Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
367

Lass es, Larry!

(Curb Your Enthusiasm) 
USA, 2000–2024

Lass es, Larry!
Serienticker
  • Platz 779367 Fans
  • Serienwertung4 43744.30von 20 Stimmeneigene: –

Lass es, Larry! Episodenguide

Staffel 5

Verfügbar bei Videoload, MagentaTV, WOW, Sky GO, Amazon Video, iTunes, maxdome und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 41.501Das Larry-David-Sandwich
    Sky Atlantic, 19.07.2012
    Nach einer Nahtoderfahrung wird Larry (Larry David) plötzlich religiös und verhält sich wie ein streng gläubiger Jude. In seinem Lieblings-Imbiss wurde ein Sandwich nach ihm benannt, aber Larry mag die Zutaten nicht. Also versucht er mit Ted Danson (Ted Danson) das ihm gewidmete Sandwich zu ...
  • 42.502Die Fliege
    Sky Atlantic, 20.07.2012
    Larry (Larry David) glaubt, dass er einst adoptiert wurde und beauftragt den Detektiv Omar Jones (Mekhi Phifer) um Genaueres herauszufinden. Da Omar aber nur in gemeinnützigen Fällen recherchiert, verspricht Larry, sich im Gegenzug für wohltätige Zwecke einzusetzen ...
  • 43.503Der Nagel Christi
    Sky Atlantic, 23.07.2012
    Larry (Larry David) findet es "schwul", dass sich sein Schwiegervater (Paul Dooley) eine Kette mit einem Nagel, ein Werbeprodukt zu dem Film "Die Passion Christi", im Internet bestellt hat. Ebenso regt er sich über Susies (Susie Essman) Tochter auf, weil sie im Alter von elf Jahren immer noch an ...
  • 44.504Kamikaze Bingo
    Sky Atlantic, 24.07.2012
    Larry (Larry David) erklärt Yoshi (Greg Watanabe), einem befreundeten japanischen Kunsthändler, dass dessen Großvater kein echter Kamikaze-Pilot gewesen sein könne, denn schließlich würde er ja jetzt mit Larrys Vater im Altersheim leben. Sinn eines Kamikaze-Flugs sei es jedoch dabei zu sterben ...
  • 45.505Lewis braucht eine Niere
    Sky Atlantic, 25.07.2012
    Larrys Freund Richard Lewis (Richard Lewis) benötigt eine Nierentransplantation. Er hofft auf die Hilfe seiner Freunde, da sein Cousin sich weigert, ihm eine Niere zu spenden. Larry streitet mit Jeff (Jeff Garlin) darüber, wer von ihnen beiden in Frage kommt und beschließt, sich in Zukunft ...
  • 46.506Das Smoking-Jacket
    Sky Atlantic, 26.07.2012
    Larry (Larry David)ist neidisch auf Jeff (Jeff Garlin), der in Hugh Heffners (Hugh Heffner) Playboy Mansion eingeladen wurde. Doch da Cheryl (Cheryl Hines) ohnehin schon sauer auf ihn ist, beschließt Larry ebenfalls hinzugehen. Dort stellt Larry begeistert fest, dass Hugh das gleiche Smoking Jacket ...
  • 47.507Der Seder-Abend
    Sky Atlantic, 27.07.2012
    Larry (Larry David) trifft einen Mann namens Rick (Rob Corddry), der ein großer Seinfeld-Fan ist, und lädt ihn nach Hause ein. Cheryl (Cheryl Hines) ist erfreut über Larrys soziale Geste - bis sie von Larry erfährt, dass Rick ein Triebtäter ist. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit ...
  • 48.508Der Skilift
    Sky Atlantic, 30.07.2012
    Weil die Aussichten auf eine Organspende schlecht stehen, bietet Richard (Richard Lewis) seinen geliebten und wertvollen Home-Run-Ball von Mickey Mantle gegen Larrys Niere. Larry beschließt dagegen, sich mit Ben Heineman (Stuart Pankin), den orthodox-jüdischen Leiter des Nieren-Konsortiums, ...
  • 49.509Der koreanische Buchmacher
    Sky Atlantic, 31.07.2012
    Larry (Larry David) bringt einen koreanischen Buchmacher mit zu Jeff (Jeff Garlin) und Susie (Susie Essman). Als der Gast deren Hund Oscar sieht ist der begeistert. Am nächsten Tag ist der Deutsche Schäferhund verschwunden und Larry verdächtigt seinen Buchmacher den Hund als leckere Mahlzeit ...
  • 50.510Das Ende
    Sky Atlantic, 01.08.2012
    Larry (Larry David) erfährt, dass er adoptiert wurde und reist nach Arizona um seine biologischen Eltern (Hansford Rowe, June Squibb) kennenzulernen. Er ist schockiert, als er erfährt, dass er eigentlich gar kein Jude ist. Nach einem Kirchenbesuch eilt Larry zurück nach Los Angeles um Richard seine ...