Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Mit Schaufel, Charme und Trauerflor

Aus dem Leben einer Bestatterfamilie
D, 2009

  • 23 Fans
  • Serienwertung0 13536noch keine Wertungeigene: –

Mit Schaufel, Charme und Trauerflor Episodenliste

Filter:

4 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
    NDR, 10.03.2009
    "Mit Schaufel, Charme und Trauerflor" ist eine quicklebendige Doku-Soap rund um die Bestatter-Familie Maury, die den Tod dahin rückt, wo er hingehört: mitten ins Leben. Großes Durcheinander in der Friedhofskapelle von Gartow. Seniorchef Udo Maury und Sohn Manuel sind im Stress ...
  • 2.02Gefährliche Leidenschaft
    NDR, 17.03.2009
    Lieber von innen abschließen - das macht Bestatter Udo Maury immer so, seitdem er mal aus Versehen im Kühlraum eines Krankenhauses eingesperrt wurde. Eingeschlossen mit Leichen über Nacht selbst für den Bestatter eine gruselige Vorstellung. Sowas soll Udo Maury und seinem Schwiegervater Leo bei ...
  • 3.03Unter allen Wipfeln ist Ruh
    NDR, 24.03.2009
    Hoch geht es her in der Bauernstube. Heute wird das Fell von Elisabeth Heck versoffen. So nennt man nämlich auf dem Lande den Umtrunk nach der Beerdigung. Bestatter Udo Maury ist natürlich auch eingeladen. Mit von Korn und Bier gelöster Zunge werden noch einmal die schönsten Geschichten über die ...
  • 4.04Unkraut vergeht nicht
    NDR, 31.03.2009
    Die Maurys sind eine schrecklich normale Familie. "Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu", sagt Udo Maury. Schon sein Vater hat Leute unter die Erde gebracht. Der Senior-Chef ist ein Multi-Talent: Bestatter, Trauerredner, Tischler und hart kalkulierender Geschäftsmann. "Gestorben wird immer", sagt ...