Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Kultautos - Die Werkstatt-Profis

(FantomWorks) 
USA, 2013–

Kultautos - Die Werkstatt-Profis
kabel eins Doku
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 23336noch keine Wertungeigene: –

Kultautos - Die Werkstatt-Profis Episodenguide

Filter:

Staffel 5

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 37.501Ein einzigartiger Maserati
    Kabel Eins Doku, 19.06.2018
    Dan Short hat sein Leben der Rettung alter Automobile verschrieben. Sein Restaurationsbetrieb "FantomWorks" ist der größte seiner Art in den USA. Dort wird alles originalgetreu wiederhergestellt.
  • 38.502Nachtjäger & Langzeit-Projekt
    Kabel Eins Doku, 22.06.2018
    Die Brüder Jacob und Paul haben ihrem 1965er Chevy Impala den Spitznamen "Nachtjäger" gegeben. Doch der Wagen ist so beschädigt, dass er nur die Garage hütet. Dan und sein Team beginnen mit den Reparaturen ...
  • 39.503Der Shelby Mustang GT500
    Kabel Eins Doku, 20.06.2018
    Dennis bringt einen knallorangen 1970er Shelby GT500 in die Werkstatt. Eine Prise zu viel Salz korrodierte den Wagen und die Zerstörung ist schon weit fortgeschritten.
  • 40.504Der 650-PS-Camaro
    Kabel Eins Doku, 21.06.2018
    Dan und Robby restaurieren heute einen 1914er C Cab. Später widmet sich Dan dem 1969er Chevrolet Camaro Convertible seines Kunden Anthony und bemüht sich, den Wagen wieder zum Fahren zu bringen.
  • 41.505Der 1969er Dodge Super Bee
    Kabel Eins Doku, 25.06.2018
    Als Ovide seinen 1957er Bel Air kauft, ohne ihn vorher gesehen zu haben, bekommt er nicht wie erhofft den schicken Oldtimer, sondern ein rostiges Gefährt, das auf dem Sperrmüll besser aufgehoben wäre. Dan muss sich nun überlegen, wie er dem Klassiker neues Leben einhauchen ...
  • 42.506Der gezähmte Rennwagen
    Kabel Eins Doku, 04.07.2018
    Bills 1969er Firebird soll in der Werkstatt an die Bedürfnisse seines Sohnes angepasst werden. Das bedeutet, dass die Geschwindigkeit des Flitzers gedrosselt werden muss.
  • 43.507Tauschgeschäft & Showeinlage
    Kabel Eins Doku, 03.07.2018
    Dan Short hat sein Leben der Rettung alter Automobile verschrieben. Sein Restaurationsbetrieb "FantomWorks" ist der größte seiner Art in den USA. Dort wird alles originalgetreu wiederhergestellt.
  • 44.508Kraftprotz & Spaßmobil
    Kabel Eins Doku, 28.06.2018
    Ron und Valerie bringen ihren 1963er Jeep "Willy's Fleetvan? in die Werkstatt und Grady hofft, dass Dan und sein Team den Camaro Z28 wieder straßentauglich machen können.
  • 45.509Ein Leuchtmarker auf vier Rädern
    Kabel Eins Doku, 29.06.2018
    Dan Short hat sein Leben der Rettung alter Automobile verschrieben. Sein Restaurationsbetrieb "FantomWorks" ist der größte seiner Art in den USA. Dort wird alles originalgetreu wiederhergestellt.
  • 46.510Der makellose Deutsche und ein bockiger Truck
    Kabel Eins Doku, 27.06.2018
    Mike bringt seinen 1967er Chevy K10 Pick Up in die Werkstatt, um die Lackierung verbessern zu lassen. Dan stellt jedoch fest, dass der Wagen weit mehr nötig hat, als Farbkorrekturen.
  • 47.511Das Amphibienfahrzeug
    Kabel Eins Doku, 02.07.2018
    Dan Short hat sein Leben der Rettung alter Automobile verschrieben. Sein Restaurationsbetrieb "FantomWorks" ist der größte seiner Art in den USA. Dort wird alles originalgetreu wiederhergestellt.
  • 48.512Freundschaftsdienst & Hilfsprojekt
    Kabel Eins Doku, 10.07.2018
    Rudi möchte aus seinem 1964 Dodge Dart ein Fahrzeug machen, das jederzeit im Alltag eingesetzt werden kann und Gordon benötigt Hilfe mit seiner 1965er Shelby Cobra.
  • 49.513Frauenpower
    Kabel Eins Doku, 26.06.2018
    Nick schenkte seiner Frau zu ihrem Geburtstag einen 1953er Chevy Pick Up-Truck. Nun schickt das Paar den Wagen für eine Rundum-Restaurierung in die Werkstatt.
  • 50.514Ein Ford Pick-up der 1. Generation
    Kabel Eins Doku, 12.07.2018
    Dan Short hat sein Leben der Rettung alter Automobile verschrieben. Sein Restaurationsbetrieb "FantomWorks" ist der größte seiner Art in den USA. Dort wird alles originalgetreu wiederhergestellt.
  • 51.515High School Träume
    Kabel Eins Doku, 11.07.2018
    Patsy und Apryle bringen ihre 1968er Corvette in die Werkstatt für Korrekturen an der Mechanik. Was das Gefährt aber wirklich benötigt, ist eine frische Farbschicht.
  • 52.516Familienbande
    Kabel Eins Doku, 13.07.2018
    Bob verbrachte eine Menge Lebenszeit mit Reparaturarbeiten an seinem 1969er K29 Truck. Mit den Problemen, die er selbst nicht lösen konnte, wendet er sich an die Profis aus der Werkstatt.
  • 53.517Das Einhorn unter den Corvettes
    Kabel Eins Doku, 09.07.2018
    Bob besitzt einen 1973er Cuda, der viele Jahre lang in einer Garage aufbewahrt wurde. Doch trotz richtiger Verwahrung hat die Zeit ihre Spuren hinterlassen.
  • 54.518Flügeltürer und geteilte Heckscheibe
    Kabel Eins Doku, 06.07.2018
    Walter liebt den schnittigen und futuristischen Look seines 1975er Bricklins. Er wendet sich an die Werkstatt, damit die Mitarbeiter den Wagen wieder auf Touren bringen.
  • 55.519Swinging Sixties
    Kabel Eins Doku, 05.07.2018
    Steve will in seinem 1969er Camaro Z28 endlich aufs Gas drücken. Ein Besuch bei Dan in der Werkstatt soll das möglich machen.
  • 56.520Eine Harley fürs Leben
    Kabel Eins Doku, 16.07.2018
    Dan Short hat sein Leben der Rettung alter Automobile verschrieben. Sein Restaurationsbetrieb "FantomWorks" ist der größte seiner Art in den USA. Dort wird alles originalgetreu wiederhergestellt.