Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Leverage 2.0

(Leverage: Redemption) 
USA, 2021–

Leverage 2.0
  • Platz 24231169 Fans
  • Serienwertung5 423204.52von 31 Stimmeneigene: –

"Leverage 2.0"-Serienforum

  • Neumi58 schrieb am 16.01.2024, 00.37 Uhr:
    Hallo CharlieUA, schade das Dir noch keiner geantwortet hat, so will ich es tun. Du behauptest das "Hollywood" Propaganda verbreitet wg. Maske tragen und benutzt dabei unbewiesene Behauptungen (in Deinen Satz werden die drei Behauptungen übrigens GROSS geschrieben). Das ist ebenfalls Propaganda! Mittlerweile weiß jeder das in Ländern wo genau das Masketragen und impfen propagiert wurde die Todesrate geringer war als in Ländern die das lascher gehandhabt haben. Aber trotzdem haben solche Kommentare in dieser Community nichts zu suchen.
  • CharlieUA schrieb am 24.07.2023, 06.44 Uhr:
    Also so schlecht finde ich Leverage 2,0 nicht. ABER es ist ab Staffel 2 unansehnlich, wegen der Propaganda dieser Grünen Klimalüge. es ist unglaublich. Hier erkennt man genau wie sehr Hollywood nur noch von perversen, pädophilen und kriminellen genutzt wird, um die deep state Propaganda zu verbreiten. Das gleiche ist bei S.W.A.T.. die ersten Staffeln waren super aber danach wo sie das Maske tragen und das Impfen als wichtig propagieren und die die Hirn haben und dieses abgelehnt haben verunglimpfen, ist alles unansehnlich geworden. Es wird Zeit das dort Köpfe rollen.
  • Oli M schrieb am 15.05.2023, 01.13 Uhr:
    Staffel 2 ist ja noch unerträglicher als der erste Aufguss des an sich stimmigen Originals.

    Gerade Sophie ist so übertrieben gestelzt und unsympatisch, dann die Logiklöcher und auch die anderen Charaktere sind oftmals nur noch zum Fremdschämen. Der Anwalt der aussieht als müsste er dringend auf Entzug setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.
  • Peter123 schrieb am 12.02.2023, 09.50 Uhr:
    Ich schaue gerade die alte Serie nochmal, Staffel 5 zieht sich etwas...aber an Staffel 1-4 kommt der Nachfolger niemals heran! An Nate schon gar nicht, er ist das Genie hinter den Aktionen!
    Aber wann kommt Staffel 2 auf Deutsch?
  • TVMouse68 schrieb am 15.03.2022, 08.20 Uhr:
    Streame es seit Kurzem auf RTL+(ehem. TVNOW) und bin leider enttäuscht, bisher. Trauere sehr um 'Nate' und das 'Hodge' nach der Opener Episode das Team auch noch verlassen hat, ist mega bitter. Diese 'Quoten-Schwarze'(seine Adoptiv-Schwester?) hätte man sich mMn. sparen können.
    Ich wette mal, ohne einen 'Vorgucker' gewagt zu haben, das TV- und Filmgrößen der Kategorie 'Richard Chamberlain', werden wohl aus Budgetgründen, auch nicht mehr auftauchen werden, oder?
    ... Und dieser Noah Wyle, ist zwar nett und sympathisch, muss ihn aber eigentlich auch nich in jeder TV Serie haben.
    Mal schauen ob, ich bis Ende der Staffel durchhalte?
    Momentan ist mir eher nach 'Vorspulen'.
    Mein Fazit( bisher):
    Schöne Fortsetzung, allerdings nur TV Mittelmaß, kein Vergleich zum Original!
    Habe Staffel 1-5 in meiner DVD Seriensammlung, diese Fortsetzung, so wie es bisher ausschaut, wird es allerdings nicht in mein 'Schränkle' schaffen.
    *traurigguck*
  • TheKingofQueens schrieb am 11.01.2022, 15.09 Uhr:
    Ich habe jetzt 15 Folgen geschaut und die Serie erreicht das Originalflair und der Qualität der alten Serie. Redemption ist eine tolle Weiterführung mit allem was man sich wünscht.
  • Steffi86 schrieb am 01.11.2021, 20.08 Uhr:
    Man kann die Folgen ab dem Ausstrahlungstag auch auf TV Now schauen. So mache ich es, weil ich auch kein RTL Crime habe.

    Auf's Free TV hoffe ich nicht mehr. Da bin ich schon bei zu vielen tollen Serien baden gegangen. Da wartet man erst ewig und dann werden die Sachen wegen schlechter Quoten ins Nacht Programm geschoben oder abgesetzt.
  • Feeling321 schrieb am 19.10.2021, 09.55 Uhr:
    Ich schau grad alte Folgen auf NITRO😍
    Leider hab ich kein RTL Crime. Ich warte dann halt mal,bis irgendwann ein Free-tv-Sender die neuen Folgen ausstrahlt. 
    Leider ist Timothy Hutton nimmer dabei😒aber würde mir die Folgen ansehn.
    • Peter123 schrieb am 18.01.2022, 22.55 Uhr:
      Schade um Nate Ford, aber Noah Wyle spielt eine gute Vertretung!
      Leider geht dann mit den echten Leuten auch der erfundene Charakter, wie bei House of Cards...aber hier hat man tollen Ersatz gefunden!
  • Rheinlaender schrieb am 06.10.2021, 08.45 Uhr:
    Wie in der Werbung geschrieben, ein nahtloser Übergang von der alten Serie zur neuen gelungenen ersten Folge. Ich finde auch gut wie sie den Neuen eingeführt und Nate Ford "rausgeschrieben" haben. Kann so weitergehn! :-)
  • Serienfan123 schrieb am 12.05.2021, 19.07 Uhr:
    Bin gespannt auf die neuen Folgen und wäre total enttäuscht, wenn sie nicht die gleichen Synkronsprecher nehmen würden.
    • Peter123 schrieb am 14.05.2021, 20.49 Uhr:
      Letzte Folge der Originalserie kam 2014 in Deutschland raus, weiß gar nicht wie die klingen...könnte die Serie aber nochmal durchschauen! ;-)
      Gibts überhaupt schon einen Termin für Deutschland?
      • User 90650 schrieb am 19.07.2021, 18.27 Uhr:
        Laut Produzent Dean Devlin startet es am 4. Oktober.
      • Scomar schrieb am 09.09.2021, 12.56 Uhr:
        Am Montag, den 4. Oktober um 20.15 Uhr startet bei RTL Crime die Serie Leverage: Redemption
    • Feeling321 schrieb am 19.10.2021, 09.57 Uhr:
      Zur Zeit läuft die Serie wieder bei NITRO,weiß nicht,wie oft ich sie schon gesehen habe😁👍😍