Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1552

Lilyhammer

N/USA, 2012–2014

Lilyhammer
  • 1552 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung4 196314.49Stimmen: 47eigene Wertung: -

Serieninfos & News

24 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 07.04.2013 (TNT Serie)
In der herrlich grotesken Krimisatire mischt Steven van Zandt als New Yorker Mafioso eine norwegische Kleinstadt auf. Norwegens Ministerpräsident Jens Stoltenberg setzte die Serie als TV-Tipp auf seine Facebookseite, und heute sind wir per arte dabei, wenn Italo-Amerikaner Frank „The Fixer“ Tagliano in Lillehammer eine neue Identität annimmt.
(mm)
Cast & Crew

Lilyhammer Streams

Wo wird "Lilyhammer" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Lilyhammer" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.01.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • lechle schrieb am 24.03.2017, 19.06 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wann die 2.te u. 3 Staffel im Free-TV zu sehen ist ?.
    Fand die 1.te Staffel richtig cool
  • Stefan_G schrieb am 18.05.2016, 03.13 Uhr:
    Hab mich schon gewundert, was mit Staffel 4 ist!
    Tatsächlich musssste ich grad eben auf dieser Seite lesen, daß nach Staffel 3 es keine neuen Folgen mehr gibt.
    Also ich fand a l l e 3 Staffeln genial - was natürlich jeder selbst beurteilen kann.
    Hätte gerne gewusst, wie's da weitergegangen wäre.
    Schade...
    Aber die heutigen TV-Serien belaufen sich im Durchschnitt auf 4 bis 5 Staffeln - dann ist zumeist auch Schluß und Ende.
  • crusher schrieb am 26.12.2015, 01.06 Uhr:
    F**k. Wieder mal, einen meiner Lieblingsserien gekillt. Jede Serie mag mal einen Durchhänger haben, aber diese Serie hatte immer Potential nach oben. Das war nicht nur der Idee und Umsetzung, sondern auch den absolut geilen Charakteren geschuldet. Naja, sehr sehr schade drum.