Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1426

Merlin - Die neuen Abenteuer

(Merlin) 
GB, 2008–2012

Merlin - Die neuen Abenteuer
Serienticker
  • Platz 20201426 Fans
  • Serienwertung5 127094.54von 116 Stimmeneigene: –

"Merlin - Die neuen Abenteuer"-Serienforum

  • User 1714906 schrieb am 30.01.2022, 23.54 Uhr:
    Mir gefiel die Serie ausgesprochen gut. Auch die Besetzungen waren gut ausgewählt. Ausgesprochen schade, dass Arthur am Ende in der Serie stirbt. Ich würde mir eine Fortsetzung und Wiederauferstehung Arthurs wünschen.
  • User 1673090 schrieb am 06.07.2021, 01.02 Uhr:
    Ehrlich geschrieben, fand ich die ganzen 5 Staffeln, mega spannend und sehr gut! Von der letzten Folge, der 5 Staffel, schon enttäuschend.. Arthur hätte überleben müssen und das Königreich zu dem machen, was prophezeit wurde..
    Finde es meeeggggaaaaaa traurig, dass sei dem, keine Folgen mehr, gedreht wurden!
    Es gibt 1000 Sagen vom König Arthur und Merlin, dem grössten Zauberer! Wieso wurde es in so einer misslichen Stelle aufgehört? Ist dann solch Gefühl, wenn ich 1000 Folgen spannend schaue und die letzte nicht das ist, was man sich in den Versprechungen der 1000, erhofft hat! Bitte weitere Folgen, Staffeln! Klärt es! Sendet es raus! Bitte! Lg
  • User 1672029 schrieb am 06.06.2021, 19.41 Uhr:
    Tolle Serie Merlin die neuen Abenteuer. Schade das keine folge Staffeln kommen. Colin Morgan ist ein wunderbarer Schauspieler. Seine Filme ansehen lohnt sich. Ich kenne keinen besseren Schauspieler als Ihn.
  • User 1643867 schrieb am 28.01.2021, 20.31 Uhr:
    hallo...
    ich schaue seit einiger zeit "merlin..." auf netflix.
    wie immer, google ich bei neuen filmen oder serien nach den schauspielern.
    dabei stieß ich auf total romantische hochzeitsfotos von colin morgan (merlin) und james bradley (arthur) 😍.
    auf anderen seiten las ich von beziehungen zu diversen freundinnen.
    meine frage: was stimmt denn nun?
    weiß das jemand?
  • Katzenmama schrieb am 06.04.2020, 23.27 Uhr:
    Ich fand die Serie spitze! Habe mich abends immer darauf gefreut, sie weiter anzuschauen. Über das Ende kann man sich streiten. Es ist nun mal so gedreht worden und da nützt auch alles Gejammere nichts, es wird kein anderes geben. Vielleicht sollte mit diesem Ende unsere Fantasie angeregt werden, daß Merlin heute noch unter uns ist, wer weiß?
  • NERODOME schrieb am 09.12.2018, 13.02 Uhr:
    An jeden der das liest, kann irgendwer die Serien rechte kaufen, die letzte Folge neu machen und evtl. Eine gute abschließende Staffel 6 machen?   Danke wenn ja, die gesamte community will das, ihr macht damit profit.
  • Walnussknacker schrieb am 04.10.2017, 22.47 Uhr:
    Ich hab Merlin damals so gefeiert.Weiß Jemand wie man Super RTL irgendwie Anschreiben könnte?Die sollen die Serie wieder senden.
  • Merlins Fan schrieb am 30.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hey Leute ich bin auch totaler Merlin Fan,schade dass die Serie so alt ist sonst würden viele jetzt daran sitzen und zuschauen,naja aber für die die Merlin wirklich vermissen und wiederhaben wollen geht bei Google und schreibt Merlin und die neuen Abenteuer bs und dann könnt ihr die ganzen Folgen schauen auf Deutsch übersetzt alle von der ersten Folge bis zur aller letzten,also dann viel Spaß und hoffe ich konnte euch helfen :)
  • erik gerken schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
    Merlin war eine tolle Sendung leider läuft Merlin nicht mehr . Auch noch schade das nicht alle folgen auf deutsch gab's
  • Gerken Tatevik schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
    ich finde Merlin große klasse und bin auch große Fehrns von serie. Unsere ganze Familie findet schade, dass es abgebrochen ist.
    • User 1112878 schrieb am 13.07.2015, 00.00 Uhr:
      jaaa!! wie kann man super rtl anschreiben damit sie es sehen? über email?
  • stefi schrieb am 27.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde merlin supper andere blöde serien werden immer gezeigt
  • timo schrieb am 23.04.2015, 00.00 Uhr:
    Merlin is auf netflix komplett bis zum Ende auf deutsch. Da hab ich die Serie zumindest geschaut. Aber nach der 5. Staffel war damals Schluss. Wird nicht mehr produziert von BBC...
  • kati schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Habe heute von Super Rtl erfahren dass es für Merlin zuwenig Zuschauer gab. Deshalb wurde die Serie aus dem Programm genommen. Gibt es wirklich keine Fans mehr? Schade !!!
    • anima schrieb am 17.04.2015, 00.00 Uhr:
      ECHT? Aber ... hä wir alle auf der Seite wollen doch das Merlin wieder kommt oder?
    • Nicole F. schrieb am 20.04.2015, 00.00 Uhr:
      Ja klar Merlin soll mit neuen Folgen wieder ins Fernsehen zurück kommen.Ich vermisse die Serie total
  • kati schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
    MERLIN muss wieder gezeigt werden! Ich hoffe dass noch mehr Fans Anfrage an Super Rtl schreiben!!!
  • kati schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
    Wie so viele Fans frage ich mich warum Merlin eingestellt wurde. Ein der besten Serien wird einfach aus dem Programm genommen. WARUM???
    Habe schon eine Anfrage an Super Rtl geschrieben, hoffe das dies noch weitere Fans tun und die Serie bald wieder gesendet wird!!!
    • Walnussknacker schrieb am 04.10.2017, 22.42 Uhr:
      Ich hab versucht an Super RTL eine E-mail und so zu schreiben.Ging aber nicht.Wie hast du das gemacht?