Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

M.E.T.R.O. - Ein Team auf Leben und Tod

D, 2006
M.E.T.R.O. - Ein Team auf Leben und Tod
  • 122 Fans   50% 50%ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung0 2062noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

11 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.01.2006 (ZDF)
METRO, das ist die Mobile Einsatzgruppe Tropenmedizin. Die leidenschaftliche Ärztin Dr. Katharina Hansen und der rauhbeinige SEK-Hauptkommissar Markus Witt leiten das Team, das sich dem Kampf gegen Viren und Bakterien verschrieben hat. Gemeinsam mit Virologin Tatjana Stahl und dem Computer-Experten Florian Zander versuchen Katharina und Markus, die Ausbreitung gefährlicher Krankheiten möglichst schon im Keim zu ersticken.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Keule (geb. 1978) schrieb am 25.08.2010:
    KeuleHallo !! Ich fand M.e.t.r.o. auch super gut und außgerechnet heute hab ich die letzten Teile vergessen aufzunehmen so was blödes... egal ich hoffe das es irgendwann mal wieder kommt! Grüß an alleAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Tina (geb. 1990) schrieb am 26.06.2006:
    TinaIch frage mich aber, warum das ZDF METRO von ihrer Homepage genommen hat... jedenfalls wird die Serie nicht mehr unter "Serien von A-Z" aufgegührt. Und die Quoten waren zuletzt auch nicht mehr besonders gut. Alles Indiien dafür, dass METRO eingestellt wurde...
    Trotzdem fand ich dass METRO eine der besten Serien des ZDF war, weil sie nicht so "angestaubt" wirkte wie andere.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Ulrike (geb. 1974) schrieb am 24.06.2006:
    UlrikeDie Serie war echt super, leider habe ich die ersten Folgen verpasst!!! Ich habe Sie leider auch nicht aufgenommen, was ich echt bedaure. Ich hoffe sie wird bald mal wiederholt und es werden auch hoffentlich neue Folgen produziert. Michael Roll und Ursula Karven sind ein super Team;))Antworten

M.E.T.R.O. - Ein Team auf Leben und Tod-Fans mögen auch