Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

Miami Ink - Tattoos fürs Leben

(Miami Ink) 
USA, 2005–2008

Miami Ink - Tattoos fürs Leben
  • 102 Fans
  • Serienwertung4 107934.11von 9 Stimmeneigene: –

"Miami Ink - Tattoos fürs Leben"-Serienforum

  • Byll schrieb am 28.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sehr schlimm das der Dan in der Serie mit NAZI - T-Shirt dabei ist. NAZI`s sollten hier keinen Raum finden
  • Jaci schrieb am 25.09.2010, 00.00 Uhr:
    Also ich find die Sendung total klasse ^^
    Ich finde Tattookunst sowieso sehr interessant, und die Jungs sind echt cool drauf...
    Klar, es ist Fernsehn ich denke da wird so einiges verdreht und verstellt sein, und klar, dass die nicht jeden filmen der sich da n tattoo stechen lässt, halt nur die mit ner besonderen Geschichte, und die müssen sich halt vorher anmelden... ich würds auch nich anders machen, wenn ich die sendung planen müsste :)
  • hans gunter schrieb am 28.11.2008, 00.00 Uhr:
    absoluter Rotz, also echt so ein müll gut ok sie sind gute künstler das ist wahr aber das wars, die kundschaft wird in einem Casting 3 monate vorher ermittelt un wenn man keine gute story die den zuschauer fesselt hinter seinem seinem tattoo hat kommt man ga net erst hin! absolut lächerlich.
    ich bin gut zugehackt also hab wenig freie stellen un ich hab vieleicht 3 tattoos die ne bedeutung ham der rest is Schmuck. wenn das eine reale tattooshow sein soll ,also ich weis ja nicht.
    also fazit: gute künstler, alles gestellt
  • Jule schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    wenn ich die chance hätte würde ich mich von Chris Garver stechen lassen der ist so sexy einfach heiß der Typ die anderen sind auch okay machen alle samt geile tattoo´s.
  • EVA-MARIA schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    ICH FINDE MIAMI INK TOTAL COOL UND ES WERE SUPER WEN ES ÖFTER WERE.
  • kristina schrieb am 22.11.2007, 00.00 Uhr:
    hey ho....find es echt erstaunlich wie viele andere leutz miami ink schauen!!ich find die motive und die geschichten hinter den coolen tattoos einfach nur toll!!!ich bin zwar erst 15 aber weiß schon ziemlich genau was tun un lassen werden.....un ein tattoo von armie james gehört auf jeden fall zu den dingen, ich machen werde!!ers ist der großartigste künstler den ich je gesehn habe....seine zeichnungen und entwürfe sind einfach einzigartig....dann wünsch ich mal viel spass beim weiteren dmax schaun.....bis irgendwann nochmal!!gruß kristina
  • maria schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
    ich glaube ich weiß warum kat weg gegangen ist - denn sie hat jetzt ihre eigene Show. am 12.12 kommt die show und heißt L.A. Ink. mal sehen was das wird
  • miri schrieb am 02.11.2007, 00.00 Uhr:
    also ich guck die sendung miami ink total gerne wie alle hier nä!! würd mich am liebesten mal von chris garver stechen lassen find ihn total hamma =) hab selbst schon ein tattoo auf der schulter ne sonne ganz liebe grüsse an alle tattoo und miami ink freaks rock on miri
  • Jörg schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    WARUM???? Ausgerechnet Kat muß gehen, jetzt ist die Serie für viele männliche Zuschauer nicht mal mehr die Hälfte wert. Schade, machs gut Kat, Du warst super!!!!!!! Vielleicht kommt bald L.A.Ink. auf DMAX und wir sehen Dich wieder
  • sandy schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    hey, gucke auch schon lange miami inc..... würde aber gerne wissen warum cat von d weg ist.. ich habe diese folge wo sie ging nur die letzten paar sekunden gesehen, wo sie minete vielleicht legt sich das irgendwann.. hmm... naja, wie auch immer lieben gruß an alle tättowierten... hab selber eins... freu.. *ein skorpion auf dem fuß* liebe grüße.. die sandy
  • Tina schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallöchen,
    ich schaue auch total gern Miami Ink. Finds immer total faszinierend was und aus welchem Grund sich manche Leute tätowieren lassen. Ich finde die Jungs sind echt gute Künstler und können total gut zeichnen. Schade das Kat nicht mehr dabei ist.
    Hoffe das L.A. Ink. auch im deutschen Raum ausgestrahlt wird.
  • Chris schrieb am 28.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ihr miami ink freaks ich habe vor ca 2 mon. ne folge gesehen wo sich jemand als errinerung an seinen bruder der verstorben ist ein chinesisches mädchen in einem ovalen rahmen tätowireen lassen hat kann mir einer bitte sagen welche folge das war ich brauch dringend die umrisse, mein kumpel ist tatooer und ich wollte mir das stechen lassen es ist einfach der hammer ) wäre super glücklich wenn sich einer meldet und sagen kann welche folge das war.. Christopher.F@web.de
  • Amy schrieb am 25.08.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute!! find ja heiß wie viele von euch miami ink anschauen... vor allem mädls... -.- kein wunder bei den geilen typen, ne!?!? :-D bin in drei wochen 16 noch zewi jahre dann lass ich mich auch tättowieren... :-)
    find miami ink einfach nur geil, nicht nur wegen der jungens!!-) kat war ja auch cool!! is ja leider nimmer da hab ich erfahrten... :-( außerdem find ich s toll, was so ein tatto für viele bedeutet...nich nur so''n bild was jeder haben kann...das würd ich nicht wollen...finds toll wenn man mit dem tatto was ganz besoinderes verbindet!!
    liebe grüße an alle gleichgesinnten und viel spass bei allen, die sich dort tattowieren lassen können... :-D *neid*
  • claudi schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde miami ink voll cool!!
    würde mich am ehesten von chris nunez tätowieren lassen, der ist sexy *lol*, aber die anderen auch...
    habe im netz gelesen, dass kat von d die serie verlassen hat, stimmt das??
    glg
  • Sina schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leutz :)
    Miami Ink.. das sind doch wohl die besten stecher (fg) die es gibt!!
    Mein traum ist es auch einmal mich vom CHEF stechen zu lassen :) ich schaue mir die forlgen auch alle an :D
    ist echt n hamma....
    werde da so oder so bald (4Monaten) hinfliegen um urlaub zu machen und dann mal schauen wie teuer das ist :D
    freue mich echt schon riesig:)
    liebe grüsse