Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
677

Lotterie

(Lottery!) 
USA, 1983

Lotterie
  • Platz 1593677 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 31934.17Stimmen: 24eigene Wertung: -

Serieninfos & News

17 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.1987 (Sat.1)
Geschichten von Menschen, denen eine große Überraschung das Leben verändert: Der Gewinn in einer Lotterie. Bankdirektor Patrick Sean Flaherty ist als Glücksbote unterwegs, während Eric Rush vom Finanzamt stets einen Teil des Gewinnes für die Steuer abzwacken will. Die beiden treffen auf verschworene Tippgemeinschaften, zerstrittene Ehepaare und mittellose Menschen, für die sich der Traum vom Millionengewinn erfüllt hat. Sie haben alle Hände voll zu tun, damit der Geldsegen das Leben der Leute nicht völlig aus den Fugen reißt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
16-tlg. US-Glücksserie von Rick Rosner (Lottery$; 1983-1984).
Der Bankangestellte Patrick Sean Flaherty (Ben Murphy) hat die schöne Aufgabe, die Gewinner von Millionengewinnen in der Lotterie zu finden und sicherzustellen, dass alles seine Richtigkeit hat - was sich meist als größeres Problem herausstellt, etwa: Wo ist denn nun das verdammte Ticket? Doch doch, das ist mein Ehemann, mit dem Sie mich da gerade im Bett erwischt haben! Oh, als Minderjähriger darf ich gar nicht spielen? An Flahertys Seite ist der Finanzbeamte Eric Rush (Marshall Colt), der dafür sorgt, dass die Millionäre ein ganz klein bisschen weniger reich werden. In jeder Folge suchen sie drei Gewinner, am Ende wird gezeigt, was aus ihnen ein Jahr danach geworden ist.
Sat.1 zeigte die einstündigen Folgen donnerstags um 18.45 Uhr, sie wurden später diverse Male auch auf Kabel 1 und Pro Sieben wiederholt.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Lotterie Streams

Wo wird "Lotterie" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Lotterie" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • gerepapi1979 schrieb am 15.05.2020, 12.10 Uhr:
    Lol Ich liebe die Idee der Lotterie. Ich denke, es ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen und einfach nur Spaß zu haben

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1437166 schrieb am 03.02.2019, 19.33 Uhr:
    Ich habe alle Folgen von lotterie😊

Regelverstoßmeldung

  •  
  • toni (geb. 1979) schrieb am 03.12.2014:
    3 serien die noch nicht aufm markt sind auf dvd warte ich auf spannung das die endlich mal rauskommt sowie trabber john m.d und ein fall für professor chase und lotterie natürlich die serie die ich vollhammer finde,hoffe die erscheint bald aber ich denke die bringen nur sendungen raus wo mehre staffeln gibt ,aber däumchen drücken das es mal kommt

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds