Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
526

Melrose Place

USA, 2009–2010

Melrose Place
  • 526 Fans
  • Serienwertung3 141492.57von 37 Stimmeneigene: –

"Melrose Place"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wer hat dieses schwachsinnige Drehbuch geschrieben? Derjenige scheint wohl völlig vergessen haben daß Syndey Andrews bei einen Autounfall, bei ihrer Hochzeit getötet wurde. Wir alle sahen wie die Ärzte den Bräutigam den tot seiner Braut mitteilte. Wie erklärte man die Wiederauferstehung der Sydney Andrews? Und was ist das für ein Schwachsinn mit einer Tochter? Sydney brachte kein Kind zur Welt. Es wurde nicht mal eine Schwangerschaft erwähnt. Alles völliger Unsinn.
    Schade um das gute Original.
    Hier hat man zweifellos Leihen an den Schreibtisch gesetzt, die von der Originalserie keine Ahnung hatten.
    Würde sagen erst mal das Original anschauen bevor man eine Fortsetzung schreibt und sich mal erkunden wer verstorben ist und wer nicht.
    Kein Wunder daß nach 18 Folgen schluss war.
    Mich wundert es daß soviele Folgen ausgestrahlt wurden.
    Normalerweise hätte man den Mist schon nach 2 Folgen einstellen sollen
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 05.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ab Mai laufen alle 227 Folgen aller 7 Staffeln bei Passion auf dem bisherigen Sendeplatz von Falcon Crest.
    Werktags . 21 Uhr.
  • chrisdevil schrieb am 01.07.2012, 00.00 Uhr:
    an alle, die es interressiert.
    ich sleber bin auch grosser fan von MP, und ich habe mich sehr über die fortsetzung gefreut ( angeblich doch noch eine 2te staffel ). welche im grunde nicht wirklich schlecht war. klar das es niemals an das original rankommt, und ehrlich gesagt, wer wirklich glaubte das das remake das original übertreffen könnte, der ist doch ziemlich naiv. es ist halt schön das die serie upgedatet wurde auf modern und das wie schon oft erwähnt dass die alte cast zum teil dabei war. nur erschreckend ist das fast alle von der alten besetzung sich totall geliftet haben lassen, das es oft einen zweiten blick benötigt diese zu erkennen. trotz allem war meiner meinung nach das remake gelungen. und im vergleich zu zum beispiel " gossip girl" ist die story von MP 2009 ja noch richtiger kindergarten.
    auf jeden fall würd ich mich freuen wenn die amies da vielleicht doch noch die ein oder andere staffel nachproduzieren würden. und wenn es in germany endlich mal die restlichen staffel auf deutsch geben würde.
    Gruß an alle MP-Fans
    • Jürgen schrieb am 02.09.2012, 00.00 Uhr:
      Da muß ich dich enttäuschen, die Serie wurde schon komplett eingestampft, die Kulissen verschrottet und die restlichen Drehbücher verbrannt. ;-(
      Ich fands aber irgendwie komisch die alte Bande nochmal sporadisch durchs Bild laufen zu sehen, besonders Amandas Daisy-Duck-Lippen waren der Brüller.
      Ich wußte aber schon seit der 90210 Neuauflage was uns da von den Altstars optisch erwarten würde. Ich bin damals vor Schreck fast vom Stuhl gefallen als die komplett in die Jahre gekommene und von AlkDrogen gezeichnete Brenda auf der Bildfläche erschienen ist! ;-)
    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
      Jch muß schon sagen das neue Melrose Place II ist an Spinnereien nicht zu übertreffen.
      Kein Wunder daß die Serie eingestellt wurde.
      Sydney ist tot und wurde bei ihrer Hochzeit überfahren, haben wir selbst gesehen und sie hat keine Tochter.
      Echt großer Blödsinn was hier geboten wird.
      Melrsoe Place war zwar noch nie realistisch wie Der Denver- Clan auch, aber doch sehr unterhaltsam, so daß man immer noch nachvollziehen konnte was passierte und sah das Original auch sehr gerne und tue es immer noch. Aber dieser Schrott der uns da vorgesetzt wurde, den hätte man sich sparen können und eine anständige Fortsetzung schreiben können die auch gelungen wäre. Nur diese war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Nachher hätte man Kimberly Shaw auch noch auferstehen lassen usw. Gut daß ach 18 Folgen Schluss war und auch der Vorspann des alten Melrose Place fehlte.
      Nee nee und noch mal nee.
