Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
661

Lotterie

(Lottery!) 
USA, 1983

Lotterie
  • 661 Fans
  • Serienwertung4 31934.18von 28 Stimmeneigene: –

"Lotterie"-Serienforum

  • -Captain- schrieb am 14.03.2022, 16.15 Uhr:
    Serie vorhanden
  • gerepapi1979 schrieb am 15.05.2020, 12.10 Uhr:
    Lol Ich liebe die Idee der Lotterie. Ich denke, es ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen und einfach nur Spaß zu haben
  • User 1437166 schrieb am 03.02.2019, 19.33 Uhr:
    Ich habe alle Folgen von lotterie😊
    • shark72 schrieb am 02.10.2021, 00.47 Uhr:
      hallo, hast du wirklich alle folgen? sind das vhs rips? lg wolfgang
  • User 834756 schrieb am 03.12.2014, 00.00 Uhr:
    3 serien die noch nicht aufm markt sind auf dvd warte ich auf spannung das die endlich mal rauskommt sowie trabber john m.d und ein fall für professor chase und lotterie natürlich die serie die ich vollhammer finde,hoffe die erscheint bald aber ich denke die bringen nur sendungen raus wo mehre staffeln gibt ,aber däumchen drücken das es mal kommt
  • Dan schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie auch. Zum Glück habe ich einige Folgen die ich mir von Zeit zu Zeit wieder anschaue. Ich glaube mal im Internet auf die Folgen gestossen zu sein. obs die jetzt noch zu finden sind weiss ich aber nicht (vielleicht einfach mal intensiv google von 1-10). gruß.
  • User 834756 schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
    Die bringen jeden misst aufm markt aber nicht was einen gefällt..hoffe die kommtm al raus auf dvd!!lg
  • Macy Gyver schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich schon viel umgeschaut aber diese geniale Serie habe ich nirgends gefunden.

    Würde mich sehr freuen wenn die Serie auf DVD raus kommen würde.Es wäre schön wenn die Serie noch einmal im Fernsehen gezeigt wird.

    Die Musik und die Geschichte in jeder Folge wurden echt Klasse rüber gebracht.
  • User 835359 schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
    Oh mann.. das ist wirklich schon sooo lange her.. und war einer meiner Lieblingsserien. Wäre schön, wenn es die mal auf DVD zu kaufen gäbe. Oder wenigstens mal wieder im TV zu sehen..
    • jensaus HH schrieb am 17.01.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen
      kann ich nur zustimmen und hoffe das sie bald mal wider im tv zu sehen ist
      lg jens
  • Toni schrieb am 16.04.2011, 00.00 Uhr:
    Das ist schon lange her wo ich die gesehen habe und ich will die mal wiedersehen ist eine meiner lieblingserien und mal hoffen das die evtl mal auf dvd erscheint..meine anderen lieblingsendungen hab ich schon alle auf dvd
  • Sandra1976 schrieb am 20.06.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich habe diese Serie geliebt. Auch ich würde sie gerne wieder sehen und warte immer gespannt. Ich mochte auch das Lied am Anfang so gerne. Leider kommt man da auch nicht ran. Schade
    • Holger schrieb am 01.07.2010, 00.00 Uhr:
      Ich bin seit einiger Zeit im Besitz des Pilotfilmes (in englischer Sprache). Dieser wurde meines Wissens nie im deutschen TV gesendet.Er hat den Titel: Being a Winner.

      Die Zwei Glücksboten der Lotterie-Gesellschaft, der Bankbeauftragte Patrick Flaherty und der Finanzbeamte Eric Rush lehrnen sich hier kennen und haben auch gleich ihre ersten Gewinner.(Das sind die Bilder, die im deutschen Intro zu sehen sind)

      Ich glaube ich werde die alten VHS Kassetten mal wieder raushohlen :-) - War echt ne tolle kurze Serie......
    • Sascha schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hey Sandra, der Song heißt Turn of the Cards und ist von Alan Graham. ......
      zY
      ;-)
    • Toni schrieb am 16.04.2011, 00.00 Uhr:
      Ich ha die auch so geliebt........die soll mal endlich wiederkommen oder auf dvd kommen
    • User 851756 schrieb am 17.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Holger,
      bin leider erst heute - länger als ein Jahr nach Deinem Mailing - auf Deinen Text gestoßen, würde mich sehr, sehr gerne mit Dir über die Serie austauschen... und wünschte mir, sie würde bald wiederholt. Ira
  • Sigrid schrieb am 13.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Ich habe früher nicht alle Serien sehen können, deshalb würde ich mich freuen wenn sie alle noch einmal ausgestrahlt werden. Es gibt bestimmt noch viele andere die die Serie gern sehen würden. Ich hoffe es dauert nicht all zu langebis in den Archiven gestöbert wird. Danke schon mal im voraus. Gruß Sigrid
    • zille29 schrieb am 14.02.2010, 00.00 Uhr:
      dem kann ich nur zustimmen. wäre echt total, wenn diese serie wieder im fernsehen kommen würde!
  • dirk schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
    bitte auf dvd veröffentlichen ist eine klasse Serie
    bis dann gruß aus brb
  • heiko schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wann kann man endlich wieder die Serie "LOTTERIE" im Fernsehen oder noch besser auf DVD sehen???
  • Rene schrieb am 11.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Freunde der Serie Lotterie .Ich finde es echt schade das kein Sender diese herliche Serie ausstrahlt. Gerade heute müsste man sie wieder zeigen , wo es doch ein Sender gibt der mit dem Slogan wirbt "die besten Klassiker aller Zeiten". Also rein ins Archiv die Rollen oder so abstauben und rauf auf Matschscheibe . Wir würden uns alle riesig freuen.
  • Andreas schrieb am 02.08.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie war echt gut. Komischerweise wollte ich die ersten Folgen gar nicht sehen weil ich aus dem Vorspann dachte das wäre irgendwas langweiliges mit Finanzen. Dann sah ich aber doch mal eine Folge und wurde sofort ein grosser Fan!. Was mir besonders gut gefallen hat, war das in dieser Serie Leute gewonnen haben denen man es so richtig von Herzen gegönnt hat! Da konnte man sich so richtig mit freuen! Anders als im Leben wo oftmals die falschen gewinnen. Superdank auch an Mike für die Lyrics von dem TitelSong! Danach habe ich schon lange gesucht. Wie gesagt, das war ne gute Serie. Hat mir echt gefallen.
    • Steffi schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
      kannst du mir sagen wie der titelsong heißt und wer ihn singt. den song fand ich schon immer gut.