Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

L.A. Heat

USA, 1996–1999

  • 121 Fans
  • Serienwertung4 03723.69von 13 Stimmeneigene: –

"L.A. Heat"-Serienforum

  • L.A.Heat Series 1996 schrieb am 03.10.2013, 00.00 Uhr:
    Langsam wäre es echt mal wieder Zeit,diese Serie im TV zu senden ! ! Da werden so einige Serien auf verschiedenen Programmen gezeigt,auch auf Sky....ich sag nur Navy CIS...ich hab nix gegen diese Serie,die ist wirklich super.....dennoch kommt sie auf 2/3 verschiedenen Sky Sendern! Könnte nicht mal ein Sender den Mut haben und andere Serien zeigen wie zB. L.A. Heat....die Fans würde es bestimmt freuen....
  • abcd schrieb am 07.07.2013, 00.00 Uhr:
    Langsam wäre es wirklich mal wieder Zeit "L.A Heat "im TV zu zeigen,besonders die 2. Staffel die hab ich noch nicht gesehn und da keine 2.Staffel auf DVD veröffentlicht wurde-könnte ja vieleicht ein Sky -Sender die Serie ins Programm aufnehmen.....
  • unbekannt schrieb am 05.11.2011, 00.00 Uhr:
    Habe vor kurzem eine E-mail bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen
    mitteilen, dass eine Veröffentlichung der 2. Staffel nicht geplant ist, da
    die Verkäufe der 1. Staffel leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben
    sind.
    Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Antwort geben können.
    Beste Grüße
    Ihr Edel:Motion-Team
    • Nadel schrieb am 25.10.2012, 00.00 Uhr:
      Hey Unbekannte
      Dann warte bis sie im TV kommen und nimm sie dann auf das mache ich auch, ich warte auch wie verrückt auf die zweite dvd wenn sie nicht kommt muß man lernen zu warten.
      Gruß Nadel
  • steffi schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
    Fände es toll,wenn sie die 2.Staffel auch endlich mal auf DVD rausbringen würden.
  • L.A. Heat Fan schrieb am 23.01.2011, 00.00 Uhr:
    Finde einfach es ist eine super Serie schade das sie wohl außer mir keiner kennt. Wäre toll wenn diese Serie mal wieder irgendwann im Free TV auf RTL 2 Vox oder Tele 5 laufen würde.
    Finde es trotzdem super das AXN die komplette 2 Staffel zeigt.
    Hoffe sehr das die 2 Staffel auch bald auf DVD rauskommt.
    Die 1 habe ich schon sie ist einfach hammer geil.
    • User 849597 schrieb am 03.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Steffi,
      du bist nicht allein, ich kenne diese Serie und finde sie klasse, würde es auch schön finden, wenn sie wieder ausgestrahlt werden würde :-)
      Lg. Explorer
    • Nadel schrieb am 25.10.2012, 00.00 Uhr:
      Hey Leute
      Ich bin auch Fan von dieser Serie.
      Ich warte immer wieder das sie edlich mal im TV ommt nur leider ist es schade das sie zu wenig gebracht wird und die scheiß Duko den ganzen tag läuft. Kein wunder wenn dann plötzlich die Einschaltquoten nicht mehr stimmen bei dem Sendern ?! :-)
      Ich bin total den Fan ich habe keine sendung verpasst nur trotzdem ist es schade das sie das nicht in das Programm rein machen
      LG Nadel