Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1513

Lilyhammer

N/USA, 2012–2014

Lilyhammer
  • 1513 Fans
  • Serienwertung4 196314.49von 49 Stimmeneigene: –

"Lilyhammer"-Serienforum

  • markox schrieb am 11.09.2023, 09.38 Uhr:
    Eine wahre Frechheit vom teuren öffentlich rechtlichen TV. Etliche male auf verschiedenen Sendern läuft Jahre lang nur die erste Staffel. Was soll der Mist?
  • lechle schrieb am 24.03.2017, 19.06 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wann die 2.te u. 3 Staffel im Free-TV zu sehen ist ?.
    Fand die 1.te Staffel richtig cool
  • Stefan_G schrieb am 18.05.2016, 03.13 Uhr:
    Hab mich schon gewundert, was mit Staffel 4 ist!
    Tatsächlich musssste ich grad eben auf dieser Seite lesen, daß nach Staffel 3 es keine neuen Folgen mehr gibt.
    Also ich fand a l l e 3 Staffeln genial - was natürlich jeder selbst beurteilen kann.
    Hätte gerne gewusst, wie's da weitergegangen wäre.
    Schade...
    Aber die heutigen TV-Serien belaufen sich im Durchschnitt auf 4 bis 5 Staffeln - dann ist zumeist auch Schluß und Ende.
  • crusher schrieb am 26.12.2015, 01.06 Uhr:
    F**k. Wieder mal, einen meiner Lieblingsserien gekillt. Jede Serie mag mal einen Durchhänger haben, aber diese Serie hatte immer Potential nach oben. Das war nicht nur der Idee und Umsetzung, sondern auch den absolut geilen Charakteren geschuldet. Naja, sehr sehr schade drum.
  • Jürgen schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
    Serien AUS nach Staffel 3. Wundert mich nicht, Die erste Staffel war genial, Staffel 2 ging so eben noch, war aber schon arg daneben wenn man Staffel 1 als Maß der Dinge nimmt. Staffel 3 habe ich mir ehrlich gesagt schon nicht mehr wirklich angesehen, nur ansatzweise, was da kam war unter aller Sau, wohlgemerkt, immer Staffel 1 zum Maßstab genommen. So wie diese Serie Abgeka..t hat ist mir nicht verständlich. Vermutlich hat man von Seiten NRK den Stecker gezogen. Zum Glück, eine 4 Staffel wäre unter Umständen nur noch als Brechmittel zu gebrauchen gewesen, eben Netflix like.
    • Honk schrieb am 05.12.2015, 23.36 Uhr:
      Uihh, das es vileicht auch etwas andere Ansichten exitieren, ist wohl nicht im Fokus eines übermächtigen Alleswisse
  • Michael schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
    Da es sich hier ja offenbar um Fachpublikum handelt ;-)
    Eine wichtige Klarstellung: Ein Mafioso - zwei Mafiosi
    Alles klar?
  • Stefan schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
    Freu mich schon auf die dritte Staffel.
    Total schräg auch die Titelmusik am Anfang! Zuerst das New Yorker "Business" - und dann die schräge Weitergabe mit dem Zug aus dem Tunnel kommend im Schnee.
    Das ist einfach zu herrlich...
  • Sven schrieb am 26.02.2014, 00.00 Uhr:
    Heute gibt es eine Homage an die Sopranos
  • Stefan schrieb am 15.01.2014, 00.00 Uhr:
    Letzte Woche Staffel II/Folge 1 gesehen - ich konnt nicht mehr!
    Wie sagte "Frank" letztens bei der Namensgebung seiner Zwillinge "AsBjörn" und "AsBjerg" zu seiner Angebeteten?
    "Kommt gar nicht in Frage. Das heißt in meiner Sprache "ArschBjörn" und "ArschBjerg".
    Mann hab ich da gelacht...
    • User 1004415 schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
      Genial geschrieben ! Kann leider die 2.Season "noch" nicht sehen. Bisher erst zwei episoden der 1.Season gesehen,macht süchtig wie "House of cards" oder "Californication"
  • Holgi18 schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
    Grandiose Idee, einen Mafiosi in die Norwegisch Provinz zu schicken. Herrlich Schräge Charaktere -zum Wegwerfen komische Dialoge. Mafiosi wird Papa und ist völlig überfordert; (schickt u.a. Mitarbeiter zum Hechelkurs -herrlich). Bitte bitte mehr davon - ist aber wohl schon in Produktion
    • Stefan schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ist in Arbeit. "TNT"-Serie ist wohl nicht abgeneigt, die 2. Staffel auszustrahlen.
      Für die, die kein Pay-TV haben - die Leute verpassen was.
      Im Prinzip schade eigentlich...
  • Stefan schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
    Iss sie auch!!
    Muß jedesmal immer lachen - besonders, wenn man das Sprachengewirr im Originalton hört.
    Und brutal ist sie auch noch nicht mal (im Gegensatz zu den "Sopranos").
    "Die Sopranos"-light...
    Mal sehen, wie es mit "Frank" und "Sigrid" weitergehen wird, wenn sie das Kind geboren hat.
    Fazit: Bitte noch mehr Folgen abdrehen. Neben "Game of Thrones" das Serienhighlight überhaupt...
  • User 303412 schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist ein Hit!!!
    Man könnte glauben es ist Sopranos on Ice!
    Unbedingt ansehen!
    Steve van Zandt war bei Sopranos schon ein Knaller, hier führt er dies mühelos weiter. Klasse! Hoffentlich bleibt es nicht bei 8 Folgen, bitte mehr davon
  • Sven schrieb am 14.04.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist witzig und einfach cool
  • Stefan schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
    Also auf diese Serie bin ich ja sowas von gespannt. Die scheint wohl irgendwie witzig zu sein. Aber ich denke da mal, daß Steve van Zandt auch hier seijne "Silvio"-Nummer durchziehen wird. Was anderes kann er eh nicht spielen (ausser Schlagzeug vielleicht)...
    • Fritz Jakober schrieb am 19.01.2014, 00.00 Uhr:
      Er spielt nicht Schlagzeug!! Während Jahren bei Springsteen in der Band als
      Gitarist. Super Serie
  • Mickey schrieb am 08.02.2013, 00.00 Uhr:
    Wer die Sopranos mag, dem wird auch diese Serie interessieren. Wer Silvio bei den Sopranos mochte, wird sie lieben. Alleine die Idee, einen NY/NJ area Mafioso nach Lillehammer zu schicken ist es ja schon wert mal reinzuschauen.