Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
243

Krieg und Frieden

(War and Peace) 
F/D/I/RUS, 2007

Krieg und Frieden
  • 243 Fans
  • Serienwertung5 115794.67von 6 Stimmeneigene: –

"Krieg und Frieden"-Serienforum

  • Ingo schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    So ähnlich hab ich es mir bisher vogestellt. Ich mein die Art das Thema für das TV zu produzieren. Gestochene Bilder, aufwendige Ausstattung (kleine Fehler mal übersehen), schauspierische Leistungen quer durch den Garten (manche jungen Darsteller erinnern mich leider schon irgendwie an TN oder Soap), etwas belanglose Musik. Bisher im allgemeinen nicht sehr kreativ umgesetzt. Und das düfte sich nicht groß ändern. Das Thema sollten wirklich die Russen selbst verfilmen. Wie ja schon einmal und genial geschehen. Na gut, es ist eine TV-Produktion, da zählt - und heute - sowieso anderes.
    Sehr gut allerdings Boni Alessio als Andrej Bolkonski.
    Das ist nürlich nur meine persönliche Meinung. Wer noch mit der Verfilmung Bondartschuks aufgewachsen ist, wird immer Vergleiche ziehen.