Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Mörder

D, 2013–2014

Mörder
UFA
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 26807noch keine Wertungeigene: –

Mörder Episodenliste

Filter:

6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Richard "The Iceman" Kuklinski
    RTL Crime, 05.01.2015
    Richard wuchs in New Jersey auf. Als Einwandererkind hatte er keine leichte Kindheit. Mit 13 beging er seinen ersten Mord an einem Jungen, der ihn misshandelt hatte. Danach rächte er sich an allen, die ihm bis dahin das Leben schwer gemacht hatten. Kurz darauf wurde eine Mafiafamilie auf ihn ...
  • 2.02Pablo "El Doctor" Escobar
    RTL Crime, 28.01.2015
    Pablo fing in den Straßen Medellins als kleiner Gauner an. Durch seine Brutalität und Zielstrebigkeit arbeitete er sich zum größten Drogenboss der Welt hoch. Nach der bis dahin größten Menschenjagd wurde er auf der Flucht von einer kolumbianischen Spezialeinheit auf dem Dach eines Hauses ...
  • 3.03Timothy McVeigh
    RTL Crime, 07.03.2015
    McVeigh tötete den ersten Mann im Irak-Krieg. Zurück in Amerika streifte er perspektivlos durch das Land und besuchte immer wieder seinen ehemaligen Kameraden Terry Nichols. Zusammen mit Terry steigerte er seinen Hass gegen die Regierung. Die gewaltsame Belagerung einer Sekte in Waco, Texas, durch ...
  • 4.04Anders Behring Breivik
    RTL Crime, 09.03.2015
    Breivik stammt aus wohlhabendem Elternhaus. Er besuchte ein Handelsgymnasium. Seine ersten Versuche, geschäftlich erfolgreich zu sein, scheiterten. Er zog sich zurück, lebte wieder bei seiner Mutter und fing an in der steigenden Zuwanderung islamisch geprägter Menschen in Norwegen eine Gefahr zu ...
  • 5.05Julio "Der Pistoleiro" Santana
    RTL Crime, 30.01.2015
    Sein Onkel überredete Julio als Auftragskiller zu arbeiten. Er tötete in Brasilien fast 500 Menschen für Geld - nach 30 Jahren hörte er auf zu töten, kaufte ein Haus für sich und seine Familie und lebt seitdem ein normales Leben.
  • 6.06Osama Bin Laden
    RTL Crime, 08.03.2015
    Die Geschichte des Islamisten Osama bin Laden, des Gehirns hinter den Anschlägen vom 11. September.
  • 7.07John Dillinger
    RTL Crime, 04.05.2015
    Die Geschichte des Gangstersbosses John Dillinger
  • 8.08Joaquin Guzman
    RTL Crime, 04.05.2015
    Die schreckliche Geschichte des Mörders und Kannibalen Robert John Maudsley, der als ein Vorbild der Romanfigur des Hannibal Lecter gilt.
  • 9.09Leszek Pekalski
    RTL Crime, 08.04.2015
    Die Geschichte des polnischen Serienmörders Leszek Pekalski.
  • 10.10Kray Zwillinge
    RTL Crime, 06.05.2015
    Die mörderische Geschichte der Kray-Zwillinge, die in den 50-er und 60-er Jahren in London ein Gangsterimperium errichteten.
  • 11.11Charles Luciano
    RTL Crime, 07.05.2015
    Der in Neapel geborene Charles "Lucky" Luciano war in der 1930er Jahren einer der hochrangigsten Mafiabosse in den USA.
  • 12.12Carlos der Schakal
    RTL Crime, 08.05.2015
    Die Geschichte des Topterroristen Carlos, genannt "der Schakal"
  • 13.13Werner Pinzner
    RTL Crime, 07.05.2015
    Die dramatische Geschichte von Werner Pinzner, auch "Mucki" genannt. Er war ein deutscher Auftragsmörder, der als "St.-Pauli-Killer" bekannt wurde. Er erschoss im Jahr 1988 während einer Vernehmung einen Staatsanwalt, seine Ehefrau und sich selbst.
  • 14.14Robert John Maudsley
    RTL Crime, 09.05.2015
    Die schreckliche Geschichte des Mörders und Kannibalen Robert John Maudsley, der als ein Vorbild der Romanfigur des Hannibal Lecter gilt.
  • 15.15Giorgio Basile
    RTL Crime, 10.05.2015
    Die Geschichte des Mafiosos und Auftragsmörders der 'Ndrangheta.
  • 16.16Al Capone
    RTL Crime, 11.05.2015
    Die Geschichte des berüchtigten Chicagoer Gangsterbosses Al Capone, der ein Verbrecherimperium aufbaute, über Leichen ging - und am Ende wegen Steuervergehens ins Gefängnis kam.
  • 17.17El Sicario
    RTL Crime, 12.05.2015
    "El Sicario" ist ein ehemaliger Auftragsmörder der mexikanischen Drogenkartelle. Nach 20 Jahren entschließt er sich, auszusteigen und lebt heute in einem Zeugenschutzprogramm.