Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
367

Lass es, Larry!

(Curb Your Enthusiasm) 
USA, 2000–2024

Lass es, Larry!
Serienticker
  • Platz 779367 Fans
  • Serienwertung4 43744.30von 20 Stimmeneigene: –

Lass es, Larry! Episodenguide

Staffel 7

Verfügbar bei Videoload, MagentaTV, WOW, Sky GO, Amazon Video, iTunes, maxdome und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 61.701Funkhousers verrückte Schwester
    Sky Atlantic, 02.11.2012
    Loretta (Vivica A. Fox) wartet besorgt auf den Befund vom Arzt, ihr droht die Diagnose Krebs. Larry (Larry David) fühlt sich in der Beziehung mit ihr nicht mehr wohl und hält es für das Beste, sich von Loretta zu trennen, bevor sie eine finale Diagnose erhält. - Start der siebten Staffel der ...
  • 62.702Fahren und Blasen
    Sky Atlantic, 05.11.2012
    Larry (Larry David) schleppt Loretta (Vivica A. Fox) zu einer Ärztin, die ihren Patienten Krebsheilung verspricht, wenn sie ihren Partner verlassen. Sein Plan geht schief, aber dafür schafft es Larry, Leon (JB Smoove) zu verraten: der hat nämlich ein Verhältnis mit der Frau seines besten Kumpels. - ...
  • 63.703Die Reunion-Show
    Sky Atlantic, 06.11.2012
    Eigentlich wollte Larry (Larry David) keine "Seinfeld Reunion"-Show produzieren. Doch als er zufällig Cheryl (Cheryl Hines) trifft und sie die Idee hervorragend findet, ändert Larry seine Pläne. Er hofft, sie zurückzugewinnen, indem er ihr eine kleine Rolle in der Show gibt ...
  • 64.704Das heiße Handtuch
    Sky Atlantic, 07.11.2012
    Mit einer Verbrennung an der Hand findet sich Larry (Larry David) bei Dr. Morrison (Philip Baker Hall) ein. Nachdem er verarztet wurde, will Larry aber nicht ohne die private Telefonnummer des Arztes die Praxis verlassen. Nach einem qualvollen Disput mit Larry willigt Dr. Morrison schließlich ein ...
  • 65.705Denise Handicapped
    Sky Atlantic, 08.11.2012
    Larry (David) verarbredet sich mit Denise (Anita Barone), einer neuen Bekanntschaft. Er erkennt aber erst später, dass Denise behindert ist und im Rollstuhl sitzt. Gegen seinen Charakter versucht er dem Date eine Chance zu geben: Er trägt Denise Treppen hinauf und versucht nett zu sein. Larry ...
  • 66.706Der freie Nabel
    Sky Atlantic, 09.11.2012
    Bei einem Besuch im Büro von Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) stört sich Larry (Larry David) an dem bauchfreien Top seiner fülligen Assistentin Maureen. Die junge Frau wird wütend und kündigt ihren Job. Um sie zu beschwichtigen muss Larry sie zu hause aufsuchen, doch dort trifft er auf ihre geistig ...
  • 67.707Der schwarze Schwan
    Sky Atlantic, 12.11.2012
    Beim Lunch im Restaurant seines Golfclubs drängt Larry (Larry David) seine Freunde sich zu beeilen. Er möchte nicht auf dem Platz hinter Norm (Paul Mazursky) spielen müssen, der sich für jeden Schlag extrem viel Zeit lässt. Doch es kommt wie vorhergesehen und Larrys Geduldsfaden reißt folgenschwer ...
  • 68.708Officer Krupke
    Sky Atlantic, 13.11.2012
    Larry (Larry David) hat diesmal einige Probleme mit Kleidung: Zunächst verliert er seine Hose in einem Kaufhaus. Dann muss er als Ausrede für Jeff (Jeff Garlin) herhalten, dessen Frau kompromittierende Unterwäsche in Jeffs Handschuhfach gefunden hat. - Geniale Improvisations-Sitcom von und mit ...
  • 69.709Die Leseprobe
    Sky Atlantic, 14.11.2012
    Bei der ersten Probe für die Seinfeld-Reunion-Show geht einiges schief: Schauspieler Jason Alexander (Jason Alexander) nimmt Larrys Stift und bohrt sich damit im Ohr. Sein Kollege Michael Richards (Michael Richards) behauptet, er könne nicht mehr komisch sein, denn bei ihm sei soeben eine schlimme ...
  • 70.710Seinfeld
    Sky Atlantic, 15.11.2012
    Der Tag der Seinfeld-Show ist gekommen: Aus Eifersucht auf Jason (Jason Alexander) hat Larry das Ende der Folge umgeschrieben. Wütend verlässt Jason das Set. In der Not will Larry ihn ersetzen, doch Jerry Seinfeld (Jerry Seinfeld) und die anderen Kollegen mögen seine Darbietung nicht. Nun ebenfalls ...