Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Kuttner.

D, 2004–2006

Kuttner.
VIVA
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 9310noch keine Wertungeigene: –

"Kuttner."-Serienforum

  • shelly schrieb am 16.07.2006, 00.00 Uhr:
    das ist so krass das alle behaupten das sarah nicht lustig sei...ich glaube diese leute verstehen einfach nicht diesen speziellen humor...wenn man sich kuttner anschaut kommt es einem einfach nur so vor als wäre man gerade mit freunden zusammen die irgendeinen scheiß labern...klasse sarah...
    ach ja ich kann nicht verstehen wie man auf die idee kommen kann die sendung abzusetzen...aber klar sarah muss platz machen für noch eine reality show aus america...
    als hätten wir nicht schon genug davon...was ich nur sagen will: sarah...du bist die einschaltquoten siegerin der herzen...höhö
  • Sarah schrieb am 25.05.2006, 00.00 Uhr:
    also mal ehrlich! so schlim ist die sendungdoch auhc wiederniht! wenn ihr alleso darüber lästert undgenau bescheid wisst, dann müsst ihr die doch selber mal geguckt haben, oder? ok ich fand kuttner auf viva auch besser aber das ist halt mal wasanderes! fürdiese zielgruppegibt es halt nicht viele sendungen!
  • FunkyRulez schrieb am 24.05.2006, 00.00 Uhr:
    Naja scheinbar wurde ich von MTV erhört, denn die setzten Kuttner jetzt endlich ab! Danke MTV!
  • Ulf schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    Absolut mies & nervig...und wer sich n bissel für Musik abseits des 0815 Geseiere von MTV interessiert, entdeckt hier auch nix spannendes. Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!
  • Boxler Hans schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    On, die Sendung ist manchmal etwas..irgendwie unteres niveau.
    Aber dort kann man mal Musik ausserhalb jenseits vom alten Xavier Nadoo oder Williams Robbie hören. Warum hat der Schumacher Sven nicht eine eigene Sendung ? Unter den ganzen Karrierefrauen, da muss er sich ja einiges gefallen lassen.
  • sabi schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    hey!!! die sendung ist echt der HAMMER!!!!! So geili!!! Aber was wäre diese Sendung ohne Sarah........Nichts!!!! Ich bewundere sie echt...und ihre Rubriken sind auch echt cool!!! nur die Gäste sind manchmal nicht soooo toll!!! aber ich finde es auch ganz gut....so lernt man auch wenigstens mal neue stars kennen wie z.b. Jens Lekman, der ich jetzt richtig gut finde!!! Danke Sarah........mach weiter so!!! KUTTNER IST KULT!!!!
  • FunkyRulez schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    Sorry aber diese Sendung ist der größte Scheiß im deutschen TV! Sarah ist einfach nicht witzig, ihre Themen sind langweilig und wirken total überholt! Auch "Sidekick" Sven kann da nichts mehr machen - wenn man nicht "witzig" ist sollte man so eine Show nicht machen, naja hoffe mal dass MTV dem bald ein Ende bereiten wird, die Quoten sprechen ja für mich!
  • d.i.v schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    grauenvoll unsympathisch....pseudo
  • unbekannt schrieb am 01.01.2006, 00.00 Uhr:
    Bei Viva fand ich die Show noch super genial und witzig, aber seitdem die Show bei MTV läuft hat die Show viel verloren. Schade eigentlich
  • Michelle schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    hey Sarah , ich finde dich echt soooooooo toll ich gucke deine sendung fast immer , du hast echt keien hemmungen zu sagen was du denkst ,respekt !
    love u deine michelle
  • jenny schrieb am 10.08.2005, 00.00 Uhr:
    Sarah, du nimmst kein Blatt vor den Mund das ist soo klasse! Ich seh die Show so gerne! ich könnt mich jedes mal wegschmeißen vor lachen! die ganzen rubriken sind göttlich.
    LG jennüüüü
  • Hanna & Stefanie schrieb am 23.06.2005, 00.00 Uhr:
    Die Sarah Kuttner Show ist recht lustig. Besonder die Witze über Comedymoderator - Mirko Bierich im Fernsehen sind cool. Weiter so.
  • IVAN. schrieb am 10.04.2005, 00.00 Uhr:
    SARAH KUTTNER IST SO GUT, DA WIRD FAST FORWARD FAST NEIDISCH.
  • Die Dani schrieb am 11.01.2005, 00.00 Uhr:
    Sarah Du bist die Beste!
    Bin total Begeister von deiner Show!
    Und alle meine Freunde finden dich super... ;-)
    Das sind zwar nicht viele, aber immer hin...
    Ich denke wir sollten auch mal Freunde sein!
    Mach weiter so!!!
    Die Dani
  • Minh schrieb am 31.12.2004, 00.00 Uhr:
    Eine Abendshow die aktuelles, (pop)kulturelles, politisches und gesellschaftliches Geschehen reflektiert, und durch Sarah Kuttner humorvoll kommentiert wird.