Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
193

Lenßen & Partner

Privatdetektive ermitteln
D, 2003–2009

Lenßen & Partner
Serienticker
  • Platz 662193 Fans
  • Serienwertung2 80362.06von 89 Stimmeneigene: –

"Lenßen & Partner"-Serienforum

  • Melanie schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich fand es schon total sch... das Tekin gegangen ist, jetzt geht auch noch Marc, ich mochte ihn. Dieser Sebastian ist ein totaler Schönling, ein absoluter Schleimer......sorry dass ich meine Meinung so deutlich äußere, aber ich kann Sebastian überhaupt nicht ausstehen.... schade dass Marc gegangen ist.
  • CockY schrieb am 08.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find alle voll cool!!!!!!!
    Besonders Sandra und Christian. Die bringen immer schön viel Action mitrein. Sebastian Thiele ist für den Anfang auch ganz gut. Aber ich glaub der wird noch besser. Weiß jeman warum Marc gegangen ist?? Tekin war richtig cool.
  • Laura schrieb am 07.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!
    Lenßen und partner ist die absolut beste serie der welt!!!
    mein Liebling ist Sandra!!! UND der beste von allen war tekin(weiß leider nicht wie er genau gecshrieben wird, sorry)doch er ist ja leider nicht mehr dabei!!!! =(
    Trotzdem Lob an Ingo, Sandra, Katja, Chris und marc
    mfg Laura =)
  • love.danie!!! schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    hi @ll ich schaue Lenßen & Partner seit dem 10.03.2003 wirklich jeden Tag egal was ist. ich finde es auch doof das Tekin Kurtulus gegangen ist. Der Marc Bloomberg ist scheiße, aber der Sebastian Thiele (der ab Montag mit Katia Hansen ermittel) finde ich viel besser und süßer. Ich hoffe es gibt noch viele Jahre Lenßen & Partner und auch hoffentlich noch neue Folgen.
  • lisa schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute
    ich liebe lenßen und partner aber nur mit sandra und chris!
    marc ist voll gestört!!!
    ich find gut das er geht aber auch wenn katja dann nen neuen partner hat sind sandra und chris besser!!!!!lg lisa
  • rosabunny schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    hey,
    also ich find lup voll cool,
    nur das beste is das marc wieder geht und von Sebastian Thiele ersetzt wird
  • Doresa Dragusha schrieb am 29.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sandra Nitka am besten den sie ist einfach gut.
  • adrianan schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi .ich finde christian storm total süß echt er spielt seine rollen gut .und marc ist total scheiße er kan gar nicht die rollen marc spielen ich mache als beruf privatermitlerin ich möchte gerne mit christian storm zusammen arbeiten .eure adiana.
  • Klara schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    früher hab ich imma LuP angeguckt, aber seit tekin nemer da isch ischs langweilig! An Chris find ich cool wie der immer so ausraschtet un rumbrüllt! Marc isch voll scheiße!!!!!!!!!!
  • Lena K. schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Lenßen und Partner ist sehr gut besonders gut finde ich Ingo Lenßens Sekretärin Gabriela von Polsdorf sie sollte öfter mal mitspielen. Von den ermittlern fand ich immer Tekin und Katja am besten aber jetzt Katja und Marc. Christian Storm und Sandra Nitka mag ich nicht besonders irgentwie sind die n bißchen blöd. An sonsten ist aber alles super an Lenßen und Partner, obwohl Ingo Lenßen sich mal sein Zwirbelbärtchen abrasieren sollte, säh bestimmt besser aus (-: !
  • nina schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    hiiiiiiiiiiii!!
    ich find eure sendung sau geil abba den marc und den teking find ich am besten.
    hab euch alle sau mega supa dolle lieb
  • Kristina schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung einfach cool.
  • Melanie schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Tekin ging, weil er größere Filmrollen (Kino) bekam. Katja war nicht in Tekin verliebt.
  • Antonia schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    hi chritian
    ich finde dich am bessssttttteeeeeennnnn
    aber marcist volle zum kotzen ..... sandra und du chris ihr seid die besten
    i love you chris und sandra kotz marc an)))))))
    eure ANTONIA
  • LuP Fan schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi
    Lenßen&Partner ist einfach die beste Sendung die es gibt.Jeden Tag um 18.00 Uhr sitze ich vorm Fernseher *g*!!
    Schade das tekin nit mehr dabei ist denn Mark kann ihn nicht ersetzen aba naja er spielt seine Rolle auch ganz okay...
    LENßEN&PARTNER 4-EVEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
    mfg!!
    habe alle LuP fans gdl!!