      Für wie blöd hält man uns Zuschauer eigentlich?
      Was zuviel ist ist zuviel
    • Die-Knuschfusselbande schrieb am 25.02.2014, 00.00 Uhr:
      Man hätte es auch Karussell der Klohnpuppen oder Aliens nennen können.
      Meine Fresse was waren die Puppen alle geliefet wie Aliens sahen die aus.
      Und dann diese unrealistischen Storys mit der von den Toten auferstandenen Sydney und ihre Tochter( hat sie wohl von einem Alien bekommen).
      Und viele Rollen passten gar nicht ins Geschehen rein, wo die bloß alle herkommen??? Man merkt daß dort Laien am Werk waren, die von den Original keine Ahnung hatten und das Orginal wohl auch noch nie gesehen haben.
      Die bisher gelungene Fortsetzung ist Dallas. Da ist es wirklich gelungen.
      Nach 18 Folgen war es höchste Zeit diesen Schwachsinn zu beenden!
      Die Storys hatten absolut keine Zusammenhänge und waren total aus der Luft gegriffen.
      Mit dem Original hatte das nichts zu tun.
      Da war diese schwachsinnige Denver - Die Entscheidung - Fortsetzung noch realistischer, obwohl die ja auch ganz grausam war.
      Schade um das tolle Original.
    • el_consumente schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
      Wemm Marcia Cross nicht damals nen festen Job bei den Housewives gehabt hätte, wäre sie sicherlich auch noch wieder am Melrose Place aufgetaucht...obwohl die Erklärung, ihren Tod nur vorgetäuscht zu haben, bei Kimberly um einiges leichter nachvollziehbarer gewesen wäre als bei Sidney!
    • el_consumente schrieb am 28.01.2015, 00.00 Uhr:
      Dallas??? Eine gelungene Fortsetzung? Du hast ja wohl n Rad ab...diese Fortsetzung gehört zu einer der mit Abstand schlechtesten Fortsetzungen der aktuellej´n Zeit. Diese Serie ist einfach nur peinlich gewesen und eine Peinlichkeit fürs Original. JR würde sich im Grabe umdrehen...ein Glück dass Dallas 2.0 auch Geschichte ist!
    • LuckyVelden2000 schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
      Also ich finde Dallas 02 super geil und gelungen.
      Dallas 02 war J.R. noch bei bis zur 07.Folgen der 2.Staffel dabei, dann war er ermordet worden, weil Darsteller Larry Hagman verstorben war.
      Die restlichen Folgen waren auch nicht so schlecht, nur schade daß Pamela nicht mehr aufgetaucht war. Die dirtte Staffel lief ja noch nicht hier, da warte ich mal ab. Glaube nicht daß sie so schlimm war.
      Jedenfalls ist Dallas 02 tauschend mal besser als dieses Scheiß Melrose Place 02, was eine Schande für das Original ist. Und dieser Vorspann ist ja Lachhaft nur groß und in greller Schrift Melrose Place das war es auch schon wieder.und der Abspann mit fremder Musik die gar nicht zur Serie gehörte.
      Eine Serie zum abwinken, eine total ruinierte Serie.
      Da war Dallas 02 viel besser. Zumindest Staffeln 1 und 2.
      So ein Käse wie Melrose Place 02 kann die Staffel.3 auch nicht gewesen sein
    • LuckyVelden2000 schrieb am 11.03.2015, 00.00 Uhr:
      Kimberly starb in den Armen ihrer Mutter, sahen wir alle.
      Genauso wenig glaubwürdig wie die Auferstehung der Sydney Andrews.
      Wo war denn Peter Burnes? Allison Parker Armstong wäre auch möglich gewesen.
      Jake Hanson und Billy Cambell wörn auch machtbar gewesen.
      Auch seine Frau Jennifer. Und wo war Lexi Sterling? Ebenso Ryan McBride und sein Bruder Kyle und seine Frau Megan.
      Außerdem waren doch Jane und Michael zum Schluss wieder verheiratet.
      Gabt genug Figuren die man wiederholen hätte können und Amanda hätte man von Anfang an dabei lassen sollen. Vor allem hätte man Eve auch wieder einführen können wie sie Amanda und Peter gefunden hätte und jetzt hinter ihnen her wäre
  • User 239554 schrieb am 22.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo ich bin Fan der ersten Stunde und sehe Melrose Place super gerne ,doch ich kann den meisten hier nicht zustimmen ;trotz einiger Ungereimtheiten war die Serie super spannend und hat mich jedes Mal wieder gefesselt -sicher Jonah ist ein alter Langweiler -aber leider gibt's die im wirklichen Leben ja auch; schade dass die Serie nicht weiter läuft aber wie man sieht hat den meisten die Serie ja nicht gefallen- ich denke dennoch dass viele nur um des Nörgelns willen hier alles schlecht machen, schade
    • Nerede30 schrieb am 06.12.2011, 00.00 Uhr:
      Super spannend ?
      Das ist,wie ich finde,sehr übertrieben,dennoch bleibe ich bei meiner
      Meinung,das "MP 2" mit das Schlechteste war,was je im TV lief.
      Was Du,liebe(r) Sanni als Nörgeln bezeichnest,ist für mich eher Ausdruck
      der mangelnden Qualität,und die unsinnige Story,so,als wenn an einer
      Episode mehrere Autoren mitgewirkt hätten.
      Ich habe mich ernsthaft bemüht,da ich Serien dieses Genre sehr liebe,der
      Serie etwas Gutes abzufinden,nur finden kann ich kaum etwas.
      Wenn ich nur schon diese schreckliche Volet gesehen habe,hätte ich
      aus der Haut fahren können,so bedeppert schaute sie durch die Gegend.
      Die beste Szene mit ihr war,als sie mit Oggie (?) Auf und Davon düste !!!
      Aber ich respektiere Deine Einstellung,aber akzeptiere Du auch bitte meine
      Meinung...
      LG
  • Jörg schrieb am 21.11.2011, 00.00 Uhr:
    ...na toll jetzt endet die Staffel auch noch mit nem offenen Cliff man hätte sich ja wenigstens die mühe machen können und für Europa nen ende nachdrehen können wie damals bei Model Inc. Gerade die letzten Folgen waren echt gut.
  • Rene schrieb am 28.08.2011, 00.00 Uhr:
    Als alter Melrose Place Fan, BH 90210 Fan und andere Spellingserien Fan finde ich, das keine der Remake-Serien an die Originalserien, auch nur ansatzweise rankommt. Ich war 90210 und MP2009 gegenüber sehr, sehr skeptisch und fand die beiden Remake-Serien anfangs total ätzend, weil ich die neuen Serien ständig mit den Originalserien verglichen habe. Aber heute freue ich mich auf die Remake-Serien, weil ich sie beide spannend und kurzweilig finde. Die Charaktere gefallen mir und entwickeln sich gut. MP2009 finde ich etwas spannender und besser als 90210 und vor allem finde ist es Wahnsinn, dass man die (auch wenn nur kurz) die alte Cast von früher wiedersehen kann oder konnte... ich freue mich schon auf Amanda/Heather, sie spielt ab der 10. Folge bis zur letzten Folge (18.) mit. Ich habe aufgehört die Remakes mit dem Original zu vergleichen, ich sehe die neuen Serien als eigenständige Serien ohne Zusammenhang an früher. Dadurch bin ich nicht mehr blockiert, nur die Serientitel stören mich noch ein bisschen. Auch stimme ich in dem Punkt zu, dass sich Charles Pratt Jr. und Darren Starr hätten da ein Veto einlegen sollen... haben die sicher auch, aber wenn ein US-Sender mächtiger ist als die Produzenten und der Preis stimmte... na ja, aber unser Seriengott Aaron Spelling hört sich bestimmt nicht mehr auf in Grabe zu drehen. Und ich finde es schade, dass MP2009 in den USA nicht ankam... die da drüben stehen nur noch auf so blöde Arztserien, Vampiren und alle Varianten von CSI. Ist doch ätzend oder? Auf Darmasoaps und Intrigen haben die keinen Bock mehr...
    Jetzt soll auch noch Dallas, Sex in the City remakt werden... können die keinen Spin off daraus machen und eine eigene Serie bzw. einen anderen Serientitel erfinden. Aber so bekommen sie die alten Serienfans vor dem TV um Quoten zu sammeln. Bis dann wieder keiner mehr reinguckt, vor lauter Enttäuschung. Denn das dauert immer etwas bis ein alt eingesessener Fan aufhört Vergleiche und Parallelen zu ziehen...
    • Gordon_Thomson schrieb am 08.11.2011, 00.00 Uhr:
      @Rene,das war ein ganz hervorragender Eintrag von Dir !!!
      Mit Arztserien,diese CIS-Krimiserien habe ich nichts mit am Hut,aber ich
      habe mich ernsthaft bemüht,dieses Remake nicht mit dem Orginal zu
      vergleichen,doch es gelingt mir nicht.
      Mit dem Auftauchen von Amanda Woodward hatte ich mir mehr erhofft,
      besser wurde es auch,auch das erste Zusammentreffen mit Dr.Michael
      Mancini hatte ich mir anders vorgestellt,das war schon eine
      Enttäuschung für mich gewesen,statt sprühende Funken kam ich
      mir wie bei einem Kaffenkränzchen vor,sehr enttäuschend...!!!
      Ich erkenne auch mittlerweile die Bemühungen der neuen Schauspieler-Garde
      an,aber die Drehbuchautoren...aber alles habe ich schon hier unter meinem
      alten Usernamen geschrieben,ich bleibe dabei,die Serie ist eine der
      größten Enttäuschungen,die es jemals gab !!!
      lg
  • California Clan Fan schrieb am 02.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie gar nicht so schlecht. Muss aber auch zu geben das ich die Originalserie nicht gesehen habe. Für Neueinsteiger finde ich die Serie als sehr kurzweilig.
    • Alessandro_De_Santjoume schrieb am 03.08.2011, 00.00 Uhr:
      @CC-Fan,dieses schauderhafte Remake wurde nicht umsonst nach einigen Folgen eingestellt,aber wenn ich das hier mit dem Orginal vergleiche,kocht es in mir.
      Siehe Beverly Hills,90210,da gibt es mit 90210 auch ein Remake,da ist noch eine vernünftige Logik enthalten,und das Produktiosfirma es besser kann,sieht man ja da,wobei ich zugeben muss,das ich nur die Season 1 gesehen habe.
      Aber ich sage stets,jedem das was ihm gefällt,und ich zwinge niemanden meine Meinung auf.
      LG Alessandro.
    • Soap Fan schrieb am 18.08.2011, 00.00 Uhr:
      also muß meinen Vorredner recht geben die Serie ist echt das letzte.
      Tottal an den Haaren herbeigezogen.
      Was findest du an dieser Serie gut? erkläre uns das mal bitte?
      Würde uns interessieren
  • Alessandro_De_Santjoume schrieb am 02.08.2011, 00.00 Uhr:
    Oh mein Gott,wenn ich Darren Star wäre,würde ich die Produktionsfirma,Drehbuchautoren und Schauspieler,das Wort wage ich nicht auszusprechen,wegen Rufmord verklagen !
    Syd Tochter Violet sieht aus wie eine Psychopathin,Jonah könnte ich die Fresse polieren,Ryley ist eine doofe Nuss,Oggie sieht aus wie ein Prügelknabe,Schlampe Ella wirkt wie eine schlechte Kopie von Amanda Woodward,und über den Rest lege ich lieber den Mantel des Schweigens.
    Warum schaue ich es mir an ?
    Ganz einfach,um immer daran erinnert zu werden,um wieviel Deut besser das Orginal war,aber das Remake damit zu vergleichen,ist eine Beleidigung an sich.
    Und die Erklärungen über Sydneys angeblichen ersten Tod werden immer sonderbarer,vielleicht wird demnächst erklärt,das sie aus einer Paralellwelt stammt...
    Nur um das klarzustellen,ich liebe Serien dieses Genres,aber Sixx...schmeißt diese hirnverbrannte Serie aus dem Programm und zeigt wenn schon das Orginal,ich glaube,da spreche ich vielen Fans aus dem Herzen.
    LG Alessandro.
    PS:Soap Fan,hast Du Dir auch eine Folge mal reingezogen,oder Du,Richard Channing ?
  • Sable Colby schrieb am 14.07.2011, 00.00 Uhr:
    @Soap Fan und Richard Channing,die Serie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen...im negativem Sinne.
    Dr.Michael Mancini erklärte seinem Sohn David,der nebenbei eine Äffäre mit der Sydney hatte,das er seiner Ex-Schwägerin als auch Ex-Frau mitgeholfen habe,ihrem Tod vorzutäuschen,so die billige Erklärung,nur maximal zwei Sätze zu ihrem vorgetäuschtem Tod.
    Nun zum Vorspann,der eigentlich keiner ist,dort wird zum Boden des Pools
    geschaut und in Lettern erscheint der Schriftzug Melrose Place,total lieblos.
    Das Beste ist eigentlich das Ende einer Folge,lediglich die Frage nach Sydneys
    Mörder(in) bringt Spannung,die Darsteller sind bemüht,wirken aber meiner Ansicht nach zu verkrampft.
    Und Syd tauchte in den beiden Episoden in Flashes auf...mir wäre die Lösung mit dem Voodoo-Priester da schon lieber gewesen,das hätte noch einen
    gewissen glaubwürdigen Charakter besessen.
    Es tut weh ansehen zu müssen,das Orginal mit diesem Remake zu vergleichen,denn diese Serie ist ein wahrer Alptraum.
    LG Sable Colby.
    • Soap_Fan schrieb am 17.07.2011, 00.00 Uhr:
      Dann bestätigt sich ja mein Verdacht und braucht mir nicht leid zu tun daß ich die Folgen bis jetzt verpasst habe-
      Dann schau ich sie mir auch erst gar nicht an
      Ihren Tod vortäuschen? Bei ihrer Hochzeit wurde sie überfahren das war ein Unfall und keinenfalls inziniert. Und sie liebte ihren Bräutigam, was bescheuerteres habe ich ja noch nie gehört! Da war selbst Dallas realistischer als Bobby ursprünglich wieder unter der Dusche aufauchte, das ergabt alles einen Sinn, aber was hier getrieben wird das ist echt ein Skandal.
      Gut Melrose Place war schon immer an den Haaren herbeigezogen, aber so daß man es merkt und es weh tut? Eine Schande! Warum bringt Sixx eine so beknackte Serie und nicht das Original? Hoffentlich setzten die die Serie schnell wieder ab und zeigen bald keine Folgen mehr. Wie wäre es mit der Serie Süßes Gift daß uns Passion vorenthalten hat?
    • Wheelboy schrieb am 19.07.2011, 00.00 Uhr:
      Was mich an der ganzen Sache aufregt, ist die Tatsache, dass in der Urserie tatsächlich 2 Tode vortäuscht, nämlich die von Amanda und Peter. Meiner Meinung hätte man hierauf aufbauen sollen, die zum Zeitpunkt ihres "Todes" wahrscheinlich so glücklich war wie noch nie in ihrem Leben und somit nicht den geringsten Grund hatte, etwas Derartiges zu tun
    • Soap_Fan schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
      @Wheelboy genau das meinen wir nämlich auch.
      Wer auch immer diese Drehbücher geschrieben hat, der hatte keine Ahnung von der Originalserie
  • Sable Colby schrieb am 27.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,Soap Fan,ich habe deinen Eintrag bei Dallas gelesen und habe zwei
    Lösungen der Figur der Sydney Andrews parat.
    Entweder wurde sie von einem Voodoo-Priester ins Leben zurückgeholt,was
    nun total schwachsinnig wäre oder aber sie hat den Unfall überlebt,schwer verletzt und entstellt,zahlreiche Schönheits-OP´s haben sie wieder neu
    hergestellt.
    Ich weiß,das ihr Craig sie im Leichenhaus identifiziert hat,aber darüber sollte man hinwegsehen.
    Könntest du/ihr mit dieser Lösung euch anfreunden ?
    LG Sable Colby.
    PS:Schön,das du dich nicht hast vertreiben lassen und ich habe alle deine
    Einträge gelesen.
    • Soap_Fan schrieb am 29.05.2011, 00.00 Uhr:
      @Sable Colby: Da die Neuauflage der Serie ja sehr schwachsinnig ist und mieserabe misslungen ist würde ich die Variante mit dem Voodoo Prister wählen.
      Passt irgendwie zu dieser Misslungen Neuauflage oder?
    • Soap_Fan schrieb am 29.05.2011, 00.00 Uhr:
      PS: @Sable Colby nein lasse mich nicht vertreiben, jetzt spinnt Sonja auch schon, glaube auch den Leuten machen der Zickenkrieg Spaß und wollen den Lebendig halten. Geh da bloß nicht drauf ein
  • Sable Colby schrieb am 26.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,meine Lieben,schlechte Nachricht für alle Fans dieses Genre : dieses
    Remake wird ab dem 8.Juli 2011 auf sixx gebracht.
    Ich werde mir diesen Müll nicht absehen und habe meine Meinung
    noch als nerede 30 dazu zum Ausdruck.
    Dennoch,diejenigen,die schauen wollen,wünsche ich viel Spass.
    Eure Sabella Scott Colby.
  • Soap Fan schrieb am 25.08.2010, 00.00 Uhr:
    @ach Jürgen wie gut ich das verstehe. Fürchte aber sie wird hier laufen.
    Denke daß sie auf Fox kommt?
    Das Original ist 1000 Mal besser.
    Das gleiche passierte ja auch mit 90210 und auch nicht an das Original Beverly Hills 90210 rannzureichen.
    Genau sowas plant man auch mit Dallas eine Remake und denke auch das wird an die Originalserie Dallas nicht rannreichen. Mit Schrecken erinnere ich mich noch wie sehr ich mich gefreut hatte als damals Der Denver-Clan mit Denver-Die Entscheidung als 2tlg Reunion weiterging und wie böse enttäuscht man wurde, denn von dem Originalen Denver-Clan und den offenem Ende in Folge 217 Das Ende einer Dynastie ist nix von über geblieben, auch nix beantwordet worden was danach passierte, wurde nur so am Rande geplaudert kurz aber so daß der Zuschauer immer noch nicht verstand was geschah und völlig fremde und unlogische Handlungen. Und nun mit Melrose Place 2009/2010 den gleiche Schrecken. Den möge uns erspart bleiben, wenn das wirklich so ist wie hier geschrieben wird. Bis jetzt keine einzige positive Erkenntnis zu der Fortsetzung
    • nerede30 schrieb am 20.01.2011, 00.00 Uhr:
      Dein Wunsch mit der Neuauflage wird nicht in
      Erfüllung gehen,denn Sixx kündigte "MP2" für
      dieses Jahr an.
      Eigentlich liebe ich Serien dieses Genres sehr,
      aber damit hat man den Zuschauern keinen Gefallen
      getan.
      Ich werde mir diesen Müll auf jedenfall nicht antun...
  • Unbekannt schrieb am 25.06.2010, 00.00 Uhr:
    Habe heute einen Trailer auf dem Fox Channel im Sky Paket gesehen. Dort wird Melrose Place ab dem 06.07. im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt. Beverly Hills 90210 übrigens auch. Da Fox die Angewohnheit hat, die kompletten Staffeln auszustrahlen, denke ich, dass man in den Genuß der ganzen Serie kommen wird. Endlich mal wieder ein Highlight, das für mein Sky Abo spricht.
    • rene schrieb am 25.10.2010, 00.00 Uhr:
      Na dann freu dich nicht zu früh... FOX ver... uns MP-Fans wieder und sendet beide Serie nur bis Dezember 2010, danach können wir blöd in die Röhre gucken! Echt rücksichtslos von FOX!!

      Grüße
  • Jürgen schrieb am 30.05.2010, 00.00 Uhr:
    Da braucht sich keiner mehr wundern wenn grottenschlechte Storylines mit unfähigen, unbekannten und noch dazu unsympatischen Darstellern einfallslos und langweilig produziert werden, auf einen Vorspann bzw. Titelsong verzichtet wird und die alten guten Charaktere aus dem Original nur mal kurz durchs Bild laufen dürfen und nichts zur Handlung beitragen!

    Da konnte am Ende Frau Locklear (Amanda) auch nichts mehr retten, einfach schade um die Mühe und die Zeit.

    Kann nur alle Leute warnen sich diesen Schrott anzutun, mit nun völlig offenen Ende da die Produktion bereits eingestampft wurde.

    Hoffe das Original irgendwann tatsächlich noch komplett wiederholt wird oder noch besser endlich als DVD erscheint.

    Möge das Remake aus dem Hause des Schrottsenders The CW nie im deutschen Fernsehen laufen
    • ines schrieb am 19.07.2011, 00.00 Uhr:
      stimmt jürgen...muß ich leider auch zugeben...mp von 1992 hat mir auch bessergefallen...verstehe nicht so wieso es nicht warum nicht endlich mal komplett alle sieben staffeln gezeigt wird oder sie endlich alle auf dvd erscheinen...war ja ein reinfall mit dvds vol.1 u 2. jeweils nur zwei teile darauf...
      wäre echt mal was geniales alle folgen auf dvd zu haben u noch auf deutsch...
  • unbekannt schrieb am 25.05.2010, 00.00 Uhr:
    Genau Rene hat Recht.
    Deswegen erspart uns bitte diese Remake
    Bitte tut uns den gefallen und wiederholt lieber die Serie komplett denn damit tut ihr uns Fans einen größeren Gefallen mit als mit dieser öden Remake die ohnehin nicht mehr das gleiche ist und Amanda nicht von Anfang an dabei ist usw.