Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Laban, das kleine Gespenst

(Lilla spöket Laban) 
S, 2006–2013

Laban, das kleine Gespenst
Filmlance
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 23393noch keine Wertungeigene: –

Laban, das kleine Gespenst Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar im ARD Plus Channel (Prime Video Channels), Kixi Select (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Laban, das schrecklichste Gespenst der Welt
    KiKA, 23.10.2013
    Das kleine Gespenst Laban hat ein Problem. Es fürchtet sich im Dunkeln, und niemand hat richtig Angst vor ihm. Bis es sein Spiegelbild sieht und einen solchen Schreck bekommt, dass sein Schrei das ganze Schloss zum Zittern bringt.
  • 2.102Wo ist Labolina?
    KiKA, 24.10.2013
    Labans kleine Schwester Labolina hat sich beim Essen schmutzig gemacht. Ihre Mutter will sie baden, aber da verschwindet das Gespenstermädchen plötzlich. Laban und Prinz Bo machen sich auf die Suche, denn Labolina ist zwar nicht zu sehen - aber zu hören!
  • 3.103Und Geister gibt es doch!
    KiKA, 25.10.2013
    Die Königin hat Besuch von ihrer Freundin und möchte der beweisen, dass es Gespenster gibt. Laban und Prinz Bo geben sich deshalb alle Mühe, die Freundin zu erschrecken.
  • 4.104Auf Monstersuche
    KiKA, 28.10.2013
    Unheimliche Dinge passieren auf Schloss "Knisterstein". Laban und Prinz Bo finden geheimnisvolle Spuren und wollen der Sache auf den Grund gehen. Jagen sie etwa ein Monster?
  • 5.105Millimina ist weg!
    KiKA, 29.10.2013
    Labolina's Puppe Millimina ist verschwunden. Alle im Schloss helfen suchen. Doch niemand weiß, wo die Puppe sein könnte. Darüber wird Labolina sehr wütend.
  • 6.106Mama hat Schluckauf
    KiKA, 30.10.2013
    Was ist das für ein seltsames Geräusch? Gibt es im Schloss etwa Mäuse? Nein, Mama Gespenst hat Schluckauf, und jeder kennt ein Mittel dagegen. Doch als Mama ihren Schluckauf endlich los ist, taucht doch ein Mäuschen auf. Und das hat Folgen...
  • 7.107Verirrte Gespenster
    KiKA, 31.10.2013
    Laban und Labolina möchten Frisbee spielen. Dabei werden sie ständig von Rufus, dem Wachhund, gestört. Um Rufus loszuwerden, laufen sie in den Wald und finden nicht mehr nach Hause.
  • 8.108Papa Gespenst ist krank
    KiKA, 01.11.2013
    Papa Gespenst ist krank. Aber wer spukt jetzt für ihn im Schloss? Das kleine Gespenst Laban und Prinz Bo versuchen ihn zu vertreten, aber richtig spuken ist gar nicht so einfach.
  • 9.109Laban passt auf
    KiKA, 04.11.2013
    Laban passt auf seine kleine Schwester auf. Er macht ihr Abendbrot und bringt sie ins Bett. Aber dann wird es dunkel und Laban fürchtet sich schrecklich. Aber zum Glück hat er ja eine kleine Schwester...
  • 10.110Ein Bild zum Gruseln
    KiKA, 05.11.2013
    Laban will seinem Papa zum Geburtstag ein Porträt malen. Doch der ist mit den Vorbereitungen so beschäftigt, dass er nicht besonders nett ist zu seinem kleinen Gespenst. Laban ärgert sich darüber so sehr, dass er ein ganz besonders schreckliches Bild malt.
  • 11.111Eine Gruselnacht im Zelt
    KiKA, 06.11.2013
    Laban, Prinz Bo und Hund Rufus zelten. Und dazu gehört ja auch, dass man sich am Lagerfeuer Gruselgeschichten erzählt. Ob das eine gute Idee ist?
