Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
102

Miami Ink - Tattoos fürs Leben

(Miami Ink) 
USA, 2005–2008

Miami Ink - Tattoos fürs Leben
  • 102 Fans
  • Serienwertung4 107934.11von 9 Stimmeneigene: –

"Miami Ink - Tattoos fürs Leben"-Serienforum

  • Tatti schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    Miami Ink ist einfach nur geil wir haben bei uns nur einen Tattoo Laden und der ist keineswegs so gut wie sie.
    Naja will mir auf jeden fall auch ein Tattoo stechen lassen und vll sogar bei miami ink , vll macht man da ja mal urlaub^^
  • Katharina schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hey, ich finde diese Sendung voll geil!
    Der Chef der Bande ist so eine geile sau!!! : )
    Ich habe selber ein Tattoo und würde mich so gerne mal von ihn stechen lassen! Das währe mein größter Traum!
    Naja das heißt sparen sparen und nochmals sparen! : (
  • uschi schrieb am 23.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich find die leude voll toll.ich guck miami ink imma wenn ich zeit habe und will mir auch maln tattoo von den machen lassen.mittlerweile habe ich richtig lust mich tättooviern zu jassen ich weiß nur noch nich was....
  • Anja schrieb am 22.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Kann mir jemand von euch sagen, welche Staffel in der Woche vormittags gesendet wird und welche Mittwochs und Sonntags abends? Da muss ja ein Unterschied sein wegen den Folgen...
    Danke und viele Grüße =)
  • beatrix schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute! es ist wirklich eine tolle sache dieser bericht (miami ink). es zeigt die schönheit der körperbemalung, die jungs haben es wirklich klasse drauf.man bekommt selber kust so lebendige bilder zu tragen. auch die menschlichen geschichten des lebens vertiefen besonders. weiter so jungs ihr seit super gut...lieben gruß von mir...bea