Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
946

Marvel's Iron Fist

USA, 2016–2018

Marvel's Iron Fist
  • 946 Fans
  • Serienwertung4 293073.88von 25 Stimmeneigene: –

Marvel's Iron Fist Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Videoload, MagentaTV, Amazon Video, iTunes, maxdome, Disney+ und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Deine Bestimmung ist, deine Bestimmung zu finden
    Netflix, 17.03.2017
    Eigentlich war er schon vor 15 Jahren für tot erklärt worden - jetzt kehrt Danny Rand (Finn Jones) nach New York zurück um sein milliardenschweres Familienerbe anzutreten. Überraschenderweise wird er dort nicht so empfangen, wie er es erwartet hatte und ist darüber wenig erfreut ...
  • 2.102Der schwarze Adler spreizt seine Schwingen
    Netflix, 17.03.2017
    Danny Rand (Finn Jones) befindet sich in der Psychiatrie, weil man an seiner Identität zweifelt. Als er Kontakt zur japanischen Kampfkünstlerin Colleen (Jessica Henwick) aufnimmt, die ihm ihre Hilfe verweigert, versucht Ward Meachum (Tom Pelphrey) mehr über die Verbindung zwischen den beiden ...
  • 3.103Die dritte Tugend
    Netflix, 17.03.2017
    Colleen (Jessica Henwick) will nicht in Dannys (Finn Jones) Schwierigkeiten einbezogen werden, hilft ihm aber trotzdem, als er von Wards (Tom Pelphrey) Männern gesucht wird. Danny kann endlich seine wahre Identität beweisen.
  • 4.104Der eingeschworene Feind der Hand
    Netflix, 17.03.2017
    Danny muss eine schockierende Entdeckung machen und entsprechend darauf reagieren. Colleens Handlungen verbreiten sich viel schneller als erwartet und Ward spricht eine Warnung aus.
  • 5.105Niemand kennt seine eigenen Beweggründe
    Netflix, 17.03.2017
    Als in New York eine gefährliche Droge auftaucht, ist Danny (Finn Jones) bereit, dagegen vorzugehen. Für den Kampf rekrutiert er auch Colleen (Jessica Henwick).
  • 6.106Zweifel führen zum Tod
    Netflix, 17.03.2017
    Danny erhält eine Einladung der etwas anderen Art. Colleen (Jessica Henwick) und Claire (Rosario Dawson) stehen vor einer wichtigen Entscheidung und Joy (Jessica Stroup) stellt besorgt ihren Bruder zur Rede.
  • 7.107Steh auf und kämpfe
    Netflix, 17.03.2017
    Während Bakuto überraschend in Colleens Dojo auftaucht, macht Danny eine Entdeckung, die interessante Informationen mit sich bringt. Unterdessen wird Wards Loyalität auf eine Probe gestellt.
  • 8.108Segenvoller Schmerz
    Netflix, 17.03.2017
    Danny muss sich endlich seiner Angst stellen. Joy trifft eine unüberlegte Entscheidung, Ward kann die Bewunderung seiner Schwester nicht akzeptieren.
  • 9.109Der Frosch im Brunnen wird nie das Meer verstehen
    Netflix, 17.03.2017
    Ward wird von alten Gewohnheiten eingeholt und Danny muss feststellen, dass er als Iron Fist noch sehr viel lernen muss.
  • 10.110Das Bündeln der fünf elementaren Energien
    Netflix, 17.03.2017
    Der vom Kampf erschöpfter Danny muss neue Energie schöpfen und Bakuto hilft ihm dabei.
  • 11.111Die Prüfung von Shou-Lao
    Netflix, 17.03.2017
    Danny will mehr sein, als ein Zerstörer. Claire überzeugt mit Improvisationstalent und Colleen erhält widersprüchliche Informationen.
  • 12.112Ich bin Danny Rand
    Netflix, 17.03.2017
    Ward bekommt ein Angebot, das mit Bedingungen verbunden ist. Davos setzt sich für eine extreme Lösung ein. Es kommt zu einem tödlichen Duell.
  • 13.113Ein Kind, vom Feuer geküsst
    Netflix, 17.03.2017
    Danny versucht verzweifelt seinen Namen reinzuwaschen. Doch dann erfährt muss er eine schreckliche Wahrheit hinnehmen, die ihn auf neue Wege leitet.