  • 12.112Nur noch eins...
    KiKA, 07.11.2013
    Eigentlich sollte es bei der Gespensterfamilie leckere Kokosbällchen zum Nachtisch geben. Mama Gespenst hat sie sicher verstaut im Schrank. Doch plötzlich ist kein Kokosbällchen mehr da. Wer hat heimlich genascht?
  • 13.113Die freche Wolke
    KiKA, 08.11.2013
    An einem herrlichen Sommertag wollen Laban, Labolina und Prinz Bo ein Picknick machen. Es könnte so schön sein, wenn da nicht diese freche Wolke wäre...
  • 14.114Labans Schatten
    KiKA, 11.11.2013
    Laban kann keine Schattenfiguren machen. Niemand erkennt sie. Die Schuld daran gibt Laban seinem Schatten. Daraufhin ist Labans Schatten sauer und haut einfach ab.
  • 15.115Die Zauberfarbe
    KiKA, 12.11.2013
    Mama Gespenst hat magische Farben. Alles was man damit malt, wird lebendig. Laban und Labolina dürfen die Farben deshalb nicht benutzen. Aber natürlich halten sie sich nicht daran...
  • 16.116Das Fledermausbaby
    KiKA, 13.11.2013
    Im dunklen Schlossturm findet Laban ein niedliches kleines Fledermausbaby. Es braucht dringend Hilfe. Na klar, dass sich Laban kümmert! Doch so eine Fledermaus als Haustier bringt auch ganz schön Arbeit mit sich.
  • 17.117Keine Angst vor Rufus
    KiKA, 14.11.2013
    Onkel Gespenst kommt zu Besuch. Er hat den Ruf eines echten Supergespenstes. Aber als er mit Laban durch Schloss "Knisterstein" spukt, stellt sich heraus, dass er sogar Angst vor Hund Rufus hat.
  • 18.118Was für ein Kuchen!
    KiKA, 15.11.2013
    Mama Gespenst hat für das Festessen eine Torte gebacken. Doch die Torte fällt auf den Boden. Laban und Labolina wollen Mama deshalb mit Selbstgebackenem der besonderen Art überraschen...
  • 19.119Der Geschenketag
    KiKA, 18.11.2013
    Laban und Labolina möchten ihren Eltern ein Geschenk machen. Aber worüber würden die sich wohl am meisten freuen? Die Königin und der König bringen sie auf eine hervorragende Idee...
  • 20.120Die Übernachtung
    KiKA, 19.11.2013
    Laban soll bei Prinz Bo übernachten. Der Abend ist richtig lustig. Aber als Laban im Bett liegt und schlafen soll, vermisst er plötzlich sein Zuhause...
  • 21.121Die Laban-Blume
    KiKA, 20.11.2013
    Laban findet eine sonderbare Blume. Selbst die Königin kennt sie nicht. Laban kümmert sich um sie und da stellt sich heraus, dass sie etwas ganz Besonderes kann.
  • 22.122Sei still, Labolina!
    KiKA, 21.11.2013
    Labans kleine Schwester Labolina kann ganz schön nerven. Ständig ist sie laut und stört ihn beim Spielen. Als sie dann aber ganz still ist, vermisst Laban ihre Geräusche, besonders nachts...
  • 23.123Ein Schreck für den König
    KiKA, 22.11.2013
    Die Familie Gespenst will den König erschrecken. Aber was sie auch anstellt, es will ihr einfach nicht gelingen. Das kleine Gespenst Laban wird bei dem ganzen Gespuke hundemüde. Und plötzlich schafft er es doch noch, dem König einen gehörigen Schrecken ...
  • 24.124Laban und der Weihnachtsmann
    KiKA, 25.11.2013
    Es ist Weihnachten, eine tolle Zeit! Doch Laban hat Angst vor dem Weihnachtsmann und versteckt sich vor ihm. Ein Geschenk hätte er allerdings trotzdem gern, und tatsächlich geht sein Wünsch in Erfüllung...