Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neue komplette Folge: Die Made im Speck (RTL+ Premium)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Noahs und Paulas Albtraum: Ein Baby! (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 260
403 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
LesterSchwaester schrieb am 09.07.2020, 18.57 Uhr:
omg! Mel & Maike ...wie kann man so miserabel laiendarstellern? die Würgorgie ist goldene- himbeere- reif
mademoiselle schrieb am 10.07.2020, 09.51 Uhr:
noch dazu wenn mir übel wäre wie angeblich Pferdezahn Meike dann bleibe ich nicht in dem Raum stehen sondern flüchte!!
Peetz schrieb am 10.07.2020, 19.01 Uhr:
und Fletschzahn Maike hat heute auch nicht dazu gelernt 🤦♂️🤮...
wieder im Würgestellung 😜 das ganze mit dem Cage ist sowas von Schwachsinnig,wer sich nur bisschen mit
einem Rohrbruch oder Schimmel auskennt weiß das sowas unmöglich ist...also von heut
auf morgen.🙄man merkt auch wie sie noch alles mit dieser Serie retten wollen,eben einfach Alex mit
rein bringen etwas rum heulen sehen die gegangenen Darsteller wie "Lina-Botox-Gummikopf
und Elly-Knicki-Hühnerbeinchen....man man man 😤 SETZT DIESEN SCHEISS EINFACH AB!!!wir sind gefasst auf neues...Rtl2
User 1544801 schrieb am 09.07.2020, 18.25 Uhr:
auch wenn es hier einer bestimmten Person nicht passt!
Die dämliche Fresse von dem Luca, unerträglich dieser Laiendarsteller und Nichtskönner!!!!!!!candida schrieb am 09.07.2020, 22.03 Uhr:
User 1544801, stimmt. Und mit dem ist die Lea liiert ! Die verschluckt einen Schlüssel? wie dämlich muss man sein !
mademoiselle schrieb am 10.07.2020, 10.28 Uhr:
zumal jeder weiß das bei diesen Sexspielzeug Handschellen ein Schlüssel zum Öffnen nicht nötigen ist..
User 1544801 schrieb am 10.07.2020, 13.05 Uhr:
Da hast du absolut recht candida, wie kann Lea im wirklichen Leben mit so einem Schwachkopp zusammen sein!!!!!!
LesterSchwaester schrieb am 10.07.2020, 14.54 Uhr:
Lea ist doch nicht mit Luca zusammen :D die ist mit Ben liiert ;)
Peetz schrieb am 10.07.2020, 19.03 Uhr:
im wahren Leben sind die zusammen...Lea steht eben auf Kinder 😜
jona schrieb am 09.07.2020, 14.45 Uhr:
was das wieder soll.warum ist Maike nicht bei krass schule geblieben. immer diese selben fratzen wie in berlin tag und nacht kommen ja auch alle wieder diese langweiler.köln 50667wird wohl mehr gage zahlen, anders kann es nicht sein.
mademoiselle schrieb am 09.07.2020, 08.32 Uhr:
wasn das für ne bekloppte Frage von Cleo nachdem die Kaffee auf s Shirt bekommen hat ‚Habt ihr ein Badezimmer hier?‘ also ich kenne keine Wohnung ohne Bad...
User 1544801 schrieb am 08.07.2020, 18.42 Uhr:
wie lange geht die Kinderkacke mit der Schule denn noch??????
Ist das zum schreien langweilig!!!!!
User 1544801 schrieb am 08.07.2020, 18.25 Uhr:
die tollen Rettungssanitäter kucken wie ein Schwein ins Uhrwerk wenn jemand am Boden liegt, völlig unfähig!
Da kriegt man ja Angst bei dem Personal!!!!
mademoiselle schrieb am 08.07.2020, 08.36 Uhr:
meine Güte ist das in die Länge gezogen mit dem in den Arschgekrieche auf der Wache! Und jetzt auch noch diese unausstehliche Maike!!!!!
texprint schrieb am 07.07.2020, 18.49 Uhr:
Bin mal für eine Zeit weg, mal sehen ob sich was ändert oder ob alles so bescheuert bleibt. Irgendwann werde ich mal wieder reinschauen. Macht’s gut.
User 1544801 schrieb am 07.07.2020, 18.37 Uhr:
dieser Luca, wat für eine dämliche unfähige Hackfresse!
Peetz schrieb am 07.07.2020, 18.12 Uhr:
Unfall,Koma ? in Krass Schule stirbt die Maike und in Köln taucht die heute auf ?
toller Abgang und Einstieg in ihren Erfolgs-Schauspieler-Leben dieser Breitmaul...
ich bin erstmal wieder raus für ne Zeit....mich Ekelt die Alte an 🤢🤮User 1544801 schrieb am 07.07.2020, 18.27 Uhr:
da kann ich nur zustimmen, die Olle ist schrecklich!!!!!!
Peetz schrieb am 07.07.2020, 19.02 Uhr:
ohhh man...🙄😤 muß ich denn nochmal schreiben hierdas wurde wohl so inszeniert von Krass Schule und Köln 🤦♂️
wer das Ende gesehen hat von der Schule kann sich das doch zusammen reimen,oder🤔
und der beginn in Köln für FLETSCHI-FLETSCHZAHN MAIKE bisschen überlegen an einige....tschau🙄
ducatifreak1 schrieb am 07.07.2020, 02.46 Uhr:
Was ist eigentlich aus dieser Serie geworden... früher war die mal richtig gut. Aber jetzt wo so viele Hauptdarsteller raus sind und anscheinend 3.wahl Schauspieler übernommen haben ist die Serie einfach nur schlecht. Warum müssen wir zb. den dummen Oskar jetzt immer ne halbe Folge lang anschauen wie er die Schule putzt? Oder egal was da passiert, alle wohnen in 2 WG's arbeiten und kaufen in einem Kiosk, oder Cage. Die Kaffee Ape steht immer an Orten wo nie ein Mensch zu sehen ist und es kaufen auch nur die ganzen bekannten Darsteller aus der Sendung den Kaffee...der Analphabet Jill kann nicht mehr lesen und schreiben, hat aber anfangs in einem Restaurant gearbeitet, da konnte sie das noch.... wer schreibt denn da das Drehbuch? Ich verstehe das alles nicht mehr was da gezeigt wird. In jeder Folge sind jetzt bestimmt schon immer 5 Sachen zu sehen die total unlogisch sind oder es in der Realität niemals so geben würde.... kein wunder das die Einschaltqoten immer mehr sinken.
Raupe_Nimmersatt schrieb am 06.07.2020, 20.51 Uhr:
Wäscht sich Diego die Haare eigentlich nicht mehr? Sieht er deshalb immer so weinerlich aus und legt diese unglaubliche Theatralik an den Tag?bääääh.
mademoiselle schrieb am 06.07.2020, 19.58 Uhr:
furchtbarrrrrr so ein Freund wie Zwerg Freddy der ständig mit Brötchen bei der Arbeit seiner Freundin aufschlägt zum Ausspionieren!
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
Neueste Meldungen
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- Update "Squid Game": Erster Trailer zur letzten Staffel veröffentlicht
- Bestätigt: Lady Gaga besucht Nevermore in zweiter Staffel von "Wednesday"
- "One Piece": Frischer Trailer bestätigt Wiedersehen mit Fan-Liebling Tony Chopper
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.