Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

Lass es, Larry!

(Curb Your Enthusiasm) 
USA, 2000–2024

Lass es, Larry!
Serienticker
  • Platz 779368 Fans
  • Serienwertung4 43744.30von 20 Stimmeneigene: –

Lass es, Larry! Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar bei Videoload, MagentaTV, WOW, Sky GO, Amazon Video, iTunes, maxdome und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 11.201Der Autoverkäufer
    Fox Channel, 03.11.2008
    Larry (Larry David) und Cheryl (Cheryl Hines) ziehen in ein wunderschönes Haus direkt am Meer. Doch schon kurz nach dem Einzug hören die beiden ein störendes Geräusch. Dann schockiert Larry auch noch seine Frau und seine Freunde mit dem Entschluss, einen Job als Autoverkäufer anzunehmen ...
  • 12.202Thor
    Fox Channel, 03.11.2008
    Jeff (Jeff Garlin) verlässt seine Frau Susie und fürchtet jetzt, dass in der Gerichtsverhandlung seine dreckige Wäsche gewaschen wird. Vor allem wegen Larry (Larry David), der in letzter Zeit wie besessen davon ist, seiner Frau Cheryl (Cheryl Hines)zu demonstrieren, wie normal er doch ist ...
  • 13.203Süßes oder Saures
    Fox Channel, 14.11.2008
    Larry (Larry David) und Cheryl (Cheryl Hines) gehen zur Premiere eines Films, dessen Drehbuch von Larrys behindertem Freund Cliff Cobb geschrieben wurde. Aber Larry benimmt sich mal wieder wie ein Elefant im Porzellanladen: Er beleidigt seinen jüdischen Nachbarn, stößt Cliff mit einer unbedachten ...
  • 14.204Der Garnelen-Vorfall
    Fox Channel, 14.11.2008
    In einem chinesischen Imbiss vertauschen Larry (Larry David) und der HBO-Manager Allan Wasserman (Allan Wasserman) versehentlich die Tüten mit ihren Bestellungen. Nachdem sie die Verwechslung rückgängig gemacht haben, glaubt Larry, dass Allan einige Shrimps aus seiner Tüte aufgefuttert hat ...
  • 15.205Der Stringtanga
    Fox Channel, 21.11.2008
    Larry (Larry David) entschließt sich, dass er die Besuche bei seinem Psychologen beenden muss, nachdem er ihn am Strand mit einem Stringtanga gesehen hat. Außerdem versucht der Regisseur und Darsteller Rob Reiner, Larry davon zu überzeugen, bei einer Promi-Auktion zugunsten einer mysteriösen ...
  • 16.206Der Akupunkteur
    Fox Channel, 21.11.2008
    Larry (Larry David) verspricht einem Akupunkturspezialisten 5000 Dollar, falls es ihm gelingt, Larrys Rückenprobleme zu kurieren. Wenig später bittet ihn ein Drehbuchautor, ihm genau diese Summe zu leihen. Er verspricht, das Geld zurückzuzahlen, sobald sein Vater gestorben sei und das Erbe ...
  • 17.207Die Puppe
    Fox Channel, 28.11.2008
    Bei einem Screening einer Miniserie trifft Larry (Larry David) die Tochter eines hohen Tieres beim Fernsehsender ABC. Die Kleine bringt ihn dazu, das Haar ihrer Lieblingspuppe zu schneiden. Was Larry prompt in Schwierigkeiten bringt, denn als sie erfährt, dass das Haar nicht nachwächst, ist sie ...
  • 18.208Shaq
    Fox Channel, 28.11.2008
    Larry (Larry David) bekommt von Jeff (Jeff Garlin) Freikarten für ein Spiel der L.A. Lakers. Obwohl Larry die Lakers nicht mag, geht er zusammen mit Richard Lewis (Richard Lewis) zum Spiel. Versehntlich bringt Larry Shaquille O'Neal, den Star der berühmten Basketballmannschaft, zu Fall ...
  • 19.209Die Taufe
    Fox Channel, 05.12.2008
    Larry (Larry David) fliegt mit seiner Frau Cheryl (Cheryl Hines) zur Hochzeit ihrer Schwester. Larry ist schockiert darüber, dass sein zukünftiger Schwager vom Judentum zum Christentum konvertieren will. Richard Lewis (Richard Lewis) wirft derweil Larry vor, er habe eine wichtige Nachricht ...
  • 20.210Die Massage
    Fox Channel, 05.12.2008
    Larry (Larry David) bekommt ein erotisches Angebot von einer Masseuse. Anschließend verfolgt ihn die Angst, das Medium seiner Frau Cheryl (Cheryl Hines) könne dahinterkommen. Außerdem klaut Larry in einem Restaurant Gabeln und wird prompt dabei ertappt. Natürlich muss er für seine Untaten auf ...