Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
917

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 211917 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –

Löwenzahn Episodenguide

Staffel 11

Verfügbar in der ZDFmediathek, ARD Mediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 94.1101Das Wandern ist des Peters Lust
    ZDF, 06.09.1992
    Peter genießt beim Wandern die Landschaft und beobachtet die kleineren Tiere am Wegesrand. Doch immer nur laufen wird ihm langsam zu anstrengend. Also läßt er sich ein Stück mit dem Auto mitnehmen. Aber das ist ihm schon wieder zu schnell, denn vom Auto aus kann man nicht mehr die kleineren Tiere ...
  • 95.1102Peters Bühnenzauber
    ZDF, 13.09.1992
    Der Aufzug transportiert keine Menschen, vor der Bühne gibt es einen Graben, und ein Rüstmeister entschärft Waffen, so was gibt es nur am Theater! Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, dass Peter zu früh zur Premiere gekommen ist. Er lernt so das Theater hinter den Kulissen kennen ...
  • 96.1103Peter geht zum Fernsehen
    ZDF, 27.09.1992
    Peter dreht in seinem Garten einen Videofilm, einen sehr bedeutsamen, wie er selbst findet. Eigentlich schade, dass er diesen Film nicht vielen Leuten zeigen kann. Da hat er die Idee, seinen Film im Fernsehen zu senden. Er macht sich sofort auf den Weg zu einem Fernsehsender ...
  • 97.1104Der Wind in der Steckdose
    ZDF, 11.10.1992
    Peter ist etwas durch den Wind: Er hat sich extra eine meteorologische Forschungsstation eingerichtet, mit allem, was man so braucht für eine zuverlässige Wettervorhersage: Thermometer, Barometer, Hygrometer und Anemometer. Doch irgendwie scheinen ihn die vielen Geräte zu verwirren. Denn erst als ...
  • 98.1105Eine Ente im Weltall
    ZDF, 18.10.1992
    Peter betreibt Weltraumforschung. Seine kleinen Raketen funktionieren wie die großen, mit denen Menschen ins All fliegen. Und die bemannte Raumfahrt ist schließlich Peters großes Ziel. Denn der rastlose Forscher will wie immer ganz hoch hinaus: Fasziniert von der gewaltigen Schubkraft riesiger ...
  • 99.1106Eine Wiese voller Schrecken
    ZDF, 01.11.1992
    Peter Lustig hat es sich beim Picknick auf der Wiese gemütlich gemacht. Seine Ruhe wird gestört, als Enrico auftaucht. Der ist auf der Suche nach Heuschrecken für seine Naturzeichnungen. Da wird Peter neugierig, er will sich die kleinen Weitspringer nun auch mal näher betrachten ...