Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2988

Magnum P.I.

USA, 2018–2023

Magnum P.I.
Serienticker
  • Platz 3022988 Fans
  • Serienwertung4 352314.29von 86 Stimmeneigene: –

"Magnum P.I."-Serienforum

  • SoMe schrieb am 04.09.2021, 22.54 Uhr:
    Mir gefiel die alte Serie sehr, aber die neue ist auch toll. Jay Hernandez spielt seine Rolle sehr gut. Das Drehbuch hat Schwächen, aber das kann noch besser werden. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und hoffe auf weitere Staffeln.
  • User 416027 schrieb am 13.07.2021, 23.52 Uhr:
    Am Anfang zur Staffel 1 dachte ich, er hält nicht lange durch. Inzwischen muss ich sagen, dass ich mich auf jede Folge freue. Echt coole Neuauflage und ich hoffe dass es noch viele weitere Staffeln geben wird. Gelungenes Comeback der Serie "Magnum"
  • Hauptkommissar schrieb am 27.06.2021, 10.46 Uhr:
    Also da Viele Ur-Fans Meckern:
    An das alte "Magnum" mit Tom Selleck kommt die neue Serie nicht ran das ist Klar
    AAAAAAAber:
    Der neue "Magnum" hat seinen eigenen Charm und schafft es zu überzeugen, sonst währe die Serie nicht umsonst von CBS um eine 4.Staffel Verlängert worden.
  • Mcgarrett50 schrieb am 26.06.2021, 12.44 Uhr:
    Hi ich liebe die Serie war auch ein Fan der alten Serie hoffe auch das der Neue Magnum auf DVD rauskommt  wenn jemand darüber mehr weiß bitte würde mich über eine Antwort freuen
  • Bobby schrieb am 13.06.2021, 11.27 Uhr:
    Habe mich gewundert, dass gestern nur eine neue Folge gezeigt wurde. Aber dann hier gelesen, dass nächsten Freitag ja schon das Staffelfinale kommt. Hoffentlich nimmt VOX die vierte Staffel dann auch zeitnah ins Programm
    Auch wenn ich damit ein Exot bin, aber mir gefällt das Remake um einiges besser als das Original. Das liegt vor allem am Zusammenspiel Magnun/Higgins. Das ist nicht so steif wie vor 40 Jahren. Und Higgins 2021 ist eindeutig hübscher anzusehen😃
    • Jaylah schrieb am 18.06.2021, 20.42 Uhr:
      :) Stimmt. Aber nicht nur das Zusammenspiel Magnum/Higgins ist amüsanter, mir gefällt auch besser, dass ihre Freunde hier wirklich eine Rolle spielen.
      T.C., Rick, Kumu, Shammy u. Gordon Katsumoto sind tatsächlich eingebunden.
      Die 3. Staffel war sehr gut, bin auf die 4. gespannt. :)
  • Joschi4ever schrieb am 20.05.2021, 22.56 Uhr:
    Es ist ja nun auch nicht gerade sehr schlau von VOX die Serie am
    Freitagabend in Konkurrenz zu den 20.15 Uhr ZDF Krimis zu setzen, kann
    man nur hoffen sie lernen bei Staffel 4 daraus.
    Aber
    mir ist aufgefallen, das die 3. Staffel 16 Folgen hat, laut euerem Plan
    wird die 16. Folge aber nicht gezeigt oder habt ihr da einen
    Druckfehler gemacht?!?
    • stom_hunter21! schrieb am 26.05.2021, 12.06 Uhr:
      ist dabei https://www.fernsehserien.de/magnum-p-i/sendetermine
  • Jaylah schrieb am 20.05.2021, 21.32 Uhr:
    Offensichtlich hat die Serie hier in Deutschland leider nicht so viele Fans, denn die Quoten sind scheinbar nicht so gut. Vielleicht liegt das aber auch an VOX und der Weise, wie diese die Serie hier ausstrahlen. Ich finde das Schade, denn die Serie ist gut - auch noch in der 3. Staffel. Hoffe VOX bleibt dran.....
  • User_588263 schrieb am 20.05.2021, 17.03 Uhr:
    Da ich die Serie noch nicht kenne hatte ich mir ab dem 23.04.2021 die ersten beiden Folgen (1x01) + (1x02) als Wiederholung auf VOX angeschaut. - Zu meinem großen Leidwesen hat VOX die Wiederholung der ersten Staffel nach nur zwei Folgen einfach wieder eingestellt.
    Laut Wunschliste.de hört VOX jetzt mit der Ausstrahlung der dritten Staffel demnächst auf um dann mit der Wiederholung der zweiten Staffel zu beginnen!!
    Kann mir das mal jemand erklären!?
    Warum geht es denn mit der Wiederholung der ersten Staffel nicht weiter?
  • User 1365160 schrieb am 01.05.2021, 22.42 Uhr:
    Warum ist die Serie trotz vor kurzem ausgestrahlten Folge nur als Premium bei TVNOW zu finden? Andere US-Sendung sind eine zeitlang auch frei verfügbar zum Anschauen.
    • elmi2 schrieb am 18.05.2021, 21.09 Uhr:
      Ist jetzt auch.... immer die aktuellen (z.Zt. halt 2) Folgen eine Woche
      lang frei zu sehen. Stand jetzt (18.5.) also Folge 7 und 8. Einfach mal
      selbst nachgucken (statt gleich zu meckern) hilft manchmal.........
  • Hauptkommissar schrieb am 16.04.2021, 06.46 Uhr:
    Jay Hernandez darf auch 2021/22 weiter Thomas Sullivan Magnum sein denn CBS hat "Magnum" um eine 4.Staffel verlängert!!!
    • Jaylah schrieb am 02.05.2021, 14.43 Uhr:
      Prima :)
  • User 602661 schrieb am 20.07.2020, 12.48 Uhr:
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, an wen man sich wenden kann, um den Erscheinungstermin der ersten Staffel auf DVD in Erfahrung zu bringen? Ich habe mich bei VOX erkundigt, die mir aber mitteilten, dass sie auf die DVD Veröffentlichung keinen Einfluss hätten. Da die zweite Staffel ja schon ausgestrahlt ist, müsste doch zumindest die erste Staffel bald mal auf DVD kommen.
    Würde mich über einen Tipp freuen! LG an alle Fans
    • TheMP schrieb am 24.03.2021, 05.16 Uhr:
      Wird wohl nicht passieren, ist ja auch ein veraltetes Medium. Kauf Dir die Videos bei itunes oder Amazon video, dann hast du sogar alles in HD. Wer stellt sich heutzutage noch dvds ins regal?
    • kretzmer73 schrieb am 24.04.2021, 09.47 Uhr:
      @ The MP Zitat´: "ist ja auch ein veraltetes Medium. Wer stellt sich heutzutage noch dvds ins regal?"
      Antwort: ICH!!!!!
    • kretzmer73 schrieb am 24.04.2021, 09.48 Uhr:
      Hallo
      Habe alle Staffeln aufgenommen. Auf Blu Ray. (Wegen des platzes)
      MFG
      kretzmer73 (david.kretzmer@arcor.de)
    • TheMP schrieb am 04.05.2021, 14.54 Uhr:
      Grins, manche Leute leben eben länger im gestern 😉
  • User 1574525 schrieb am 29.05.2020, 01.51 Uhr:
    Bei den TV-Terminen der zweiten Staffel steht bei den Folgen 7 bis 9: "USA 2018". Das kann ja wohl nicht stimmen, wenn die zweite Staffel 2019 in den USA startete. Bei der Folge 10 steht dann korrekt "USA 2019", und ab Folge 11 steht dann "USA 2020". Ist VOX so unfähig, korrekte Jahreszahlen anzugeben?
  • viebrix schrieb am 28.05.2020, 20.20 Uhr:
    Leider stimmen die TV Termine auf WL für diese Serie bei VOX nicht. Scheiden tut weh war laut VOX TV Programm schon gestern und am 3.6. spielt es dann schon die nächste Folge, habe sie leider dadurch verpasst aufzunehmen. Aber es wird ja irgendwann mal wieder wiederholt...
    Ein Problem das eigentlich so gut wie nie vorkommt...
    Denn dank WL kann ich für sehr viele Serien sonst immer lückenlos alles timen. Danke für dieses tolle Service!
    • User 1574525 schrieb am 29.05.2020, 02.02 Uhr:
      VOX hat eine sehr sehr schlechte Website. Wenn du dort auf TV-Programm gehst, und dann an irgendeinem Mittwoch auf irgendeine Magnum-Folge klickst, gelangst du immer auf die selbe Standard-Magnum-Unterseite: https://www.vox.de/cms/sendungen/magnum-pi.html
      Da ist momentan immer ein Bild der Folge "Scheiden tut weh" zu sehen. Wenn du da drauf klickst, dann gelangst du auf die Detailseite dieser Folge und da steht, dass die Folge "Scheiden tut weh" am 03.06.2020 um 20:15 Uhr läuft, so wie überall angekündigt. Falls du die Detailseite der zweiten Folge (die um 21:15 Uhr) suchst, dann hast du Pech. Da führt kein Link hin. Vox hat eine wirklich überaus schlechte Website.
  • Admiral_ schrieb am 26.05.2020, 05.21 Uhr:
    Die Schauspieler Hernández & Weeks haben null Charme und Charisma !
    Der Name "Magnum P.I." ist eine Beleidigung am Original !
  • PetSab schrieb am 30.04.2020, 02.21 Uhr:
    Na toll ! Hatte die angekündigte neuen Folgen heute aufgenommen
    Und dachte schon ich hätte ein Déjà-Vu. Na gut dann fängt die 2.:Staffel am 13. Mai an  - hoffentlich nicht mit einer typischen 
    "Sommer-Pause". So langsam muss man jeden Tag in den Teletext  bzw. In der Programmvorschau nachsehen ob eine Sendung bzw.ein Film auch kommt wie angekündigt. Live-Sendungen ist klar bei Corona aber Filme oder Serien - mir reicht es langsam.