Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Mein himmlisches Hotel

D, 2013–2016

Mein himmlisches Hotel
  • 201 Fans
  • Serienwertung0 23527noch keine Wertungeigene: –

"Mein himmlisches Hotel"-Serienforum

  • Thost, Wolfgang schrieb am 09.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bitte um Auskunft, wie man dem Produzenten dieser Serie eine Frage stellen kann.
    Mir ist z.B. unklar, wer die Kosten für Speisen und Getränke zum Abenessen trägt. Auch kann ich nicht verstehen, warum man keine Möglichkeit findet, ungerechte Wertungen zu beeinflussen (trfft auch für andere Serien dieser Art bei VOX zu!).
  • Clara schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
    In der KW41/14 sind Menschen mit Niveau, Anstand, Höflichkeit Witz und Herzlichkeit zu betrachten, das ist wirklich erfrischend. Die Kritik wird konstruktiv erteilt und auch hingenommen. Allein aus dem Grunde, dass die Mitwirkenden, so freundlich sind, würde ich in jedem ihrer Hotels absteigen, ob es mir nun optisch gefällt oder nicht. Verbaler Stil muss belohnt werden. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Danke, hierfür!!! So macht es Spaß zu schauen. Weiter so...
    • chris schrieb am 01.11.2014, 00.00 Uhr:
      100% Zustimmung, so macht es Spaß
  • chris schrieb am 30.10.2014, 00.00 Uhr:
    die Hamburger gehen aber alle sehr respektvoll miteinander um. Finde ich gut
    • Hans - Peter Scheerer schrieb am 31.10.2014, 00.00 Uhr:
      keine Minute, würde ich in Michaels Schiffssuite verbringen wollen.
      Dass sich trotz Unsauberkeit im Wohnschlafraum diese Gäste übernachtet haben, hat mich noch mehr verwundert.
      Generell sollten Menschen ohne Fachausbildung keinen gastronomischen Betrieb führen dürfen.Schon garnicht, wenn ungelernte Kräfte nicht einmal die Basics beherrschen.
      Grüße vom Bodensee, Hans-Peter Scheerer.
      (Name,E-mail Adresse darf veröffentlicht werden)
      .
    • chris schrieb am 01.11.2014, 00.00 Uhr:
      was war denn daran jetzt so schlecht??? Ich glaube Sie haben ein ganz anderes Problem? Der Michael war doch super nett.
  • Ellen schrieb am 25.10.2014, 00.00 Uhr:
    Geht mal im Internet auf die Seite vom Hotel Blaue Ecke, da gibt es kein Geschäftsführer Fabio. Wohl alles verarsche.
    • chris schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      Den Besitzer vom Blauen Bock in München habe ich danach bei MIeten kaufen wohnen gesehen, schon komisch, war dort aber auch als Hotelbesitzer.
  • Elly schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
    Die Sendung in der Woche vom 20-24.10. war die Sendung mit den schlechtesten Hotelbesitzern. Soviel unprofessonelle Punktevergabe gabs noch nie. Inka und Katrin waren völlig unmöglich. Gabrielle und Thomas waren die Einzigen, die ziemlich neutral bewertet haben. Fabio wurde beschossen. Am aller schlimmsten waren Jörg und Cornelia. Die haben von Tüten und blasen keine Ahnung. Deren Hotel sollte man meiden. Arrogant und dumm sind die. Der Gewinn hätte an Gabriele und Thomas gehen müssen. 2. Platz an Fabio. Die beiden anderen waren haben nur taktiert, feilsch und unerheblich. Diese Hotels würde ich nicht buchen.
  • chris schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
    dieser Fabio ist ja wohl die Krönung. So etwas unsymphatisches habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Wie kann man sich selbst so schlecht dastehen lassen, UNGLAUBLICH. Mit diesem Auftritt hat er sich selbst schwer geschadet.
  • Brigitte schrieb am 03.10.2014, 00.00 Uhr:
    Herr De Reus (Hôtel BENDINAT),
    ich finde das Sie die besten Kommentare abgegeben haben. Für mich haben einfach KLASSE Monsieur.
    Bleiben Sie wie Sie sind.
  • Bianca schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich war in den letzten beiden Tagen live bei den Dreharbeiten einer neuen Sendung in einem Hotel bei Bernkastel dabei. Es ist erstaunlich war für ein Aufwand getrieben wird um alles in bestem Licht erscheinen zu lassen. Die Wirklichkeit ist jedoch anders, nicht gekünzelt, muss ja nicht immer von Nachteil sein. jedoch ist der Aufwand mit ca 12 Fernsehmitarbeiter mich mich zu groß.
