Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Kuttner.

D, 2004–2006
VIVA
  • 22 Fans  75%25% jüngerälter
  • Serienwertung0 9310noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 02.08.2004 (VIVA)
Weiterer Titel: Sarah Kuttner - Die Show
Sarah Kuttner, die schnodderigste Charme-Rakete des deutschen Farbfernsehens, ist wieder da und zwar mit ihrer Show 'Kuttner.'! Keine Schnörkel, kein Trockeneis, kein Firlefanz - nur 'Kuttner.'. Die feine Dame bleibt ganz sie selber und wird unter dem Motto 'streng, aber süß' Alltags- und Popkultur durch den Fleischwolf drehen und ihre Zuschauer zu turbulenten Spaziergängen durch die Welt der Gegenwartsseltsamkeiten bei der Hand nehmen. Sehen Sie außerdem: Kuttners legendäre Talks mit der internationalen und nationalen Prominenz und in gewohnter Tradition Auftritten handverlesener Musik-Acts von Indie bis Highglosspop.
(MTV)
Viermal die Woche moderiert Sarah Kuttner mit Redakteur Sven Schuhmacher als Sidekick. Als Viva-Barometer des jungen Deutschland richtet sich "Sarah Kuttner - Die Show" an ein popkulturell interessiertes Publikum im Alter zwischen 18 und 35 Jahren und reflektiert zur Prime Time das aktuelle (pop)kulturelle, politische und gesellschaftliche Geschehen. Als offizielles Sprachrohr von Viva befinden sich Sarah und ihre Crew unmittelbar am Puls der Jugendkultur.
(Viva Pressetext 8/2004)
Cast & Crew

Kuttner. Streams

Wo wird "Kuttner." gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Kuttner." im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • shelly (geb. 1989) schrieb am 16.07.2006:
    das ist so krass das alle behaupten das sarah nicht lustig sei...ich glaube diese leute verstehen einfach nicht diesen speziellen humor...wenn man sich kuttner anschaut kommt es einem einfach nur so vor als wäre man gerade mit freunden zusammen die irgendeinen scheiß labern...klasse sarah...
    ach ja ich kann nicht verstehen wie man auf die idee kommen kann die sendung abzusetzen...aber klar sarah muss platz machen für noch eine reality show aus america...
    als hätten wir nicht schon genug davon...was ich nur sagen will: sarah...du bist die einschaltquoten siegerin der herzen...höhö

Beitrag melden

  •  
  • Sarah (geb. 1985) schrieb am 25.05.2006:
    also mal ehrlich! so schlim ist die sendungdoch auhc wiederniht! wenn ihr alleso darüber lästert undgenau bescheid wisst, dann müsst ihr die doch selber mal geguckt haben, oder? ok ich fand kuttner auf viva auch besser aber das ist halt mal wasanderes! fürdiese zielgruppegibt es halt nicht viele sendungen!

Beitrag melden

  •  
  • FunkyRulez (geb. 1986) schrieb am 24.05.2006:
    Naja scheinbar wurde ich von MTV erhört, denn die setzten Kuttner jetzt endlich ab! Danke MTV!

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds