Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Malibu Beach

(Malibu Shores) 
USA, 1996

  • 123 Fans
  • Serienwertung0 1847noch keine Wertungeigene: –

"Malibu Beach"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 07.12.2017, 09.51 Uhr:
    Erfolgreich war die Serie sicher nicht oder?
    Da sie nur 1 Staffel und 1ß Folgen hatte
  • unbekannt schrieb am 23.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Haare von der Hauptdarstellerin immer so toll...hätte auch gerne Haare wie sie :-)
  • Bahar schrieb am 06.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt. Ich hoffe sie werden sie wieder ausstrahlen. Ich wäre sehr dankbar. bitte bitte....
  • unbekannt schrieb am 08.09.2005, 00.00 Uhr:
    stimmt es das Kerri Russell und Tony Luca auch Privat ein Paar waren?
  • Bine schrieb am 12.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich kann mich den anderen nur anschließen! bin auch ein sehr großer fan dieser serie! ich wäre dankbar, wenn ein sender die 10 episoden nochmals zeigen würde!!!
    PS: wäre bestimmt nicht die einzige! *g*
  • Becks schrieb am 13.04.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war der totale Hammer, ich kann es leider nicht vollziehen wieso sie nie wieder ausgestrahlt wurde. Es war mit die beste Serie von vielen!!!
  • Sabine schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    Genau dass war meine Lieblingsserie, eine wiederholung wäre spitze da ich auch noch die LETZTE Folge verpasst habe, ich weiss also überhaupt nicht wie alles aus ging.
  • Lena schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich kann mich da nur anschliessen! Ich hab die Serie sehr gemocht! Hoffe, die Wiederholung lässt nicht mehr lange auf sich warten!!!
  • Jennifer schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie ebenfalls gerne gesehen und finde es schade, dass sie abgesetzt wurde. Aber ich fände es toll, wenn ein Sender wenigstens die 10 Episoden noch mal wiederholen könnte...
  • yasemin79 schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich fand die serie auch total klasse, aber leider gibst sie ja nicht mehr. mega schade!!!
  • Yves schrieb am 01.06.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie total klasse und fand es bedauerlich dass sie schon nach 10 Episoden abgesetzt wurde. Vergleicht man sie mit anderen Soaps, so hat sie definitv einen Platz im deutschen Fernsehen verdient.