Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

Lass es, Larry!

(Curb Your Enthusiasm) 
USA, 2000–2024

Lass es, Larry!
Serienticker
  • Platz 779368 Fans
  • Serienwertung4 43744.30von 20 Stimmeneigene: –

Lass es, Larry! Episodenguide

Staffel 12

Verfügbar bei WOW, Sky GO, Amazon Video, iTunes, MagentaTV, Videoload, maxdome

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 111.1201Atlanta
    WOW/Sky GO, 05.02.2024
    Larry David fährt nach Atlanta. Dort soll er die Geburtstagsfeier eines prominenten Geschäftsmannes besuchen.
  • 112.1202Der Rasenjockey
    WOW/Sky GO, 12.02.2024
    Larry sitzt immer noch in Atlanta fest. Sein Quartier hat einen Garten, dessen Gestaltung Larry aber ausgesprochen fragwürdig findet.
  • 113.1203Unerwünschte Anblicke
    WOW/Sky GO, 19.02.2024
    Larry belauscht auf dem Golfplatz eine Trainingsstunde. Deren Tipps verbessern auch sein eigenes Golfspiel. Allerdings spielt er mit ihnen fast ein wenig zu gut.
  • 114.1204Verärgert
    WOW/Sky GO, 26.02.2024
    Eine Nachricht in der Herrenumkleidekabine von Larrys Golfclub sorgt für heftige Auseinandersetzungen. Larrys und Irmas Paarberater überschreitet eine professionelle Grenze.
  • 115.1205Fisch hängt fest
    WOW/Sky GO, 04.03.2024
    In der Synagoge kommt es zu einem Vorfall. Daraufhin bittet Larry seine Freunde für ihn zu bürgen.
  • 116.1206Die Gettysburg-Rede
    WOW/Sky GO, 11.03.2024
    Larry versucht, seine Zeit im Bad besser zu nutzen. Susie verfolgt eine neue Geschäftsidee. Doch ihre Werbung hat unerwartete Folgen.
  • 117.1207Der Traum-Trick
    WOW/Sky GO, 18.03.2024
    Ein Bekannter aus dem Golfclub bittet Larry um einen Gefallen. Aber er verlangt zu viel von Larry.
  • 118.1208Der Kolostomiebeutel
    WOW/Sky GO, 25.03.2024
    Richard bittet Larry um Hilfe: Er möchte einen Oldtimer kaufen. Doch Larrys achtloses Verhalten hat unerwünschte Konsequenzen.
  • 119.1209Ken/Kendra
    WOW/Sky GO, 01.04.2024
    Zwischen Larry und einer Masseurin kommt es zu einem Missverständnis. Das gefährdet prompt Larrys ohnehin angeschlagenes öffentliches Image.
  • 120.1210Nichts dazugelernt
    WOW/Sky GO, 08.04.2024
    Larry kehrt nach Atlanta zurück. Dort mischt er sich in Richards Liebesleben ein - und lüftet ein Geheimnis von Cheryl.