Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1642

M*A*S*H

USA, 1972–1983

M*A*S*H
  • Platz 1301642 Fans
  • Serienwertung5 08354.58von 98 Stimmeneigene: –

"M*A*S*H"-Serienforum

  • maria schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich weiß jetzt wo man M.A.S.H. zukaufen bekommt, falls man es nicht in Media Makt findet. Kaufhof! Die waren die ersten die es hatten. Ein Wunder !!!
  • Lucas schrieb am 23.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die 1.Serie gibt es z.B.beim MediaMarkt,Amazon.Von der DVD Qualität darf man nicht allzu viel erwarten,ich hab die Serie mal vom Fernseher aufgenommen,das Bild und der Ton sind fast genauso!Aber als "Freak"achtet man nicht auf so etwas
  • Maria schrieb am 22.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Leute !!!
    Hab mal eine wichtige frage an euch. Hat von euch schon einer M.A.S.H. im Handel kaufen können? Wenn ja wie, und wo? Würde mich freuen wenn Ihr mir antworten könnt. MFG maria
  • woensche schrieb am 18.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hi zusammen,
    ich wäre sehr dafür das MASH wieder gesendet wird, gerade in dieser Zeit wo der Krieg wieder ein Aktuelles Thema ist sollte man darauf aufmerksam machen, wie sinnlos diese ganze Gewaltanwendung ist. MASH bringt dem Krieg auf eine andere Art rüber, aber es gibt einem trotzdem zu verstehen, dass dies nicht der richtige Weg sein kann...
  • Kay schrieb am 06.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich dem ganzen nur anschliessen! MASH is für mich die Serie! Und abgesehen davon is KoQ mit 3 folgen hintereinander nicht viel besser als ein 60 minütiger Werbeblock! Wobei der wenigstens noch gut für die Wirtschaft wäre!
  • Lucas schrieb am 29.10.2004, 00.00 Uhr:
    Gaaaaaaanz toll...ich habe viel Mühe und Zeit investiert um 135 Folgen auf DVD zu brennen und nun das Ende!Unglaublich,aber typisch.....
  • Annika Winker schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es echt mies, das Kabel 1 M*A*S*H ohne ein Wort abgesetzt hat, und stattdessen noch mehr Folgen von king of Queeny zeigt. Die Serie schaut sich dodch eh keiner mewhr an, anch der 1000. Wiederholung. Ich hab mich immer auf M*A*S*H gefreut. ich bin jetzt 16, das zeigt ja wohl, dass es nicht nur was für "Ältere" ist,,,
    Ich hoffe, dass Kabel1 noch zur Vernunft kommt und wenigstens die Staffel zu Ende zeigt.
  • Holger schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    getreu dem - wieder aktuellen - Motto "wir sind das Volk" bringt's ja vielleicht was, wenn möglichst viele von uns Kabel1 auf's Dach steigen... ;-)
    Herzliche Grüße
    Holger
    *********************************
    Mein Schreiben an Kabel1:
    Liebe(r) Kabel1 Prgrammdirektor(en),
    ich habe in etwa verstanden, dass sich ein Wirtschaftsunternehmen wie ein Privatsender dem Zeitgeist anpassen muss und - um einen möglichst großen Profit zu erwirtschaften - möglichst das sendet, was die Massen verlangen...
    Ich verstehe auch, dass eine Serie wie "King of Queens" vielleicht genau das ist, was das Bedürfnis der Massen zurzeit am besten befriedigt ...
    Vergessen Sie aber bitte nicht, dass es in diesem Lande auch noch einige feingeistige und anspruchsvolle Menschen gibt, die subtilen Humor zu schätzen wissen, die durchaus im Stande sind, die Pointen einer Comedy-Serie eigenständig zu erkennen (und die nicht ständig durch künstlich eingespielte Lacher auf diese hingewiesen werden müssen) und die Serien wie die oben angesprochene schlicht als Zumutung empfinden!
    Auch Menschen mit einem Intelligenzquotienten jenseits der 23 haben ein Bedürfnis nach und - wie ich finde - auch ein Recht auf eine Fernsehserie! Von mir aus senden Sie pro Tag fünf Folgen von King of Queens, aber geben Sie uns dann gerechterweise wenigstens eine Folge M*A*S*H wieder!
    MfG
    HT
  • Carmen schrieb am 12.10.2004, 00.00 Uhr:
    Da kommt man nach einem langen Arbeitstag nach Hause
    freut sich auf seine Lieblingsserie und dann nehmen
    die von Kabel 1 einfach MASH raus!!! Ohne Vorwarnung!!
    Auf sowas muß man sich mindestens 4 Wochen vorbereiten!!
    Sonst bekommt man (vor schreck, weil hundertste Wiederholung von King....) eine Herzattake!!! Liebes Kabel 1
    Team was soll das? Und kommt mir jetzt bloß nicht mit
    "Sonst verlieren wir die Rechte an der Serie!" Ich möchte
    MASH wieder in meinem wohl verdienten Abendprogramm!!!
    So, das mußte mal gesagt werden!!!
  • Iris schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir mal einer sagen, wo M.A.S.H geblieben ist?? Die von Kabel 1 nehmen einfach die Serie aus dem Programm.
    Ich fass es nicht, jetzt bringen die wieder 3 Folgen von King of Queens. Liebes Kabel 1 Team, das hatten wir schon auf dem Sender RTL II. Ich hab diese Serie echt satt, ich kann die bald auswendig.
    Ich bin echt sauer, weil ich freu mich schon den ganzen Tag auf M.A.S.H.
    Vielen Dank Kabel1.
  • 1971 schrieb am 04.09.2004, 00.00 Uhr:
    Wichtig !!Geht mal auf die MASH Startseite(bei Google leicht zu finden) 2 Anbieter für MASH DVD in DEUTSCH
  • Astheimer Klaus schrieb am 26.08.2004, 00.00 Uhr:
    hallo leute,
    ich hab mal ne Frage weiß jemand wo ich was über die Schauspieler vom Mash erhfahren kann was sie heute machen z.B irgendein Internetseite am Besten auf Deutsch.
  • Mechthild schrieb am 12.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich war grade mal 10, als ich zum freak wurde. M*A*S*H ist einfach die beste Serie der Welt, und das steht in jeder Statistik. Es ist Amerikas offiziell beste Comedieserie. Und ich finde besser kann man die Geschehenisse einfach nicht darstellen. Die Dialoge und die tiefgruendig sarkastischen Witze kann keiner besser machen. Und ich bin froh, dass M*A*S*H wieder auf Kabel 1 lauft.
  • gl schrieb am 14.06.2004, 00.00 Uhr:
    Halleluja! Es stimmt !!!
    und zudem wird die erste Staffel auf DVD in deutsch erscheinen
  • gl schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
    Es gibt keine Serie die an MASH rankommt!!!