Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Mann, halt die Luft an

(A Sharp Intake of Breath) 
GB, 1977–1981

  • 15 Fans
  • Serienwertung0 6605noch keine Wertungeigene: –

"Mann, halt die Luft an"-Serienforum

  • Andreas schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie Mann halt die Luft an ist einfach Kult...ich behaupte, dass 99,9% aller Leute diese gar nicht mehr kennen, obwohl sie ein Stück Fernsehgeschichte ist...dieser britische Humor ist einfach genial... ich habe einige Folgen auf VHS und schaue sie mir alle paar Jahre mal an... und bin immer wieder begeistert... besonders die Folge im China-Restaurant ist einfach der Knaller:) lol
  • Torsten Maas schrieb am 16.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe jetzt endlich eine Seite gefunden in der dieser Kult besprochen wird.Wann wird diese Göttliche Serie endlich wieder ausgestrahlt.Diese Serie ist das beste was es jemals gab.Klasse!Peter Barsch ist der Homer Simpson in Menschengestalt,unglaublich witzig und genau der britische Humor der mir gefällt.Klasse!!
  • Michael schrieb am 22.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe leider nur 4 Folgen auf VHS, aber die beste Folge war
    als Peter im Krankenhaus war. Ich habe Tränen gelacht.
  • Thomas schrieb am 19.02.2005, 00.00 Uhr:
    Selten so gelacht!!! Bitte wiederholen!!!
  • andreas schrieb am 05.02.2005, 00.00 Uhr:
    War damals einfach Kult. Peter und Susi Barsch in allen möglichen und unmöglichen Situationen. Wenn ich an die Episode im China Restaurant denke, krieg ich heute noch Lachkrämpfe. Hoffentlich wird das vom ZDF oder anderem Sender mal wiederholt. Bitte. bitte liebe TV-Sender !!
  • Sven-Oliver schrieb am 01.02.2005, 00.00 Uhr:
    Mässig origineller Brit-Klamauk,ist aber auch schon lange her -bei mir!