Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

L.A. Heat

USA, 1996–1999
L.A. Heat
  • 117 Fans   48% 52%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung4 03723.83Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

48 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.01.1997 (RTL 2)
Der ruhige, gelassene und vernünftige Ex-Boxprofi August Brooks und sein junger, hitzköpfiger Partner Chase McDonald sind zwei leidenschaftliche Polizisten. Wenn sie in Los Angeles unterwegs sind, ist kein Gangster vor ihnen und ihren lässigen Methoden sicher. Bei den nicht ungefährlichen Ermittlungen stehen Brooks Ehefrau Kendra und McDonalds junge Freundin Jody den beiden zur Seite. Nur der immer hektische Jensen kommt als Chef der Cops nicht immer mit deren ungewöhnlichen Methoden klar.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
1997 (RTL 2); 1999 (Vox). 48-tlg. US-Actionserie von Joseph Merhi und Richard Pepin ("L. A. Heat"; 1996-1998).
Der weiße Millionär Chase McDonald (Wolf Larsen) und der schwarze ehemalige Boxer August Brooks (Steven Williams) ermitteln als Polizisten gemeinsam in verschiedenen Fällen. Brooks geht ruhig und besonnen an die Fälle heran, während McDonald den ständigen Adrenalinschub braucht. Captain Jensen (Kenneth Tigar) ist ihr Vorgesetzter, Cragmeyer (Christopher Boyer) und Annie (Jessica Cushman) sind die Gerichtsmediziner. Jody Miller (Dawn Radenbaugh) ist Chase' Freundin, August ist mit Kendra (Renée Tenison) verheiratet. Samantha Morecroft (Debbie James) kommt später als neue Pathologin aufs Revier.
Die ersten 26 Folgen liefen bei RTL 2, danach wechselte die Serie zu Vox und lief dort montags um 21.15 Uhr.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • L.A.Heat Series 1996 schrieb am 03.10.2013:
    L.A.Heat Series 1996Langsam wäre es echt mal wieder Zeit,diese Serie im TV zu senden ! ! Da werden so einige Serien auf verschiedenen Programmen gezeigt,auch auf Sky....ich sag nur Navy CIS...ich hab nix gegen diese Serie,die ist wirklich super.....dennoch kommt sie auf 2/3 verschiedenen Sky Sendern! Könnte nicht mal ein Sender den Mut haben und andere Serien zeigen wie zB. L.A. Heat....die Fans würde es bestimmt freuen....Antworten

Beitrag melden

  •  
  • abcd schrieb am 07.07.2013:
    abcdLangsam wäre es wirklich mal wieder Zeit "L.A Heat "im TV zu zeigen,besonders die 2. Staffel die hab ich noch nicht gesehn und da keine 2.Staffel auf DVD veröffentlicht wurde-könnte ja vieleicht ein Sky -Sender die Serie ins Programm aufnehmen.....Antworten

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt (geb. 1988) schrieb am 05.11.2011:
    unbekanntHabe vor kurzem eine E-mail bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen
    mitteilen, dass eine Veröffentlichung der 2. Staffel nicht geplant ist, da
    die Verkäufe der 1. Staffel leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben
    sind.
    Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Antwort geben können.
    Beste Grüße
    Ihr Edel:Motion-TeamAntworten
  • Nadel (geb. 1976) schrieb am 25.10.2012:
    NadelHey Unbekannte
    Dann warte bis sie im TV kommen und nimm sie dann auf das mache ich auch, ich warte auch wie verrückt auf die zweite dvd wenn sie nicht kommt muß man lernen zu warten.
    Gruß NadelAntworten

L.A. Heat-Fans mögen auch