Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
126

M.E.T.R.O. - Ein Team auf Leben und Tod

D, 2006

  • 126 Fans
  • Serienwertung0 2062noch keine Wertungeigene: –

"M.E.T.R.O. - Ein Team auf Leben und Tod"-Serienforum

  • Chrissy07 schrieb am 27.02.2021, 09.52 Uhr:
    Ich habe damals auch die Serie M.E.T.R.O. angeschaut und es ist schade, das es die Serie nicht auf DVD gibt. Hat irgend jemand damals die Serie ganz aufgenommen und könnte mir eine Kopie davon machen.  Danke
  • Keule schrieb am 25.08.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo !! Ich fand M.e.t.r.o. auch super gut und außgerechnet heute hab ich die letzten Teile vergessen aufzunehmen so was blödes... egal ich hoffe das es irgendwann mal wieder kommt! Grüß an alle
  • Tina schrieb am 26.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich aber, warum das ZDF METRO von ihrer Homepage genommen hat... jedenfalls wird die Serie nicht mehr unter "Serien von A-Z" aufgegührt. Und die Quoten waren zuletzt auch nicht mehr besonders gut. Alles Indiien dafür, dass METRO eingestellt wurde...
    Trotzdem fand ich dass METRO eine der besten Serien des ZDF war, weil sie nicht so "angestaubt" wirkte wie andere.
  • Ulrike schrieb am 24.06.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie war echt super, leider habe ich die ersten Folgen verpasst!!! Ich habe Sie leider auch nicht aufgenommen, was ich echt bedaure. Ich hoffe sie wird bald mal wiederholt und es werden auch hoffentlich neue Folgen produziert. Michael Roll und Ursula Karven sind ein super Team;))
  • Jinx schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand noch nie eine Sendung im ZDF so gut wie M.E.T.R.O ich fine es sollten endlich neie folgen gesendet werden.
    Ich kann mich noch an jede Folge genau erinnern
  • sunny-girl schrieb am 27.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie auch gut, hab aber leider nur 2 Folgen gesehen, weil ich vorher gar nicht wusste das es die gab! Würde voll gern mal die ersten Folgen sehen, oder neue Folgen wärn natülich auch super!!! Bite, bitte, wiederholt wenigstens mal die ersten Folgen! Fänd ich echt mal gut!
  • Mrs.X schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
    hey,ich fand die Serie richtig cool.
    Ich fände es mega toll wenn sie wiederholt wird.Neue Folgen wären noch viel besser!!!!
  • Katrin schrieb am 08.04.2006, 00.00 Uhr:
    hey Sandra,
    kann dir nur zustimmen.
    Hoffe ja, dass sie die Serie weiter produzieren.
    Fand sie auch richtig gut.
    Hab auch nicht verstanden, warum die Serie am Anfang so schlecht gemacht wurde.
    LG
  • sarah schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finds schade das es wahrscheinlich keine weiteren Folgen geben wird! so schlecht war die serie doch gar nicht! Aber vielleicht wird sie ja mal irgendwo wiederholt!Hoffentlich!
  • ~ schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    coole serie! =)
  • Teresa schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finds richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!