Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neue Meldung: "Good Luck Guys": Dritte Staffel startet noch im Juli - mit "Black Pearl" und diesen Teilnehmern: Abenteuer-Realityshow von Joyn geht in die nächste Runde
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kurz: diese michelle mit diesen flecken wsl ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Paula fährt die Krallen aus (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Da geb ich dir total recht. Diese Serie ist ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Abenteuer Beziehung (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Freundschaftsdienst zuviel (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Köln 50667 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Kuss mit Folgen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familie ist Arbeit, die sich lohnt (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Cool bleiben (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der Tiefpunkt der Peinlichkeit (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Eskalation pur (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 0781 (RTL+ Premium)
- Platz 122
405 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Stefanie Linnertz schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
Hey Leute,wisst Ihr vielleicht, warum Meike auf dem "Gruppenbild" nicht mit dabei ist?? Es ist ja sogar die Schwester von Diego mit drauf. Hat man dies gemacht, weil Pia Tillmann ( Meike ) eh nach Berlin zurückgeht? Erweckt zumindest so den Eindruck!MGen:
Sam heißt im richtigen Leben Diana. Sowie Diego; David Ortega heißt. Haben beide bei BB mitgemacht. Ich finde auch, daß Sam viel besser zu Alex passt. Meike wirkt an seiner Seite irgendwie klein, deplaziert... Habe auch das Gefühl, daß Pia schauspielerisch in Berlin wesentlich besser war, als wie sie jetzt in Köln spielt. Finde ich etwas schade, weil sie an für sich sonst recht gut ist. Nicht sehr überzeugend kommt für mich Diego, Anna und vorallem Joleen ( ist mit Abstand die schlechteste von allen ) rüber.MGen schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
Stefanie Linnertz:
ich denke, dass Pia in Berlin schauspielerisch wesentlich besser wirkte liegt daran, dass die Schauspieler bei Berlin Tag und Nacht noch schlechter sind als bei Köln 50667Stefanie Linnertz schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
MGen:
Hm, weiß nicht so recht. Finde irgendwie, dass die Darsteller von BTN natürlicher rüber komen. Spielen nicht so aufgesetzt wie bei Köln 50667. Bei BTN spielt die Darstellerin der Peggy am schlechtesten. Finde ansonsten die anderen gar nicht mal so schlecht.
Man darf aber auch nicht vergessen, daß die ja auch nie eine Schauspielschule von innen gesehen haben. Das wird auch schnell vergessen.
Ich finde es an der Stelle für Pia jetzt auch nicht so einfach. Hab das Gefühl, daß sie laut Drehbuch in Köln so rüberkommen soll, daß es ihr dort eben doch nicht so gut geht. Sie ist als Meike aber noch nicht dahinter gekommen, warum dies so ist... Sie hatte bei BTN immer verschiedene Frisuren, war toll geschminkt usw. Bei Köln 50667 hat sie die Haare immer nur hochgesteckt,ist kaum geschminkt... Denke mal, daß dies schon Absicht ist. Wie gesagt, auf dem Gruppenbild hier auf dieser Seite ist sie auch nicht mit drauf...
MGen schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
Bin etwas enttäuscht, dass sich "Köln 50667" nicht etwas mehr von BTN unterscheidet. Die schauspielerische Leistung ist ebenfalls gleich Null. Trotzdem gefällt mir "Köln" besser als "Berlin". Die WGs in Köln sind nicht so "proll" wie in Berlin. Meike, die Heulsuse, gehört nach Berlin, hoffe sie verschwindet bald. Sam gehört einfach zu Alex! Apropos Sam...war sie nicht unter dem Namen "Diana" bei Big Brother Staffel 9. Ebenso wie Diego unter dem Namen "David". Ach ja, Diego, das Muttersöhnchen nervt enorm; ohne ihn könnte die Serie nur besser werden! Auch Anna spielt grottenschlecht und Lisa hat sich in X-Diaries schon nicht mit Ruhm bekleckert. Findet bessere Schauspieler
Armanii schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
Hi alle zusammen würde mal gerne wissen welche Kleidungs Marke Diego hat und ich seh bei Ihm immer diese Vielen Stylischen uhren wisst Ihr da die Marken ??
hallali schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
Zum Fremdschämen. Am peinlichsten ist Joleen, mein Gott, kann die Frau nicht richtig reden? Dumm, peinlich. Aber für die Unterschicht muss es ja auch was im TV geben. Unterschichten Serien für Unterschicht. Hartz IV lässt grüssen. Bildung ist halt nichts für jeden :)))
Moni schrieb am 25.01.2013, 00.00 Uhr:
ich finde meike und alex sollten zusammen bleiben, ich finde sie einfach super. Bitte gehe nicht nach Berlin zurück
lisa schrieb am 24.01.2013, 00.00 Uhr:
Sam und Alex sind das Traumpaar. Meike sollte es in einer anderen Stadt versuchen.
Arda schrieb am 24.01.2013, 00.00 Uhr:
100% Geiler als BTUN !!! Ich finde Sam und Alex sollen wieder zsm kommen und gut ist maike ab nach kp soll dies in Göttingen oderso neu anfangen :D
selina schrieb am 18.01.2013, 00.00 Uhr:
Anna und Nick sind das süßeste paar überhaupt ich hoffe sie werden zusammen bleiben
Jean schrieb am 15.01.2013, 00.00 Uhr:
Ich find die Sendung geil , die Leute sind nicht so eingeschlafen wie bei btun
HundeHunde schrieb am 13.01.2013, 00.00 Uhr:
Bei der Sendung sollte nicht nur Köln Angst um ihr Image haben, sondern auch die Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Aber vermutlich sind die mittlerweile alle so assig, wie sie in solchen Sendungen dargestellt werden.
Soisses schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
Ich finde die Sendung armsehlig, kopierte sch** von BTUN also mal ehrlich konnten die sich nix neues einfallen lassen?? Ich denke die Sendung wird über kurz oder lang ein Flop werden.
kati schrieb am 12.01.2013, 00.00 Uhr:
Hilfe, bitte stoppt diesen Schwachsinn!!!
Bin beim Zappen einmal in diese Sendung geraten - die können ja keinen einzigen Satz in normalem Deutsch sprechen!
"Ey Alter... verpiss dich... Fuck... Geil..."
Also noch einmal: Subjekt - Prädikat - Objekt
Außerdem brauchen die alle Baldrian, da wurde ja nur gestritten und geschrien, schrecklich...
Gibt es denn keine normalen Serien mehr? Never ever again.henriette schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
Subjekt - Prädikat - Objekt, da wissen die doch noch nicht einmal was das ist. Nun Castings brauchen die für die tolle Sendung nicht zu machen, die nehmen einfach den ganzen Schrott von Big Brother und es passt. Das Wort Niveau kann man hier noch nicht mal in den Mund nehmen
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.