Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

Lass es, Larry!

(Curb Your Enthusiasm) 
USA, 2000–2024

Lass es, Larry!
Serienticker
  • Platz 779368 Fans
  • Serienwertung4 43744.30von 20 Stimmeneigene: –

Lass es, Larry! Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei Videoload, MagentaTV, WOW, Sky GO, Amazon Video, iTunes, maxdome und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 21.301Chets Hemd
    Sky Atlantic, 21.06.2012
    Larry (Larry David), Jeff (Jeff Garlin) und Ted (Ted Danson) wollen gemeinsam ein Restaurant eröffnen. Larry macht sich auf die Suche nach passenden Outfits für die Kellner und verpasst dabei die Dinner-Party seines Zahnarztes. Stattdessen findet er sich auf der Geburtstagsparty von Teds Tochter ...
  • 22.302Der Antiallergie-Brownie
    Sky Atlantic, 22.06.2012
    Larry (Larry David) lädt Richard Lewis (Richard Lewis) und seine neue Freundin nach hause zum Essen ein. Weil sein neues Handy nicht richtig funktioniert, verpasst Cheryl (Cheryl Hines) eine wichtige Information und Richards Freundin, die an einer Erdnussallergie leidet, bekommt einen ...
  • 23.303Sodawasser und Salz
    Sky Atlantic, 25.06.2012
    Larry (Larry David) ist eifersüchtig, weil seine Frau Cheryl (Cheryl Hines) einen neuen Tennispartner hat. Um sie von ihm fern zu halten, verabredet er sich mit ihr zum Match. Während Larry sich darüber aufregt, dass Cheryl beim schlagen stöhnt, verliert er das Spiel ...
  • 24.304Das Kindermädchen
    Sky Atlantic, 26.06.2012
    Larry (Larry David) ist auf eine Pool-Party eingeladen. Als wegen ihm die Nanny (Cheri Oteri) des Gastgeber-Haushalts gefeuert wird, vermittelt er die Frau an Jeff (Jeff Garlin) und Susie (Susi Essman). Doch die Nanny scheint nicht die beste Wahl zu sein. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit ...
  • 25.305Der Terroranschlag
    Sky Atlantic, 27.06.2012
    Larrys und Cherlys Freundin Wanda (Wanda Sykes) warnt die beiden vor einem Terroranschlag auf L.A. Mit hoher Wahrscheinlichkeit solle dieser am Wochenende verübt werden. Cheryl möchte aber nicht die Stadt verlassen, da sie eine bevorstehende Wohltätigkeitsveranstaltung mit der Sängerin Alanis ...
  • 26.306Der Sonderbereich
    Sky Atlantic, 28.06.2012
    Nachdem Larry (Larry David) von Dreharbeiten mit Martin Scorsese zurückgekehrt ist, muss er feststellen, dass ihn niemand über den Tod seiner Mutter informiert hat. Sogar die Beerdigung hat er verpasst. Larry regt sich über seine Familie auf, hat aber keine Probleme damit, den Tod seiner Mutter ...
  • 27.307Der Leichenschnüffelhund
    Sky Atlantic, 29.06.2012
    Jeff (Jeff Garlin) bringt Familienhund "Oscar" mit in das Restaurant, das er mit Larry (Larry David) und Ted (Ted Danson) eröffnen möchte. Da Oscar früher Leichenspürhund war, sind alle alarmiert als er im Restaurant anfängt zu bellen. Die Polizei kommt und leitet Ermittlungen ein ...
  • 28.308Krazee-Eyez Killa
    Sky Atlantic, 02.07.2012
    Larry (Larry David) lernt Wandas Verlobten, den Rapper Krazee Eyez-Killa (Chris Williams) kennen. Er hört ihm bei einem Auftritt zu und macht ihm anschließend Vorschläge zur Verbesserung seiner Song-Texte. Im Laufe der Unterhaltung verraten sich die beiden Details über ihre sexuellen Vorlieben und ...
  • 29.309Maria, Josef und Larry
    Sky Atlantic, 03.07.2012
    In der Nacht des 23. Dezember bekommt Larry(Larry David) Hunger und isst einige Kekse die er im Kühlschrank findet. Leider handelte es sich bei seinem Mitternachts-Snack um Jesus und einige andere Figuren die Cheryls religiöse Schwester für das Weihnachtsfest vorbereitet hatte ...
  • 30.310Die Neueröffnung
    Sky Atlantic, 04.07.2012
    Kurz vor der Eröffnung von "Bobos Restaurant" findet Larry (Larry David) heraus, dass sein Restaurant-Chef eine Perücke trägt. Nun kann er dem Mann nicht mehr trauen und sucht Ersatz. Larry vetraut Männern, die zu ihrer Glatze stehen, weil er selbst kaum Haare auf dem Kopf hat ...