Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
986

Leverage 2.0

(Leverage: Redemption) 
USA, 2021–

Leverage 2.0
  • Platz 1056986 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung5 423204.62Stimmen: 24eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 29 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 04.10.2021 (RTL Crime)
Krimi, Mystery
Ein Team aus Trickbetrügern und Spezialisten helfen in Robin-Hood-Manier unverschuldet in Not geratenen Menschen bei ihrem Kampf gegen übermächtige Firmen und Kriminelle.
(VT)
Fortsetzung von Leverage (USA, 2008)
Cast & Crew

Leverage 2.0 Streams

Wo wird "Leverage 2.0" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Leverage 2.0" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 04.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • TVMouse68 schrieb am 15.03.2022, 08.20 Uhr:
      Streame es seit Kurzem auf RTL+(ehem. TVNOW) und bin leider enttäuscht, bisher. Trauere sehr um 'Nate' und das 'Hodge' nach der Opener Episode das Team auch noch verlassen hat, ist mega bitter. Diese 'Quoten-Schwarze'(seine Adoptiv-Schwester?) hätte man sich mMn. sparen können.
      Ich wette mal, ohne einen 'Vorgucker' gewagt zu haben, das TV- und Filmgrößen der Kategorie 'Richard Chamberlain', werden wohl aus Budgetgründen, auch nicht mehr auftauchen werden, oder?
      ... Und dieser Noah Wyle, ist zwar nett und sympathisch, muss ihn aber eigentlich auch nich in jeder TV Serie haben.
      Mal schauen ob, ich bis Ende der Staffel durchhalte?
      Momentan ist mir eher nach 'Vorspulen'.
      Mein Fazit( bisher):
      Schöne Fortsetzung, allerdings nur TV Mittelmaß, kein Vergleich zum Original!
      Habe Staffel 1-5 in meiner DVD Seriensammlung, diese Fortsetzung, so wie es bisher ausschaut, wird es allerdings nicht in mein 'Schränkle' schaffen.
      *traurigguck*
    • TheKingofQueens schrieb am 11.01.2022, 15.09 Uhr:
      Ich habe jetzt 15 Folgen geschaut und die Serie erreicht das Originalflair und der Qualität der alten Serie. Redemption ist eine tolle Weiterführung mit allem was man sich wünscht.
    • Steffi86 schrieb am 01.11.2021, 20.08 Uhr:
      Man kann die Folgen ab dem Ausstrahlungstag auch auf TV Now schauen. So mache ich es, weil ich auch kein RTL Crime habe.

      Auf's Free TV hoffe ich nicht mehr. Da bin ich schon bei zu vielen tollen Serien baden gegangen. Da wartet man erst ewig und dann werden die Sachen wegen schlechter Quoten ins Nacht Programm geschoben oder abgesetzt.

    Ähnliche Serien