Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
445

Legal Affairs

D, 2021

Legal Affairs
  • 445 Fans
  • Serienwertung3 414533.16von 19 Stimmeneigene: –

"Legal Affairs"-Serienforum

  • Patty190 schrieb am 29.12.2022, 19.56 Uhr:
    Für mich zu schlecht gespielt, die Kamera so wackelig, dass es nur nervt und zu viel durcheinander Gerede. Und - schrieb jemand weiter unten schon - was macht die Frau mit ihren Leuten? Und warum lassen die sich das gefallen?
  • ulto schrieb am 17.10.2022, 20.17 Uhr:
    richtig erkannt. Arrogante unsympathische Schnellquasslerin.
  • Wardiman schrieb am 13.03.2022, 10.51 Uhr:
    Bin ich ein "Nichtfrauenverstehen", nur weil ich das verhalten der Hauptprotagonistin gegenüber ihren angstellten mehr als grenzwertig finde? Die soll an ihrer Überheblichkeit einfach nur ersticken!
  • User 1275889 schrieb am 16.01.2022, 21.45 Uhr:
    Nicht nur die zweite Staffel ist ein Muss. Es muss auch weitere geben.
  • User_1062931 schrieb am 28.12.2021, 14.28 Uhr:
    Hier soll wohl krampfartig eine amerikanische Rechtsanwaltserienkopie entstehen! Das ist nicht Deutschland! Da gehe ich lieber zu Anwalt Liebling nach Kreuzberg!
  • Michael1918 schrieb am 27.12.2021, 21.24 Uhr:
    Für das ÖR Fernsehen eine gute Serie die Unterhaltung mit kontroversen Themen koppelt.
    Eine 2. Staffel ist eigendlich ein muss!
  • 20jahreARD schrieb am 27.12.2021, 17.28 Uhr:
    Schade: Cooles Thema, coole, sexy Anwältin, gute locations - ABER, die zappelige Handkamera, die ständig wechselnde Schärfeeinstellung, soll cool dazu passen, ok, ist aber auch eine fette Zumutung für den Betrachter. Man bleibt noch geduldig hoffend am spannenden plot hängen, und dann reicht es alsbald. Zuviel optisches Gezappel. Abschalten.  Zuviel coolness.
  • Mokke schrieb am 27.12.2021, 11.10 Uhr:
    Die Serie finde ich recht gut, jedoch von der Uhrzeit her viel zu spät angesetzt.
    Welche Altersgruppen soll die Serie denn ansprechen, wenn die um 23:45 Uhr aufhört?
    Mein Wecker klingelt um 4:50 Uhr, bin 47/m und Ganztags berufstätig. Da ist mir das echt zu spät…. - ich arrangiere mich dann über die Mediathek.
  • Uli10897 schrieb am 26.12.2021, 11.23 Uhr:
    Die wackelige Kameraführung soll wahrscheinlich anspruchsvoll sein, führt aber eher zum Abschalten. Schade, ansonsten ist die Serie durchaus gelungen.
    • 20jahreARD schrieb am 28.12.2021, 15.57 Uhr:
      Uli, ganz genau so ist es:-) Allein die Kameraführung nimmt die Freude, siehe meinen Kommentar vom 27.12. - Gruss  20jahreARD
  • User 575897 schrieb am 23.12.2021, 23.51 Uhr:
    Eine 2. Staffel nicht zu produzieren, wäre ein Armutszeugnis des öffentlich-rechtlichen Fernsehens!
    • vw761 schrieb am 24.12.2021, 08.43 Uhr:
      Was heisst das jetzt? Ist die Serie gut?