  • elke schrieb am 05.09.2014, 00.00 Uhr:
    was gordon und karin da abgezogen haben ist einfach unglaublich! ursprünglich fand ich ihr hotel nicht uninteressant, aber nun buche ich dort ganz sicher nicht, und ich denke auch niemand anderes, der diese sendung gesehen hat
  • Sandra schrieb am 29.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hotel Sternen in Todtnauberg: ich habe die Fernsehsendung "mein himmlisches Hotel" gesehen. Das Hotel ist noch nicht mal den Namen wert. Alles sieht zusammengeschustert aus.
    Nicht nur die Leisten am Boden, auch die Einrichtung der Zimmer., die in den anderen Hotels von Jan und seiner Freundin so heftig kritisiert wurde, ist schlichtweg als spartanisch und als unvollständig zu bezeichnen. Wie kann ein Leuchter so über dem Bett hängen? Schrank ohne Möglichkeit, seine Kleidung aufzuhängen. Einrichtung der Zimmer eine Zumutung. Alles macht einen provisorischen Eindruck. Der "Wellnessbereich ist eine Lachnummer im "Hotel" Sternen, wird aber von Elena bei den anderen kritisiert. Haben die beiden eigentlich irgendeine Ahnung vom Hotelgeschäft?? Die Bäder sind kleiner als in jeder Sozialwohnung. Wenn ich in Urlaub fahre und 80 Euro pro Nacht ausgebe, dann erwarte ich ein professionelles Ambiente, muss keine 4 Sterne haben, aber nicht dieses "ich bastle mir ein Hotel" Umfeld. Zumindest sollte es für eine Nacht so schön sein, dass ich wiederkommen möchte und das kann bei dieser Herberge nicht der Fall sein. Ich war bereits in Todtnauberg und dachte, als die Sendung startete, da würde ich gerne mal wieder Urlaub machen. Aber nach der heutigen Sendung haben Jan und Elena sämtlich Sympathien mehr als verspielt. Die Ausdrucksweise und die Art der Kritik und zudem die vollkommene Überschätzung und Betriebsblindheit sind erschreckend. Sorry Leute, aber ihr habt verdient verloren und bei euch sollte tatsächlich keiner übernachten. Das was ihr euch wohl von der Sendung erwartet hattet, habt ihr euch nicht durch die Punkte der anderen, sondern durch euer Benehmen und eure Kritik bis hin zu eurer selbstzerstörerischen Endkritik selbst zuzuschreiben. Schlimmer geht nimmer, das trifft bei diesem Hotel und Jan und Elena absolut zu. Habt ihr gut gemacht, so macht man ein so lala "Hotel" endgültig kaputt. Habt ihr keine Berater?
  • Gabi schrieb am 21.08.2014, 00.00 Uhr:
    Eigentlich sehr unterhaltsam. Schade, dass das Konzept solcher Sendungen immer einen Fiesling beinhaltet. Diesmal Thomas vom Weinmeister. Keinerlei Grunderziehung, arrogant und deutlich in der Midlifekrise vermiest er die Folgen durch seine ewige Nörgelei. Sein Hotel entsprechend kulturlos und ohne Stil . Zimmer ohne Komfort und ohne Privatsphäre aber Design als Selbstzweck. Keinerlei Tischkultur. Aber auch so etwas muss es geben und hat sein spezielles Puplikum. Nur halt nicht in Unterhaltungsserien.
    • Chica schrieb am 21.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich schließe mich Gabis Meinung bis auf einen Punkt voll un ganz an: Es wäre schade, Typen wie Thomas nicht zu zeigen. Er trägt in unserer Runde massgeblich zur Erheiterung bei. Großmannssucht kommt, wie hier deutlich zu sehen, von Kleinhirnschwund.
      Wir lieben diese Sendung
  • Mogli schrieb am 21.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hab mich auch schon die ganze Zeit auf diese Serie wieder gefreut. .... Klasse
  • Ingo schrieb am 18.08.2014, 00.00 Uhr:
    Endlich gehts weiter mit neuen Folgen! :-)
  • Elisa schrieb am 16.04.2014, 00.00 Uhr:
    Mir hat die Sendung sehr gut gefallen, da man Ideen für Wochenendtripps bekommt. Hoffentlich kommt bald die dritte Staffel
  • p schrieb am 08.04.2014, 00.00 Uhr:
    Peggy ist eine arogante Person. Mal sehen wie ihr schuppen aussieht