Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2332

Morden im Norden

D, 2012–

Morden im Norden
Serienticker
  • Platz 192332 Fans
  • Serienwertung4 195743.92von 75 Stimmeneigene: –

Morden im Norden Episodenguide

Staffel 9

Verfügbar in der ARD Mediathek, ZDFmediathek, Amazon Video, iTunes, MagentaTV+ (MagentaTV), ARD Plus Channel (Prime Video Channels), ARD Plus und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 129.901Blutsbande
    Das Erste, 30.01.2023
    Gregor Michalski ist zum Lübecker Ermittler-Team hinzugestoßen und auch die Kollegin Nina Weiss meldet sich nach ihrer Elternzeit zum Dienst zurück. Zudem ist Staatsanwältin Dr. Zobel aus Kiel zurück. Das neue Team ist sofort gefordert: Sozialarbeiter Paul Rauh ist vor dem Jugendamt von einem Auto ...
  • 130.902Blutspur
    Das Erste, 06.02.2023
    Der Imbissbudenbesitzer Edwin Stein wird Zeuge eines schrecklichen Mordes: Ein Bankräuber ersticht seinen Komplizen und flüchtet mit der Beute in den nahegelegenen Wald. Finn und Lars leiten sofort die Fahndung ein, eine Suchstaffel unter Führung des erfahrenen Polizisten Horst Felder durchkämmt ...
  • 131.903Nur eine Dummheit
    Das Erste, 13.02.2023
    Die 20-jährige Nadine kommt bei einem Unfall mit ihrem Motorroller ums Leben. Es stellt sich heraus, dass der Bremsschlauch manipuliert wurde. Der Verdacht fällt auf Nadines Ex-Freund Marvin. Da ihm aber keine Tötungsabsicht nachgewiesen werden kann, wird er zum Entsetzen von Nadines Mutter auf ...
  • 132.904Das schwarze Bild
    Das Erste, 20.02.2023
    Der junge Chef des Finanz-Start-ups "Millenioom" wird während einer Videokonferenz vor laufender Kamera erschossen. Ein Schock für seine Mitarbeiter, die den Mord vor ihren Rechnern mitansehen müssen. Ein angeblich wertvolles Gemälde wurde aus der Wohnung des Unternehmers gestohlen ...
  • 133.905Tiefer Fall
    Das Erste, 27.02.2023
    Kommissarin Weiss und ihr Kollege Michalski werden in Lübeck Zeuge, wie ein Mann von einer Turnhalle zu Tode stürzt. Nina eilt auf das Gebäude, wo ihr ein 15-jähriges Mädchen benommen in die Arme fällt.
  • 134.906Kleiner Bruder
    Das Erste, 06.03.2023
    Rechtsanwalt Mesut Yilmaz wird am helllichten Tag in seinem Arbeitszimmer erschossen. Seine Frau Jenny, Mutter des gemeinsamen Sohnes, wurde vom Täter ins Bad eingeschlossen. Im Kommissariat ermitteln Nina und Gregor, dass Yilmaz zwar als Anwalt hoch angesehen war, aber dass er wegen seiner Härte ...
  • 135.907Unter Strom
    Das Erste, 13.03.2023
    Die 19-jährige Meryem Saleh wird auf einer Kreuzung von einem Transporter erfasst. Der Fahrer lässt das schwer verletzte Mädchen auf dem Asphalt liegen und rast davon. Finn und Lars befragen das Mädchen im Krankenzimmer, wo Meryem den verblüfften Ermittlern erklärt, dass sie eine Entführung ...
  • 136.908Harte Kerle
    Das Erste, 20.03.2023
    Der Ex-Türsteher Torsten Ackermann, genannt Tschako, wird ermordet aufgefunden. Das Opfer war vorbestraft und arbeitete in Lübeck für eine zwielichtige Inkassofirma. Gemeinsam mit seinem Onkel Josef Kovac alias Cheffe trieb Tschako Schulden auf die handfeste Art ein ...
  • 137.909Das perfekte Opfer
    Das Erste, 27.03.2023
    Jan Bach, Inhaber eines Angelladens, verunglückt tödlich mit seinem Motorrad. Er war stark alkoholisiert, als er nachts mit seiner Maschine aus einer Kurve flog. Als die Kommissare Finn Kiesewetter und Lars Englen auf der Straße eine große Menge Splitt entdecken, stellt sich die Frage, ob der ...
  • 138.910Gestohlenes Glück
    Das Erste, 03.04.2023
    In einem Waldstück bei Lübeck wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Bei der Toten finden sich keine Hinweise auf ihre Identität. Durch ihr ungewöhnliches Tattoo kommen die Ermittler der Toten jedoch auf die Spur. Die 19-jährige Celina Meier aus Lübeck war Auszubildende in einem Fahrradladen ...
  • 139.911Abgetaucht
    Das Erste, 17.04.2023
    Eigentlich wollte Finn Kiesewetter ein einfaches, aber naturnahes Leben als Biobauer führen. Aber ein Brand macht alles zunichte. Kiesewetter ist pleite. Er muss noch einmal zurück auf Anfang - zurück in seinen alten Beruf als Kommissar, zurück in seine alte Heimat ...
  • 140.912Entführt
    Das Erste, 24.04.2023
    Eigentlich wollte Finn Kiesewetter ein einfaches, aber naturnahes Leben als Biobauer führen. Aber ein Brand macht alles zunichte. Kiesewetter ist pleite. Er muss noch einmal zurück auf Anfang - zurück in seinen alten Beruf als Kommissar, zurück in seine alte Heimat ...