
      Aktuell in meinen Augen die einzig gute Comedysendung.
      Der Humor ist teilweise nichts für schwache Nerven, also genau mein Ding.