Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2332

Morden im Norden

D, 2012–

Morden im Norden
Serienticker
  • Platz 192332 Fans
  • Serienwertung4 195743.92von 75 Stimmeneigene: –

Morden im Norden Episodenguide

Staffel 3

Verfügbar bei Amazon Video, ARD Plus Channel (Prime Video Channels), MagentaTV+ (MagentaTV), iTunes, ARD Plus, ARD Mediathek und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 33.301Der letzte Drink
    Das Erste, 18.03.2014
    Die 19-jährige Coco wurde tot am Strand gefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie selbst gebrannten Schnaps getrunken hatte. War es also eine Alkoholvergiftung, die sie das Leben gekostet hat?
  • 34.302Tödliche Tiefe
    Das Erste, 25.03.2014
    Das Brautpaar Susanne und Malte Kröning macht eine Heißluftballonfahrt. Plötzlich klettert Susanne aus dem Korb und stürzt in den Tod. Im Gegensatz zur Polizei glaubt Malte nicht an einen Selbstmord. Kriminalkommissar Finn Kiesewetter ermittelt Malte zuliebe, denn er war früher mit ihm befreundet ...
  • 35.303Goldfinger
    Das Erste, 01.04.2014
    Die Chefin einer Lackfabrik wurde tot aufgefunden. Ihr Körper ist mit goldener Farbe eingesprüht. Durch die Entlassung zahlreicher Arbeiter hatte sie sich in der Firma eine Menge Feinde geschaffen.
  • 36.304Der Griff ins Leere
    Das Erste, 08.04.2014
    Finn Kiesewetter macht sich Vorwürfe, weil er eine Frau, die am Burgtorhafen ins Wasser gesprungen ist, nicht retten konnte. Die Untersuchungen lassen Zweifel an der Selbstmordtheorie aufkommen.
  • 37.305Blumenopfer
    Das Erste, 15.04.2014
    Das Medium Annette Döring kommt ins Kommissariat und sagt den Tod der Tochter einer ihrer Klientinnen vorher. Die Beamten schenken ihr keinen Glauben. Doch dann wird die Leiche des Mädchens gefunden.
  • 38.306Fatale Begegnung
    Das Erste, 22.04.2014
    Der Kriminaldirektor Lars Englen ist in einem Hotelzimmer neben der Leiche einer jungen Frau aufgewacht. Er kann sich an die Geschehnisse der letzten Nacht nicht erinnern und gerät unter Mordverdacht.
  • 39.307Süße Rache
    Das Erste, 29.04.2014
    Der Schlosser Michael Weder wurde erschossen aufgefunden. Ein Abschiedsbrief deutet zwar auf Selbstmord hin, aber die Untersuchungsergebnisse belegen eindeutig, dass ein Fremdverschulden vorliegt.
  • 40.308Sprengstoff
    Das Erste, 06.05.2014
    Eine Frau, die eine Bombe bei sich trägt, nimmt die komplette Mannschaft der Wache als Geisel. Sie will verhindern, dass ihr Freund nach Afghanistan abgeschoben wird, wo ihm die Todesstrafe droht.
  • 41.309Blutgrätsche
    Das Erste, 18.11.2014
    Der Fußballer Emre Yilmaz bekommt vom Schiedsrichter nach einem harten Foul die Rote Karte. Als der Schiedsrichter nach dem Spiel ermordet wird, glaubt Schroeter, dass Yilmaz der Täter sein muss.
  • 42.310Revolverheld
    Das Erste, 25.11.2014
    Nachdem der 18-jährige Pascal Otten, Mitglied der sogenannten Ottenbande, erschossen aufgefunden wurde, gerät der Nachbar Ulrich Schwarz unter Mordverdacht, der von Otten ständig schikaniert wurde.
  • 43.311Der Nackte und der Tote
    Das Erste, 02.12.2014
    Auf einer Bank im Park sitzt ein nackter Mann, neben ihm ein Toter. Der Nackte kann sich jedoch an nichts erinnern. Er wird in ein Krankenhaus gebracht, um seinen Gedächtnisverlust zu kurieren. Für Kommissar Lars Englen ist er ein geschickter Betrüger und Mörder, der die Ermittler mit dem ...
  • 44.312Zivilcourage
    Das Erste, 09.12.2014
    Finn wird Zeuge, wie zwei Jugendliche in einer Trattoria von dem Besitzer und seinem Sohn einen Umschlag mit Geld bekommen. Als er die Jungen anspricht, gerät die Situation außer Kontrolle.
  • 45.313Gevatter Tod
    Das Erste, 16.12.2014
    Unter der Lachswehrbrücke wird die verbrannte Leiche einer stadtbekannten Obdachlosen gefunden. Der Fall geht Finn und seinem Team unter die Haut, und sie bemühen sich, ihn schnell zu lösen.
  • 46.314Ausgekocht
    Das Erste, 06.01.2015
    Uwe Riedel wird ein Anker von einer Brücke in die Windschutzscheibe seines Autos geworfen. Er ist sofort tot. Finn Kiesewetter und sein Team gehen zunächst von einem Wiederholungstäter aus.
  • 47.315Die Teufelsinsel
    Das Erste, 13.01.2015
    Als der Rasenmäherroboter von Anke und Gerd Siebert sich selbstständig macht, stößt er auf der Nachbarparzelle auf die Leiche von Isa Kirchner, die mit einer Kopfverletzung tot im Garten liegt.
  • 48.316Tödliche Beobachtung
    Das Erste, 20.01.2015
    Im Wald wird die Leiche der 13-jährigen Elena gefunden; sie wurde erschossen. Am Vorabend hatte sie mit ihrer Freundin Maria gespielt, die etwas verwahrlost bei ihrem alkoholkranken Vater aufwächst. Der hinterlässt bei den Ermittlern einen schlechten Eindruck, doch welchen Vorteil könnte er vom Tod ...