Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
754

Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen

D, 2013–

Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen
Serienticker
  • 754 Fans
  • Serienwertung4 230334.10von 21 Stimmeneigene: –

"Mordshunger - Verbrechen und andere Delikatessen"-Serienforum

  • Lieschen Müller schrieb am 13.02.2019, 21.12 Uhr:
    Verflucht, das ist eine Heb-amme, keine He-bamme.
    Eine Amme.
  • Nils schrieb am 28.10.2013, 00.00 Uhr:
    Sher schön gemachte Serie! Alles passt und die Umgebung ist traumhaft. Meine Freundin und ich hoffes, dass es weitere folgen geben wird. :)
    • Barbara schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
      Warte sehnsüchtig auf die nächste Folge. Super Humor, Schauspieler zum Verlieben (vor allem Frau Schudt), das Bergische in Mentalität, Sprache, Landschaftsaufnahmen liebevoll und genau getroffen- was ich als Kölnerin beurteilen kann, glaub ich. Suche zum ersten Mal zu einer Serie die Seite im Internet auf, so groß ist die Ungeduld.
  • diana schrieb am 06.10.2013, 00.00 Uhr:
    Lustige Serie. Wir hoffen auf viele weitere Staffeln
  • Silvia schrieb am 26.09.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Krimifreunde. Mir hat die kleine Serie gefallen. Freu mich irre wenns weitergeht. Ich finde die Mischung prima. Lustig,spannend und man kann mitraten.:)
  • Sophia schrieb am 09.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich teile die Meinung meines Vorgängers nicht. Ich finde es ist eine großartige Mischung aus Land-Humor und Krimi. Zu mal ich auch Anna Schudt( Britta Janssen) sehr gerne sehe. Freue mich schon auf neue Folge habe gehört, dass es wenn die Quote stimmt bald auch 90 Minuten gehen soll. :-*<3
    • mapudo schrieb am 27.09.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde die Serie toll und sehr unterhaltsam ,als alter Krimifan finde ich die Mischung aus Spannung mit Witz klasse.Dazu noch überzeugende und gute Darsteller. Glückwunsch