Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

Lippenstift am Kragen

(Lipstick On Your Collar) 
GB, 1993

  • 153 Fans
  • Serienwertung0 0382noch keine Wertungeigene: –

"Lippenstift am Kragen"-Serienforum

  • Erica schrieb am 07.10.2007, 00.00 Uhr:
    Nur ein einziges Mal ausgestrahlt und dann nie wieder?
    Wieso verschwinden so erstklassige Sachen ganz schnell im Nirgendwo und billiger Lachkonservenschund läuft ununterbrochen? Selbst wenn nur die Quote zählt - ich bin mir sicher, dass ganz viele Zuschauer öfter mal TV schauen würden, wenn mal was wirklich Gutes käme.
    Bitte bitte ganz schnell wiederholen
  • unbekannt schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass diese fantastische Serie endlich wieder einmal zu sehen sein wird im deutschen TV, egal ob synchronisiert oder im Original (mit Untertiteln).
  • Birger König schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    Mir geht die Serie nicht aus dem Kopf. Würde sie mir gerne noch einmal ansehen. Sie umfasst alles, was für mich interessant an einer Geschichte ist.
  • Thomas Kuhnert schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist mit das Beste, was Fernsehen je zu bieten hatte. Englischer Humor auf höchstem Niveau. Handwerrklich genial gemacht und Schauspieler, die man auch so nennen kann. Konnte mir meine 1994 von N3 aufgenommenen 6 Epsioden Gott sei Dank in super Qualität von VHS auf DVD sichern.
    • Petra Kühne schrieb am 27.12.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo, habe ihren Eintrag gerade gelesen. Mein Vater ist ein großer Fan von der Serie Lipstick on your collar und möchte ie so gerne mal wieder sehen. Wäre schön wenn sie mir schreiben würden. MfG P.Kühne (petrikue82@web.de)
    • Ornella schrieb am 12.06.2016, 11.18 Uhr:
      Hallo Thomas Kuhnert.
      Ich suche die Serie "L.o.y.c." als deutsche Synchronfassung auf DVD. Kannst Du mir helfen? Zahle selbstverständlich alle Unkosten. Michael Werlin. Danke.
  • Peter Jansen schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
    Fand die Serie genial, woran scheitert denn wohl eine Veröffentlichung auf DVD?
  • Melania schrieb am 15.11.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie gesehen zu haben kommt einem wahren Schatz nah. Kaum einer kennt diese völlig witzige, ironische, liebevolle, einzigartige Serie. Auf N3 damals, spät am Abend und zum Glück auf Englisch. Fantastisch. MUSS AUF DVD ERSCHEINEN, let´s hope this. Hopper, I think it´s time for the undrinkable. ahhh, großartig!!!
  • Anke schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
    Wieder eine Serie von der es leider keine DVD-Fassung gibt. Habe sie damals ebenfalls bei Arte gesehen und die Folgen zum Teil auf Video aufgenommen. Leider qualitativ jetzt nicht mehr wirklich gut.
    • Ornella schrieb am 12.06.2016, 11.43 Uhr:
      Hallo Anke.
      Bin an der deutschen Synchronfassung der Serie "L.o.y.c." interessiert. Kanst Du mir helfen? Qualität spielt keine Rolle. Übernehme alle Kosten. Michel Wehrlin (Berlin)
  • Wilfried Lang schrieb am 16.05.2005, 00.00 Uhr:
    Wer hat eigentlich die deutschen Rechte an der exellenten Serie. Sicherlich verstaubt die syncronisierte Fassung in irgend einem Archiv anstatt sie Interessenten zugänglich zu machen.
    • Ornella schrieb am 13.06.2016, 11.54 Uhr:
      Hallo Wilfried Lang,- genau!
      Deutsche Rechte: Nach meinern Recherchen,- Degeto.
      Grüße Michael Wehrlin (Berlin).
  • maDDDin schrieb am 12.05.2005, 00.00 Uhr:
    einfach eine geniale Serie mit erstklassigen Darstellern und Musik. Hab sie damals auf Arte gesehen und keine Folge verpasst. Francis Francis Corporal Sir!..Einfach unvergesslich!
  • Klaus Stocker schrieb am 04.05.2005, 00.00 Uhr:
    Wie bitte? Kaum Einträge zu dieser wirklich originellen britischen Comedy-Short Series, die das soziale Klima der "kleinen Leute" der 50er so trefflich ironisiert? Unvergesslich, die "gedachten" Tanzeinlagen der Büro-Kollegenschaft. Aufschlussreich übrigens die Erkenntnis, dass Grossbritannien, das sich ja gerne als Hort von Stil und Esprit in Europa ansieht, in seinen Arbeiter-Vororten trostloser aussieht als Bulgarien oder Marzahn.
  • Fonzie schrieb am 07.09.2004, 00.00 Uhr:
    Super Serie, die unbedingt auf DVD veröffentlicht werden muss!