Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
118

La Linea

I, 1972–1991

La Linea
  • 118 Fans
  • Serienwertung4 13873.90von 10 Stimmeneigene: –

"La Linea"-Serienforum

  • Rudi schrieb am 02.10.2008, 00.00 Uhr:
    Für alle Fans dieser Serie: bei www.youtube.com kann man - ich glaube - alle Episoden sehen! Voraussetzung ist allerdings ein schneller Internetzugang
  • Detlev schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
    haaaa, das ist wirklich genial. Völlig unscheinbar und unverhofft kam das immer. Zwischendurch, einfach so und immer ein Grund am Schirm zu bleiben. Super gemacht, super Idee, sollte wieder mehr von kommen, allerdings nicht übertrieben viel
  • Migaman schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, La Linea ist wohl die Cmic-Legende! Vom TSI eigentlich für die Werbepausen gedacht... Tip-Top...
    Aber man muss anmerken...
    Wer hats erfunden?
    genau, die Schweizer... Nämlich das Tessiner Fernsehen TSI
    Televisione Svizzera Italiana
  • Mausi schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hat mir immer sehr gut gefallen. Könnte öfter im Fernsehen kommen!!!
  • Rider schrieb am 19.10.2003, 00.00 Uhr:
    War das Highlight während den olympischen Spielen. Keiner konnte einen so zum Lachen bringen wie la linea. Die beste Folge: die Erschaffung seiner Partnerin.
  • Klaatu schrieb am 14.05.2003, 00.00 Uhr:
    Kommt ebenso wie "Herr Rossi sucht das Glück" in 2003 auf DVD. Vom gleichen Label!
  • Tim schrieb am 26.02.2003, 00.00 Uhr:
    Dank einer Ebay-Auktion konnte ich wieder in den Genuss des La Linea-Strichmännchens kommen. Ist zum Kaputtlachen, herzlich.
  • Schlund schrieb am 18.01.2003, 00.00 Uhr:
    Immer wieder gut und damals sehr innovativ. Ne Cartoon figur, die mit dem Zeichner in Interaktion tritt, herrlich. Hab's als Kind geliebt.
  • Katja schrieb am 29.10.2002, 00.00 Uhr:
    LA LINEA: Immer wieder gut - nicht bloß als Pausenfüller. Könnte öfter im TV zu sehen sein - bitte auch Hinweise im Programm (Heft, Zeitung)