Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1716

Marvel's Agent Carter

USA, 2014–2015

Marvel's Agent Carter
  • 1716 Fans
  • Serienwertung4 255114.11von 35 Stimmeneigene: –

"Marvel's Agent Carter"-Serienforum

  • streamingfan schrieb am 01.12.2017, 08.27 Uhr:
    Amazon Prime 15. Dezember - "Marvel's Agent Carter" (Staffel 1 & 2).
  • streamingfan schrieb am 22.08.2016, 19.00 Uhr:
    Wann erscheinen die zweite Staffel von «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D» sowie die erste Staffel von «Marvel's Agent Carter» auf BluRay oder DVD in Deutschland?
    Mit Glück erscheinen beide noch diesen Herbst oder zum Weihnachtsgeschäft im November/Dezember. Mit Pech erst im Frühjahr 2017. Mit ganz viel Pech gar nicht. Die Absatzzahlen der ersten Staffel waren dem Vernehmen nach nicht gut und die neuen Verbreitungswege lassen die DVD/BluRay-Auswertung immer mehr ins Hintertreffen geraten.
  • Stefan_G schrieb am 18.08.2016, 18.05 Uhr:
    Hayley Attwell hätte nichts gegen eine Neuauflage der Serie.
    Nur - welcher Sender wäre denn bereit, neue Folgen zu drehen...??
  • Rudi08 schrieb am 20.07.2016, 22.05 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wann Agent Carter im deutschsprachigen Raum auf DVD und Bluray erscheint?
    • Stefan_G schrieb am 24.07.2016, 14.26 Uhr:
      Auf amazon.de gibt's derzeit nur den UK-Import...
  • Stefan_G schrieb am 27.06.2016, 16.55 Uhr:
    Eine taffe Titelheldin weniger - schade.
    Auch hier bedaure ich, daß es nach Staffel 2 eingestellt wurde.
    Der Cliffhänger verhieß schon gutes, als der New Yorker Vorgesetzte von "Peggy Carter" per Schalldämpfer-Pistole (wahrscheinlich) erschossen wurde - und auch gleich ihre gelöschte Akte mitgehen ließ.
    Da Staffel 3 leider nicht produziert wird, bleibt das Ende doch ein bischen offen...
  • Tobi_van_Helsinki schrieb am 04.06.2016, 14.01 Uhr:
    Ich fand die Serie super, die Figuren hatten Stil, die Story war gut und das Ambiente war fantastisch.
    Mr. Jarvis und Peggy Carter haben allerdings den Großteil davon getragen.
  • streamingfan schrieb am 13.05.2016, 19.39 Uhr:
    ABC stellt "Agent Carter" nach Staffel 2 ein.
    • Peter123 schrieb am 15.05.2016, 13.24 Uhr:
      Bin jetzt in der 2ten Staffel, überzeugt hat mich die Serie nicht! Für mich keine Überraschung!
    • User_1154396 schrieb am 01.06.2016, 20.21 Uhr:
      Geht mir nicht anders.
      Mich haut die Serie auch nicht vom Hocker.
  • streamingfan schrieb am 17.03.2016, 17.41 Uhr:
    SYFY ab dem 4. Mai wird die zehnteilige zweite Staffel immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.
    • Peter123 schrieb am 29.04.2016, 19.54 Uhr:
      Will man wohl schnell "durchprügeln"...Staffel 1 hat mich nicht überzeugt, mal sehen was Staffel 2 bringt!
      Warte weiter auf Staffel 3 der Agents of SHIELD!
  • Informationen schrieb am 11.02.2016, 11.08 Uhr:
    Die Ersten Abenteuer werden aufgrund der fehlenden Free TV Premiere wohl noch um einige Monate warten müssen um auf DVD und Blu Ray zu erscheinen.
  • Informationen schrieb am 04.02.2016, 10.42 Uhr:
    Nun sollte RTL II nicht bald mit der Ausstrahlung beginnen so verzögert sich die Veröffentlichung auf DVD & Blue Ray von Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. und Marvel´s Agent Carter um mindestens zwei Monate
  • Informationen schrieb am 13.11.2015, 15.12 Uhr:
    Die Perfekte Serie um zu sehen wie SHIELD damals entstanden ist.
  • Informationen schrieb am 20.10.2015, 08.03 Uhr:
    Das Marvel Cinematic Universum erlebt heuer einen weiteren großen Ausbau
    Die DVDs der Marvel Kinoblockbuster erscheinen noch alle beide heuer auf DVD (Ant Man : 03.12.2015).
    Netflix hat die Zweite Staffel von Daredevil schon in der Vorbereitung und im November startet endlich Marvels Jessica Jones.
    ABC Studios bekommt endlich die Dritte Marvel Serie, und nach Marvel´s Agent´s of S.H.I.E.L.D.
  • Stefan_G schrieb am 12.09.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist total geil - wie auch die Hauptdarstellerin der 'Peggy Carter'.
    Übrigens: 'Steve Rogers' wird sie noch mal wiedersehen - und zwar im Film 'The Return of the First Avenger' im Jahr 2014 im Pflegeheim.
    Und doch irgendwie tragisch...
  • UEFA schrieb am 13.07.2015, 00.00 Uhr:
    Achtung wir dürfen uns freuen, denn im April 2016 können wir die Abenteuer von Agent Peggy Carter zuhause genießen. Die DVD wird zeitgleich mit Marvels Agents of SHIELD kommen.
    • Barnie Hobson schrieb am 14.10.2015, 20.28 Uhr:
      Wie scheiße ist das denn - wirklich erst so spät?
      Ich hoffe dass es Agent Carter dann auch auf Blu Ray und nicht nur auf DVD geben wird...
  • UEFA schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
    Agent Carter wird wahrscheinlich im Frühjahr 2016 auf DVD kommen.